Coole außergewöhnliche Stylingideen für Braut und Brautjungfern

Ihr wollt euch mal etwas anderes machen? Dann findet ihr hier coole Ideen euer Brautjungfern-Outfit unter ein Thema zu stellen und damit ein echtes Statement bei eurer Hochzeit zu setzen.

2 | Rustic Chic

3 | Western Wedding

1 | Festival Boho Look für euch und eure Brautjungfern

Dieser Boho-Chic ist als trendiger Mix aus Hippie und Ibiza Eleganz interpretiert. Das perfekte Hochzeitsmotto für Naturliebhaber, Blumenkranzbastler und Freunde des Festival-Chics.

Boho-Hochzeit
Boho Hochzeit Braut
Styling Braut Boho Hochzeit
Haarkranz Boho Hochzeit

Haarkranz-Idee für die Boho Hochzeit

Die Stylingprodukte für die Looks:

Boho Hochzeit Brautjungfern

Boho Hochzeit: Ideen für die Brautjungfern

2 | Der royale Look für Braut und Brautjungfern

Für alle Romantiker: Königliche Eleganz harmoniert mit der klassischen Familientradition. Man trifft auf atemberaubende Gebäude im Sinne der Westminster Abbey, große Blumengestecke und hochwertige Details aus Gold und Samt.

Brautstylingideen

Die Braut im Royal Wedding Look verkörpert eine natürliche und vor allem elegante Schönheit. Ihre Haare trägt sie hochgesteckt, dazu einen langen Schleier und ein Kleid, welches durch seine Schlichtheit und zugleich seine dezenten Details jedem den Atem raubt.

Haarkranz-Idee für die Boho Hochzeit

Die Stylingprodukte für die Looks:

Stylingideen für die Brautjungfern

Brautjungfernkleider klassischer Hochzeitsstil

3 | Sex and the City-Charme für alle Girls

Ein bisschen Carrie steckt doch in jedem von uns, oder? Perfekt für die ganz moderne Braut ist dieses selbstbewusste Hochzeitsthema, das mit dem Charme einer pulsierenden Großstadt verzaubert.

Minimalistisch, modern, schick ‐ eine kürzere und treffendere Beschreibung findet man für dieses Hochzeitsmotto nicht. Er repräsentiert das dynamische City Flair durch häufig verwendete Materialien, wie Marmor, Glas, Stein und Leder aufgelockert durch dezente farbige Accessoires.

Der Cosmopolitan Wedding Look zeichnet sich zudem durch einfache und schlichte Stoffe aus, welche sehr gerne durch das Verarbeiten von Spitze aufgebrochen werden. Ein elegantes Make-up ist ein Muss bei diesem Hochzeitsmotto: Augen betonen, lange Wimpern, die für einen offenen Blick sorgen und Lippen, die in einem zarten Nude oder Rosé leuchten.

Die Stylingprodukte für die Looks:

Fotos Wedding-Looks: Claudius Holzmann in Zusammenarbeit mit Flaconi und Creampictures.


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Jetzt coole Ideen und Tipps für eure Hochzeit in unserer Online-Ausgabe entdecken →

Jetzt am Handy, iPad oder Desktop bequem lesen.

Hochzeitsmagazin weddingstyle
>