Sichert euch unsere geniale Big Points Checkliste für die Hochzeitsplanung:

Unwiderstehliche rote Fruchtgummi-Süßigkeiten für die Candy Bar

Lesedauer: Minuten

Hier findet ihr die genialsten roten Fruchtgummi- und Marshmallow-Süßigkeiten in Rot für die Candy Bar oder Gastgeschenke, die es derzeit online zu kaufen gibt.

Rote Gummibären – wer mag sie nicht. Deshalb dürfen sie bei einer Candy Bar mit Rot auf keinen Fall fehlen. Und weil es so viele gab, haben wir den Beitrag mit roten Süßigkeiten aufgeteilt. Neben allen weiteren Farben findet ihr deshalb noch rote Schokoladen-Süßigkeiten und richtig leckere, rote Bonbons in unserer Süßigkeiten-Liste.

Kombiniert sie nach Lust und Laune. Besonders schön wird es jedoch übrigens, wenn ihr Rosa, Zartgelb oder Cremetöne hinzufügt.

→ Weitere Süßigkeiten nach Farben sortiert findet ihr hier.

rote Süßigkeiten Fruchtgummi

rote Süßigkeiten Fruchtgummi und Gummibären

Fruchtgummi und Marshmallow für die Candy Bar in Rot

Bei der Auswahl war uns wichtig, leckere, außergewöhnliche aber auch einfache Süßigkeiten zu finden, die jeder mag. So ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

Außerdem finden wir, dass Süßigkeiten für die Gastgeschenke oder die Candy Bar einfach schick aussehen müssen, damit ihr ein echtes Highlight gestalten könnt.


Diesen Artikel für später merken:


Das könnte euch auch interessieren:

>
Success message!
Warning message!
Error message!