Elegante Tischdeko mit Blumen in Creme und Gelb

  • Minuten Lesezeit

Die locker gesteckten Blumenarrangements wirken wie kleine verwunschene Gärten und spiegeln den luftig-leichten Charme der Location perfekt wider. Durch die Kombination unterschiedlichster Floralien in Weiß, Beige, Zartgelb und Pastellrosa erhalten sie zusätzlich Tiefe und wirken in sich wie ein kleines Kunstwerk.

Tischdeko Hochzeit weiß gelb

Fotos: Karina Papadopoulos

Je nachdem wie man das Tischgesteck betrachtet, beinhaltet es verschiedene Farbkleckse, wie zum Beispiel ein wunderschönes Peach-Orange. Das peppt die Gestaltung wundervoll auf und macht sie noch interessanter.

Tischdeko Hochzeit Ideen
Tischdeko Hochzeit weiß gelb
Tischdeko Menükarte Mamor
Tischdeko Hochzeit schlicht

Die wunderschönen Weingläser sowie das goldene Besteck ergänzen den eleganten Stil der Tischdekoration auf so wunderbare Weise, dass es gar keiner weiteren Deko-Accessoires bedarf.

Nur die Platzkarten mit zauberhafter Calligraphie-Schrift wurden auf kleine von Hand getöpferte Porzellanschälchen gelegt und zieren jeden Platz zusätzlich. Sie könnten beim Essen für Salz und Pfeffer genutzt werden und anschließend gemeinsam mit dem Kärtchen als Gastgeschenk noch lange an die Hochzeit erinnern.

Tischdeko Hochzeit Blumen

So könnt ihr diese Tischdekoration selber nachstylen

Alles, was ihr braucht, sind ein paar Blüten in den Farben eurer Wahl sowie ein paar Zweige. In diesem Beispiel wurden Pfingstrosen, Mythe, Nelken und Tulpen verwendet.

Hier findet ihr eine Step by Step-Anleitung, um die Blumen in der Vase ganz einfach zu arrangieren:

→ Blumengesteck in der Vase perfekt arrangieren


{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Jetzt coole Ideen und Tipps für eure Hochzeit in unserer Online-Ausgabe entdecken →

Jetzt am Handy, iPad oder Desktop bequem lesen.

Hochzeitsmagazin weddingstyle
>