Bereit, eure Hochzeit einzigartig schön zu machen?

Wir helfen euch dabei mit einem einfachen Guide

Hochzeit im Garten: Einfach und einfach entspannt

Lesedauer: Minuten

Eine Hochzeit darf man feiern wie man will – finden wir. Den wir sind der absoluten Überzeugung, dass die schönste Feier so sein muss, wie es zu euch passt. Ein Grund mehr, euch diese wundervoll entspannte Hochzeitsfeier zu zeigen, die für die beiden nicht hätte besser gewählt sein können.

„Es sollte einfach nur eine entspannte, leicht chaotische Sommerhochzeit werden. Mit gutem Essen, Musik und einer entspannten Atmosphäre. Deshalb wollten wir auch nicht zu perfekt planen. Es sollte einfach schlicht, nicht kitschig und nicht zu gewollt werden.

Alles sollte einfach nur praktisch und authentisch sein und zu uns passen. Deshalb unser Tipp: Lasst euch nicht reinreden und entscheidet aus dem Bauch heraus.“

Standesamtliche Trauung

Nach der standesamtlichen Trauung haben die beiden mit allen Gästen eine Radtour um die Münsteraner Promenade gemacht. Ein Moment, den sie nie vergessen werden.

Hochzeits Fahrrad
Hochzeit Fahrrad
Hochzeit Fahrrad
Bräutigam
Hochzeitsgäste
Hochzeitsfeier

„Das Grauen für uns war allerdings das Zusammenstellen der Gästeliste, bis wir uns entschieden haben, mit ingesamt 94 Personen zu feiern.“

Trauung
Hochzeitssänger
Hochzeitsauto
Hochzeitsauto
Hochzeitsauto
Sektempfang
Brautpaar
Hochzeit im Garten
Luftballons Hochzeit
Hochzeit im Garten

Damit alle bei 40° C im Schatten eine coole Erfrischung erhalten, das von allen mehrfair frequentiert wurde. 

Hochzeitsgesellschaft
Lavendel
Luftballons steigen lassen Hochzeit
Bräutigam Trauzeuge
Menükarte Hochzeit
Feuerwerk Hochzeit
Hochzeitsfeier

„Auf keinen, aber wirklich gar keinen Fall, sollte es Spiele geben. Deshalb überraschten uns unsere Freunde mit einem Feuerwerk – das mehr als großartig war. Und es gab ein tolles Video von Freunden – der Rest war verboten. "


Noch mehr zu diesem Thema entdecken: