Sichert euch unsere geniale Big Points Checkliste für die Hochzeitsplanung:

Hochzeit im Garten: Einfach und einfach entspannt

Lesedauer: Minuten

Eine Hochzeit darf man feiern wie man will – wie wir finden. Den wir sind der absoluten Überzeugung, dass die schönste Feier so ausgestaltet sein muss, wie es dem Brautpaar am liebsten gefällt und am besten zum Paar passt. Ein Grund mehr, euch diese wundervoll entspannte Hochzeitsfeier zu zeigen, die für die beiden garnicht hätte besser ausgewählt sein können.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

„Es sollte einfach nur eine entspannte, leicht chaotische Sommerhochzeit werden. Mit gutem Essen, Musik und vor allem einer entspannten Atmosphäre. Deshalb wollten wir auch nicht alles zu perfekt planen. Es sollte einfach schlicht, absolut nicht kitschig und nicht zu gezwungen werden.

Alles sollte einfach nur praktisch und authentisch sein und zu uns passen. Deshalb unser Tipp: Lasst euch in die Gestaltung eurer Hochzeit nicht reinreden und entscheidet selbst aus dem Bauch heraus. Je mehr leute ihr fragt, desto mehr unterschiedliche Meinungen zu einem Thema erhaltet ihr. Und desto unsicherer und verwirrter seid ihr am Ende.“

Standesamtliche Trauung

Nach der standesamtlichen Trauung haben die beiden mit allen Gästen eine Radtour um die Münsteraner Promenade gemacht. Was für eine wundervolle Idee und ein Moment, den sie nie vergessen werden. Schaut euch diese Bilder an, die eine absolut entspanntes Brautpaar und eine gelassene Gesellschaft zeigen. Einfach toll.

Hochzeits Fahrrad
Hochzeit Fahrrad
Hochzeit Fahrrad
Bräutigam
Hochzeitsgäste
Hochzeitsfeier

„Das Grauen für uns war allerdings das Zusammenstellen der Gästeliste. Bis wir uns, nach langem hin und her, am Ende dazu entschieden haben, mit ingesamt 94 Personen zu feiern. Somit konnten wir das Grauen der unangenehmen Entscheidungen, wer kommt rein, wer nicht, endlich beenden. Für uns eine äußerst entspannende Situation. Da das Fest ohnehin im Garten geplant war, gab es auch wegen des Budgets keine besonderen Probleme oder Änderungen.“


Tipps & Sponsoren


Trauung
Hochzeitssänger
Hochzeitsauto
Hochzeitsauto
Hochzeitsauto
Sektempfang
Brautpaar
Hochzeit im Garten
Luftballons Hochzeit
Hochzeit im Garten

Damit alle bei 40° C im Schatten eine coole Erfrischungsmöglichkeit haben, gab es zur Abkühlung einen kleinen Swimmingpool. Dieser wurde von allen mehrfach aufgesucht und trg ebenfalls zur colen Stimmung bei.


Tipps & Sponsoren

DJ Hochzeit
Kirchenheft Vorlage

Hochzeitsgesellschaft
Lavendel
Luftballons steigen lassen Hochzeit
Bräutigam Trauzeuge
Menükarte Hochzeit
Feuerwerk Hochzeit
Hochzeitsfeier

„Auf keinen, aber wirklich gar keinen Fall, sollte es Spiele geben. Wir wollten einfach ein entspanntes Fest mit entspannten Gästen, ohne irgendeinen festen Programmpunkt. Deshalb überraschten uns unsere Freunde mit einem Feuerwerk – das mehr als großartig war. Und es gab ein tolles Video von Freunden – der Rest war verboten. "

Weitere wundervolle Hochzeitsinspirationen entdecken

Hier findet ihr die schönsten Hochzeitskonzepte und Mottohochzeiten als Inspiration für eure eigene Hochzeit:


Diesen Artikel für später merken:


Das könnte euch auch interessieren:

>
Success message!
Warning message!
Error message!