Sichert euch unsere geniale Big Points Checkliste für die Hochzeitsplanung:

  • Home
  • /
  • Antrag
  • /
  • Per Helikopter zum Heiratsantrag auf der Trauminsel

Per Helikopter zum Heiratsantrag auf der Trauminsel

Lesedauer: Minuten

Wer hat nicht schon einmal von einem richtig exklusiven Heiratsantrag geträumt: Im Urlaub in einem coolen Haus mit Pool, Champagner, feinem Essen, mit Ausblick auf das Meer oder die Berge.

Markus wollte genau das: seiner Corinna nur das Beste vom Besten bieten. Deshalb hatte er für seinen Heiratsantrag alle Register gezogen und Corinna per Helikopter auf eine Trauminsel gebracht, um dort vor ihr auf die Knie zu fallen und Corinna damit den Atem zu rauben.

Hochzeitsfoto Brautpaar

 Foto: Ladies & Lord

Und plötzlich stand dort ein Helikopter …

Während ihres Urlaubs in Italien im Sommer feierten die beiden ihren fünften Jahrestag, weshalb Markus seiner Corinna einen weiteren überraschenden Kurzurlaub nach Mallorca schenkte. „Somit verbrachten wir zusätzlich noch ein paar wunderschöne Augusttage auf der traumhaften Insel“, schwärmt die Braut.

"Am Tag nach unserer Ankunft verriet er mir dann, dass er eine Überraschung für mich geplant hatte", weshalb sie mittags mit dem Taxi zu einem abgelegenen Militärflugplatz fuhren, auf dem ein Pilot bereits in einem Helikopter auf die beiden wartete. „Ein Inselrundflug – wie schön“, dachte sie.

Hochzeitsfoto Brautpaar Kuss

 Foto: Ladies and Lord

Doch nach etwa vierzig Minuten landete der Hubschrauber, weil der Bräutigam darum bat, eine Toilette aufsuchen zu dürfen. Glücklicherweise befand sich zufällig in der Nähe die Finca „Can Simonetta“.

Corinna begleitete ihn dorthin und war ziemlich erstaunt, dass sie mit Champagner und einem breiten Lächeln im Gesicht empfangen wurden. „Ach so“, dachte Corinna jetzt, „die Überraschung ist ein Tag auf einer Finca zum Entspannen mit einem Essen. Wundervoll!“

Sie ahnte noch immer nichts, denn es war sowieso ihr Wunsch, auf einer so wunderschönen Finca einmal Urlaub zu machen.

Hochzeitsfoto Brautpaar Kuss

 Foto: Ladies & Lord

Aber das Beste kommt erst …

Nach einer Weile wurden Corinna und Markus zuerst über das Gelände geführt, um dann zu einem im Felsvorsprung und unter Bäumen versteckten, schön gedeckten Tisch zu gelangen. „Die Aussicht auf das Meer war atemberaubend schön“, erzählte Corinna seufzend weiter. „Nach dem ersten Gang stand ich auf, um am Rand der Klippe auf das Meer zu schauen.

Als ich mich wieder umdrehte, kniete Markus plötzlich vor mir, erzählte mir eine kleine Geschichte und fragte mich anschließend, ob ich ihn heiraten möchte.

Doch Corinna war so perplex, dass Markus sogar ein zweites Mal fragen musste, um ein überglückliches „Ja“ zu erhalten. Kann ein Heiratsantrag schöner sein?

Habt ihr Lust auf weitere Ideen für euren Heiratsantrag?

Ob ein Heiratsantrag in trauter Zweisamkeit an euren Lieblingsplätzen oder eine geheime Urlaubs-Mission – hier findet ihr garantiert die schönsten Ideen für euren eigenen Antrag:

→ 1001 Heiratsantrag-Ideen für euch gesammelt


Diesen Artikel für später merken:


Das könnte euch auch interessieren:

>
Success message!
Warning message!
Error message!