eventlocation waterfront

Die perfekte Hochzeitslocation in Hamburg – direkt an der Elbe

Hochzeitslocation Eventlocation Waterfront

Der besondere Ort für eine  unverrgesslich schöne Feier

Das originelle Gebäude mit seinem zauberhaften Ambiente liegt direkt an der Hamburger Elbe und verleiht eurer Hochzeitsfeier eine ganz besondere hanseatische Note – mitten im Herzen von Hamburg. 

Als ältestes Haus Altonas ist das charmante Gebäude ein wahrer Schatz am Hamburger Hafen und bietet die perfekte Bühne für eine unvergessliche Trauung sowie ein Fest, von dem ihr und eure Gäste noch lange schwärmt.

Standesamtliche oder freie Trauungen direkt in der Location

Das Standesamt Altona führt die Trauung direkt in der stimmungsvollen Location durch.

Und auch eine freie Trauung in den urigen Räumlichkeiten bietet sich in einem der verwinkelten Räume optimal an.

Beim Waterfront-Team seid ihr in  besten Händen

Schon während der Vorbereitungen könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und eure Hochzeit in die Hände des erfahrenen Teams legen, das euch auch bei eurer Hochzeit liebevoll im Detail betreut, damit ihr den gesamten Tag in vollen Zügen genießen könnt.

Und auch kulinarisch verwöhnt euch der Catering-Service des Hauses mit besonderen Genüssen auf höchstem Niveau und für jeden Geschmack.

8 gute Gründe für eure Hochzeit im Waterfront

  • herrliche Lage direkt an der Elbe
  • professionelle Beratung, Planung und Organisation eures Events
  • hausgemachtes Catering (für jeden Geschmack)
  • erstklassiges und herzliches Servicepersonal
  • persönliche Weinberatung
  • komplette technische Ausstattung vorhanden: Beamer, Leinwand, Sound- und Lichtanlage
  • DJ und Live-Musiker
  • individuelle Blumendekoration

Gemeinsam planen wir eure individuelle Hochzeit:

Eventlocation Waterfront | Weinland Waterfront GmbH & Co. KG

Große Elbstraße 146 | 22767 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 – 27 87 96 50

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Unsere Hochzeitsfeier am 19.08.2023 war ein voller Erfolg! Vom Begrüßungstrunk über das Essen bis zur genau richtig großen, toll ausgeleuchteten Tanzfläche und dem super Haus-DJ Björn fanden wir und alle unsere 55 Gäste den Abend rundherum gelungen und stimmig.

Vielen Dank für die großartige Beratung vor und während der Veranstaltung, den Einsatz vor Ort und die stil- und liebevoll eingerichtete Location, wir würden gerne wiederkommen.

– Christoph e. –

Wir haben am 18.08.2023 unsere Hochzeit bei Euch gefeiert und was sollen wir sagen: Es war der Hammer :-)

Lieben Dank für die tolle Organisation, Bedienung und das spitzenmäßige Menü. Jeder Gang war ein Hochgenuss.

Die dazu ausgewählten Weine waren perfekt abgestimmt.

Wir sind so glücklich, dass wir bei Euch gefeiert haben und werden den besonderen Tag für immer in unserem Herzen tragen.

– Gesa & Torben –

Diese Location ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Wir hatten eine unvergessliche Hochzeitsfeier mit tollem Essen und Getränken sowie einem perfekten Service - sowohl in der Vorbesprechung der Feier als auch während des Abends.

Alle Gäste haben sich rundum wohlgefühlt und vor allem gelobt, dass man in dieser Location tanzen und feiern, aber auch sich unterhalten kann.

Die Räumlichkeiten und die damit verbundene Atmosphäre sind einfach traumhaft. Vielen Dank an das ganze Team! Das wird nicht unsere letzte Feier bei euch sein :)

– Frèdéric & Carlotta –

So genial ist eure Hochzeitsfeier im Waterfront:

Diesen Dienstleister für später merken:

>
Success message!
Warning message!
Error message!