Sichert euch unsere geniale Big Points Checkliste für die Hochzeitsplanung:

Coole Hacks für ein atemberaubendes Sweet Table für jede Feier

So könnt ihr eure Hochzeitstorte richtig toll in Szene setzen und ohne großen Aufwand mit weiteren Leckereien als Sweet Table gestalten.

Auch hier verraten wir euch natürlich wie ein unseren anderen Sweet-Table-Artikeln ein paar geniale Tricks, die euch helfen, euer Buffet noch schöner zu gestalten und damit jeden zu begeistern..

Sweet Table Hochzeit

So viel Torte für wenige Gäste? Mit diesem Trick kein Problem:

Eine mehrstöckige Torte ist immer ein absoluter Hingucker. Aber was macht man, wenn man nur wenige Gäste eingeladen hat? Ganz einfach: Dann werden die unteren Stufen mit einem Styropor-Kern erstellt.

Bei diesem Beispiel ist auch nur die oberste Stufe zum Anschneiden gedacht. Der Rest ist Attrappe. Genial, oder?

Statt Pralinen: Kugeln aus dem Supermarkt, die jeder mag

Die besten Süßigkeiten für das Sweet Table sind oft einfache Süßigkeiten, die jeder gerne mag. Denn warum mit den hochwertigsten Pralinen aufwarten, wenn es einfache Schoko- oder Kokos-Kugeln auch tun? Gerade, wenn ihr ein Sweet Table auch für Kinder erstellt, ist es oft sinnvoller, die Wahl so simpel wie möglich zu halten und damit sogar doppelt zu begeistern, weil die Kids die Kugeln einfach lieber mögen als schick aussehende Süßigkeiten, die nicht schmecken.

Pralinen Candy Bar

Der Clou ist aber, sie aus der Einzelverpackung herauszuholen. Denn so erhaltet ihr gleich einen tollen Überraschungseffekt, wenn man feststellt, dass es bekannte Süßigkeiten sind. Na, bestimmt kommt ihr sofort drauf, was wir verwendet haben, oder?

Überraschende Cupcakes mit Surprise-Füllung

Wollt ihr eure Gäste einmal so richtig überraschen? Dann backt doch verschiedene Süßigkeiten, wie Schokoladenbonbons, weichen Karamell-Toffee oder Erdnussbutter-Cups in die Muffins ein.

Damit rechnet bestimmt niemand und ihr ergänzt geschmacklich ein absolutes Highlight.


Tipps & Sponsoren

Sektdosen Hochzeit
Floristen Hochzeit

Cupcakes Muffin Surprise

Weitere großartige Rezepte, Ideen & Anleitungen für richtig geniale Torten

Hier haben wir euch unzählige Beispiele und Inspirationen sowie tolle Anleitungen zusammengestellt:

→ Geniale Torten selber backen und dekorieren


Diesen Artikel für später merken:


Entdeckt alle Ideen & Tipps für eure Hochzeit:

>
Success message!
Warning message!
Error message!