Sichert euch unsere geniale Big Points Checkliste für die Hochzeitsplanung:

  • Home
  • /
  • Tischdeko
  • /
  • Elegante Tischdeko mit Blumen in Creme und Gelb

Elegante Tischdeko mit Blumen in Creme und Gelb

Lesedauer: Minuten

Die locker gesteckten Blumenarrangements wirken wie kleine verwunschene Gärten und spiegeln den luftig-leichten Charme der Location perfekt wider. Durch die Kombination unterschiedlichster Floralien in Weiß, Beige, Zartgelb und Pastellrosa erhalten sie zusätzlich Tiefe und wirken in sich wie ein kleines Kunstwerk.

Tischdeko Hochzeit weiß gelb

Fotos: Karina Papadopoulos

Je nachdem wie man das Tischgesteck betrachtet, beinhaltet es verschiedene Farbkleckse, wie zum Beispiel ein wunderschönes Peach-Orange. Das peppt die Gestaltung wundervoll auf und macht sie noch interessanter.

Tischdeko Hochzeit Ideen
Tischdeko Hochzeit weiß gelb

Tipps & Sponsoren

Kirchenheft Vorlage

Tischdeko Menükarte Mamor
Tischdeko Hochzeit schlicht

Die wunderschönen Weingläser sowie das goldene Besteck ergänzen den eleganten Stil der Tischdekoration auf so wunderbare Weise, dass es gar keiner weiteren Deko-Accessoires bedarf.

Nur die Platzkarten mit zauberhafter Calligraphie-Schrift wurden auf kleine von Hand getöpferte Porzellanschälchen gelegt und zieren jeden Platz zusätzlich. Sie könnten beim Essen für Salz und Pfeffer genutzt werden und anschließend gemeinsam mit dem Kärtchen als Gastgeschenk noch lange an die Hochzeit erinnern.

Tischdeko Hochzeit Blumen

So könnt ihr diese Tischdekoration selber nachstylen

Alles, was ihr braucht, sind ein paar Blüten in den Farben eurer Wahl sowie ein paar Zweige. In diesem Beispiel wurden Pfingstrosen, Mythe, Nelken und Tulpen verwendet.

Hier findet ihr eine Step by Step-Anleitung, um die Blumen in der Vase ganz einfach zu arrangieren:

→ Blumengesteck in der Vase perfekt arrangieren

Weitere wundervolle Beispiele und Anleitungen für Gestecke und Tischdekos

Tischdekos sind unsere absolute Leidenschaft, denn sie zaubern im Handumdrehen die wundervollsten Stimmungen. Lass euch inspirieren von unseren Tischdeko-Rezepten und findet weitere tolle Anleitungen für Gestecke und Gestaltungen: 

→ Geniale Tipps, Schritt für Schritt Anleitungen und tolle Ideen für eure Tischdeko


Diesen Artikel für später merken:


Das könnte euch auch interessieren:

>
Success message!
Warning message!
Error message!