Write my love song

Eure ganz persönliche Liebesgeschichte als unvergesslicher Song

Hochzeitslied Auszug

Foto: Leonardo Miranda

Eure Liebe in einem Song - für und mit euch  individuell  komponiert

Für Oliver Kobl ist es ein echtes Herzensprojekt, Brautpaaren, Liebespaaren oder Jubilaren ihren einzigartigen Song mit ihrer Liebesgeschichte sowie Gefühlswelt für einen ganz besonderen Moment zu schreiben. 

Ein Song, der sie für immer in den Moment versetzt, an dem sie ihn das erste Mal gehört haben. Ein Song, der all die Emotionen und Gedanken festhält, die man selbst nur schwer in Worte fassen kann.

Ob für den Heiratsantrag, für einen unvergesslichen Moment nach dem Ja-Wort, für einen stimmungsvollen Hochzeitstanz, als Morgengabe oder als Geschenk zum Hochzeitstag.

Seine Lieder werden passend zur Liebes- oder Lebensgeschichte romantisch oder fetzig – in Hochdeutsch, auf Englisch oder in Bayerisch – von ihm komponiert und anschließend professionell im Tonstudio von Musikern aufgenommen. Hier ein paar Beispiele:

Euer Song zum Heiratsantrag

Wenn ihr nicht die richtigen Worte findet, um all das zu sagen, was ihr fühlt, hilft euch euer persönlicher Lovesong, die Frage aller Fragen auf stimmungsvoll-unvergessliche Weise zu stellen.

So ist übrigens auch die Idee zu Write my Love Song entstanden, denn Oliver hat seiner Frau mit diesem Lied  mitten ins Herz getroffen und seine Gefühle für sie verewigt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Soundcloud laden

Euer Song für euren Hochzeitstanz

Egal welche Musikrichtung und welches Tempo ihr euch für euren Hochzeitstanz vorstellt – was meint ihr, wie besonders dieser Moment wird, wenn ihr und eure Gäste dabei eure Geschichte hören.

Hier ein Beispiel von einem Brautpaar, das sich einen Kuschel-Song gewünscht hat, der sie immer an diesen Augenblick und ihr Versprechen füreinander erinnert.

Das gibt Halt – auch in schlechten Zeiten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Soundcloud laden

Euer Song für euren Hochzeitstanz

Verabschiedet eure Gäste an eurer Hochzeit mit einem Lied, das sie nie vergessen werden und drückt einmal mehr aus, was euch dieser Tag und ihr Dasein für euch bedeutet. 

Wundervoll ist auch die Idee, dieses Lied jedem Gast beim Verabschieden als CD zu überreichen oder zum Download mit der Dankeskarte zu versenden.

Was meint ihr, wie gerührt sie sein werden, wenn sie euren Song noch einmal hören! 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Soundcloud laden

Individueller Song als Geschenk
Individuelles Hochzeitslied

So entsteht euer ganz persönliches  Liebeslied

Seine Songs schreibt Oliver angepasst an euren Musikgeschmack und euer bevorzugtes Tempo so, dass ihr darin eure eigene Liebesgeschichte wiederfinden könnt:

Mit viel Liebe, Emotion und Einfühlungsvermögen. Note für Note sowie Wort für Wort ganz individuell für euch. 

Anschließend wird das Lied im Tonstudio von Profimusikern, Arrangeuren und Tontechnikern in Radioqualität aufgenommen, um ihn auch klanglich zu einem absoluten Highlight zu machen.

So wird es euer einzigartiger Song, zu dem ihr noch lange gemeinsam tanzt und der niemandem auf der ganzen Welt außer euch gehört.


Schreibt Oliver eine E-Mail und tauscht absolut unverbindlich Ideen zu eurem Song aus:

Euer persönliches Hochzeitslied
0 of 350

Write my love song | Tonstudio Sounddachboden | Oliver Kobl
Klausenstraße 60 | 93309 Kelheim | +49 (0) 1 76 - 21 20 76 30


Diesen  einzigartigen Moment werdet ihr nie vergessen:

Diesen Dienstleister für später merken:

>
Success message!
Warning message!
Error message!