Schloss hohenkammer

Die Hochzeitslocation mit unendlich vielen Facetten

hochzeitslocation schloss hohenkammer

Die perfekten Symbiose aus Märchen und Moderne

  • 6 unterschiedlichste Festräume
  • bis 250 Personen 
  • Hochzeitsarrangement ab 110 €    (Speisen und Getränke)
  • 164 Hotelzimmer
  • Entspannen im Day Spa
  • persönlicher Ansprechpartner 
  • exzellente Küche

Unweit der sympathisch pulsierenden Metropole München findet man das Schloss Hohenkammer, das durch sein außergewöhnliches Architekturkonzept unglaubliche Ruhe ausstrahlt und so seine Gäste sofort entspannen lässt. 

Das charmante Schloss bietet alles, was man sich für seine Hochzeitsfeier wünscht: Ein Hotel, in dem man sich zu jeder Zeit willkommen fühlt, und eine Gastronomie, die perfekte Produkte und liebevollen Service in Perfektion auf einen Nenner bringt.

Eine Location– unzählige Festorte

Das Schloss und die anliegenden Gebäudekomplexe bieten  vielfältigste Kulissen für unterschiedlichste Hochzeitsfeiern.

Ob rustikale Scheune, moderner, lichtdurchfluteter Saal , imposanter Schloss-Innenhof, gemütliche Stube oder Hochzeit im Garten mit überdachter Remise – hier findet ihr garantiert den perfekten Ort für eure Gästeanzahl und euren Hochzeitsstil. Hier ein kleiner Ausschnitt:

So wird euer Hochzeitstag für eure Gäste abwechslungsreich: 

Startet am Abend vor der Hochzeit in der rustikalen Alten Galerie mit einem einstimmenden Get-together.

Alle Gäste genießen den Hochzeitsmorgen ganz nach ihren Wünschen, bevor die freie Trauung im eindrucksvollen Innenhof des Schlosses beginnt. 

Nach dem Empfang oder Kaffeetrinken auf der Birkenwiese kehren alle zum stimmungsvollen Fest in eurem Wunschraum ein und feiern bis spät in die Nacht.

Klickt euch einfach mal rechts in den Schlossrundgang und seht euch alles genau an: 

Virtueller Rundgang Schloss Hohenkammer

Nachhaltig und biologisch aus eigener Produktion

1992 wurde der Betrieb des zum Schloss Hohenkammer gehörigen Bio-Landwirtschaftsbetriebs „Gut Eichethof“ wieder aufgenommen und  dient dem Schloss als Nah­rungs- und Ener­gie­lie­fe­rant.

So versorgt der Hof die Küche des Schlosses mit bestem Fleisch, Gemüse, Kräutern und auch Essig, Ölen, Edelbränden sowie Honig aus der eigenen Produktion.

Die Teams um Chef de Cuisine Florian Vogel verwandeln diese Kostbarkeiten zu einzigartigen Geschmackserlebnissen. Ob bodenständig oder Sterneküche – dem jungen Chefkoch des Schlosseigenen Restaurants "Camers" ist es eine Freude, seine Gäste immer wieder aufs Neue zu überraschen. Dafür lässt er Aro­men spie­len, um echte Ge­schmacks­er­leb­nis­se zu kreieren.


Schloss Hohenkammer GmbH | Schlossstraße 20 | 85411 Hohenkammer | Telefon: +49 (0) 81 37 – 93 40