Moderne Tischdeko in Grau, Türkis und Weiß

In elegantes Grau gehüllt wirkt diese Tischdeko zur Hochzeit herrlich modern und puristisch. Aber von Langeweile keine Spur: Der Gast hat an seinem Platz eine Menge zu entdecken, was die uns die modernen Mustertische, gespickt mit blauen Highlights in ihrer Tischdeko von Blickfang Event Design komplett umgehauen!

Moderne Tischdeko Hochzeit

Genial: Kerzenständer zu Stehlampen umgewandelt

Schaut einmal genau hin: Das, was wie eine Stehlampe wirkt, ist in Wahrheit ein Kerzenständer mit Lampenschirm. 

Genial, oder?

So erhält der hohe Raum ein optisches Highlight, ohne dass der Blick am Tisch gestört würde. 

Zudem hat dieses raffinierte Tischdeko-Element gleich mehrere Vorteile: 

Anders, als bei einer echten Lampe spart ihr euch mit einer Kerze den Kabelsalat am Boden oder am Tisch und müsst auch nicht auf eine batteriebetriebene Lampe zurückgreifen. Außerdem schafft das sanfte Kerzenlicht gleich eine viel schönere Atmosphäre, als es eine normale Glühbirne je könnte.

Tischdeko modern Grau
Mustertisch Grau und Türkis

Eleganz durch Farben und reduzierte Formen

Auch die passend zur granitfarbenen Tischdecke und dem Silberbesteck gewählten grau-silbernen Kugeln verleihen dem Mustertisch einen Hauch von Eleganz.

Für den absoluten Eyecatcher der gesamten Tischdeko sorgen dann die türkisfarbenen Vasen und Servietten! Perfekt oder?

Und seht noch mal genauer hin: Selbst die Menükarten unter der Glasplatte vereinen in Schrift und Design alle Farbnuancen der Tischdeko!

Platzteller Menükarten
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Anleitung: Tischdeko mit Kirschblüten und Origami-Kranichen

Tischdeko-Basics: Was nicht passt, wird passend gemacht

Dekokonzept ganz natürlich

Jetzt die weddingstyle Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.

>