Macht euch die Hochzeitsplanung einfacher!

Wir helfen euch mit genialen Tipps zu allen Planungsschritten.

Tortenfiguren: Liebevoll und individuell für eure Hochzeitstorte

Lesedauer: Minuten

Wir lieben diese individuellen, zuckersüßen Tortenpaare! Umso mehr hat unser Herz gehüpft, als uns Claudia Zechner kontaktiert hat, die diese goldigen Tortenfiguren für Hochzeitstorten selbst herstellt und in liebevoller Handarbeit bastelt, bemalt und sogar die Kleider selbst näht.

Tortenfiguren Hochzeit individuell

So sind die süßen Tortenfiguren im Vintage Look entstanden

Für ihre eigene Hochzeit fand Claudia Zechner die Idee für die zuckersüßen Brautpaar-Abbilder und machte sich gleich ans Werk. Natürlich durfte ihre süße Katze auf keinen Fall fehlen. 

Großartig ist auch, dass sie eine Regenbogentorte gewählt hat. Hierbei werden die Teige für die verschiedenen Böden mit einer anderen Farbe eingefärbt. Da Claudia Zechner mit ihrer kleinen und sehr einen Firma catmade bereits hübsche Filz-Accessoires herstellte, lag der Gedanke nah, auch die Tortenpaare für andere Brautpaare zu fertigen.

Das Kleid, der Anzug, die Frisuren (natürlich im Rahmen der Möglichkeiten ;-)), die Blumen und natürlich auch alle Farben können ganz individuell bestimmt und verändert werden. Ein paar Beispiele haben wir angehängt. Sind sie nicht einfach zuckersüß, diese Tortenfiguren? Hach, wir können uns gar nicht satt sehen!

Hier seht ihr die Tortenfiguren, die Claudia für ihre eigene Hochzeit erstellt hat:

Tortenfiguren Hochzeit individuell

Mittlerweile sind noch viel mehr Figuren für ihre Kunden entstanden – jedes einzelne Paar immer ganz individuell auf das Brautpaar zugeschnitten:

Tortenfiguren Hochzeit individuell

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

>