Freundschaftsbänder knüpfen: 3 coole Anleitungen

  • Minuten Lesezeit

Lernt hier wie ihr die schönsten Freundschaftsbänder knüpfen und damit euren Lieblingsmenschen eine großartiges Geschenk selber machen könnt. Wir haben für euch sogar eine wundervolle Verpackung erstellt, die ihr ebenfalls ganz einfach selber machen könnt.

Freundschaftsarmbänder knüpfen

Außergewöhnliche Ideen für wundervolle selbst gemachte Armbänder

Ganz einfache Schritt für Schritt Anleitungen

Jeder liebt doch Freundschaftsbänder! Vielleicht ist es das Kind in uns, das unser Herz bereits beim Gedanken daran ein bisschen höherschlagen lässt. Geknüpfte Freundschaftsbänder erinnern uns, wenn man es anschaut, dass da jemand ist, den man einen echten Freund nennen darf. Und wenn das Band zusätzlich von geknüpft wurde, hat es noch mehr Bedeutung für uns, denn es wurde mit ganz viel Liebe und nur für eine bestimmte Person gemacht.

Wir zeigen euch deshalb, wie ihr ganz hochwertige, wunderschöne Freundschaftsbänder knüpfen könnt und haben tolle Anleitungen – von ruckzuck bis aufwendig – für euch im Gepäck. Damit macht ihr euren Lieblingsmenschen garantiert eins der schönsten Geschenke.

Drei zauberhafte neue Ideen, um für richtig schöne Freundschaftsarmbänder aus Leder, Perlen oder Schnüren selber zu machen.

Artikel lesen

Eine wundervolles, hochwertiges DIY Säckchen zum Beispiel als Schmuckverpackung oder Gastgeschenk für ganz besondere Geschenke an eure Liebsten.

Artikel lesen

{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Jetzt coole Ideen und Tipps für eure Hochzeit in unserer Online-Ausgabe entdecken →

Bequem am Handy, iPad oder Desktop lesen.

Hochzeitsmagazin weddingstyle