Traumhaft schöne Brautjungfernkleider in verschiedensten Farben und Stilen

Es sind eure besten Freundinnen, die ihr als Brautjungfern ausgewählt habt. Während der Trauung und eures Hochzeitstages stehen sie euch zur Seite und freuen sich unendlich, diese besondere Aufgabe erhalten zu haben.

Wir möchten euch heute wundervolle Brautjungfernkleider von COCOMELODY vorstellen, die es nicht nur in den passenden Farben gibt, sondern auch in unendlicher Vielfalt und einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis, damit jede eurer Freundinnen das Passende finden kann.

 

So findet ihr die passenden Brautjungfernkleider

Eure Hochzeitsfarben habt ihr bestimmt längstens definiert. Mit der umfangreichen Farbpalette könnt ihr euch mit euren Freundinnen zusammensetzen und überlegen, welche Farbe euch allen am besten gefällt.

Unser Tipp: Bindet eure Brautjungfern auf jeden Fall in die Entscheidung mit ein, damit sie sich bei eurer Hochzeit auch rundum wohlfühlen.

 

Die perfekte Farbe für eure Brautjungfernkleider

Wir lieben die wundervolle Farbvielfalt von Brautjungfernkleidern. Von Pudertönen über Erdfarben bis zu knallige satten Farben findet man zu jedem Hochzeitskonzept garantiert das Richtige.

Hier haben wir euch ein paar Ideen zusammengestellt, wie ihr die Farben aussuchen könntet:

Farbharmonie aus verschiedenen Helligkeiten

Definiert einen Hauptton und jede Brautjungfer kann sich die Farbabstufung aussuchen, die am besten zu ihr passt.

 

Farbharmonie aus Pudertönen, die wunderbar zusammenpassen

Pastellfarbene Brautjungfernkleider können ebenfalls wunderbar untereinander gemischt werden. So kann jeder einen Ton finden, der zu seinem Teint passt.

 

Der Klassiker: Ein Farbton für alle Brautjungfernkleider

Einfach schön ist es natürlich auch, wenn eure Freundinnen bei der Trauung in einem Kleid mit der gleichen Farbe neben euch stehen. Dabei ist es allerdings gar nicht wichtig, dass sie alle den gleichen Schnitt haben.

 

Mix and Match mit Blumenprints

Blumenprints sind ja gerade absolut angesagt. Deshalb gibt es bei COCOMELODY auch eine ganze Serie von Designs, die sich herrlich mit den Grundfarben der Kleider kombinieren lassen.

 

Habt ihr eure Farbe schon gefunden? Hier haben wir euch ein paar Inspirationen aus der Farbpalette von COCOMELODY zusammengestellt:

 

Die passende Kleidform für jede Brautjungfer:

Lange Brautjungfernkleider, kurze Brautjungfernkleider oder gemischt?

Auch bei den Kleidformen kann für jede Freundin das Richtige gefunden werden, denn nicht jeder fühlt sich im gleichen Schnitt wohl.

Nicht mixen würden wir allerdings die Kleidlänge. Hierbei finden wir es hübscher, wenn ihr euch für eine Variante entscheidet.

 

Für jede Brautjungfer das perfekte Kleid

COCOMELODY bietet hier eine unglaubliche Auswahl, die auch untereinander gemischt werden kann. Vom Twist-Wrap-Brautjungfernkleid bis hin zu wunderbar wandelbaren Brautjungfernkleidern, damit jeder sein Kleid individualisieren kann. So könnt ihr aus 80 Farben in den verschiedensten Formen und Stilen wählen.

Alle Kleider werden dabei auf Maß für eure Brautjungfern angefertigt. So findet jede Brautjungfer wirklich das perfekte passende Kleid.

Wollt ihr mal reinschauen? Hier findet ihr alle Modelle nach Farben sortiert.

 

Über COCOMELODY

Bereits seit 25 Jahren ist COCOMELODY in Amerika einer der führenden Shops für Braut- und Festmode wie auch für Brautjungfern- und Blumenkinderkleider. Nun wurde auch der Sprung nach Europa geschafft und das Label hat auf Anhieb großen Anklang gefunden: Innerhalb eines Jahres wurden Geschäfte in Österreich (Villach) und Deutschland (Rosenheim) eröffnet und weitere sind bereits in Planung.

 

Hauptsitz in Los Angeles und Geschäfte in Deutschland sowie Österreich

Der Hauptsitz von COCOMELODY ist in Los Angeles. Hier findet man auch das hauseigene Design-Team unter Leitung von Designer Puey Quinones, der bereits für Katy Perry oder Rihanna Kleider entworfen hat. So wird auch schnell klar, dass es kein Handelsgeschäft ist, sondern ausschließlich Produkte seines eigenen Labels anbietet.

 

Online oder offline Kleider finden

Nach dem völlig neuen online-2-offline-Prinzip haben Bräute und Brautjungfern die Möglichkeit, sich online ihr Lieblingskleid aussuchen, ohne auf beste Beratung im Geschäft verzichten zu müssen. „Wir möchten unsere Kleider greifbar machen und zeigen, dass sie nicht nur online schön aussehen. Im Gegenteil – in Wirklichkeit sind sie noch schöner. Auch möchten wir beweisen, dass wir anders sind als andere Online-Anbieter und in jeder Facette Wert auf beste Qualität legen.“

Wer trotzdem eine zu lange Anreise in die Stores hat, kann den „Anprobeservice für Zuhause“ wahrnehmen und sich bis zu drei Kleider nach Hause schicken lassen. Denn auch im Online-Shop legt COCOMELODY größten Wert auf eine vertrauenswürdige Betreuung ihrer Kunden. Mit Live-Online-Chat, freundlicher Telefon-Betreuung, Stilberatung, Videos sowie einer detaillierten Anleitung zum Maßnehmen wird sichergestellt, dass auch exakt die Größe und Passform erarbeitet werden, die für die Braut perfekt ist. „Auch mit Fotos arbeiten wir sehr oft, um die Kundin näher kennenzulernen. Durch unsere Beratung können wir so viele Fragen und Unklarheiten im Vorfeld abklären und somit zur großen Zufriedenheit der Kundinnen beitragen.“

 

Service? Immer nah!

Zusätzlich legt das Label großen Wert auf Service und die Erfüllung individueller Kundenwünsche. „Bei uns ist vieles möglich: von der Maßschneiderung bis zur kompletten Veränderung der Silhouette. Sogar ein ganz individuelles, von den Kundinnen selbst entworfenes Kleid kann umgesetzt werden.“

So ist es auch kein Wunder, dass man jederzeit sowohl im Online-Chat als auch telefonisch liebevolle Unterstützung bei der Bestellung erhält.

 

Brautkleider und Brautjungfernkleider für jedes Budget

„Wir möchten jeder Braut mit jedem Budget zu ihrem Traumkleid verhelfen, ohne dass sie dabei an der Qualität sparen muss.“ Alle Kleider werden hier von Hand genäht und sorgfältig verarbeitet. Lediglich dadurch, dass COCOMELODY keine Zwischenhändler hat, fallen sonst anfallende Margen weg, was das faire Preis-Leistungs-Verhältnis begründet.

 

  • Unsere Farben werden Altrosa, Champagner und Gold sein. Zusätzlich wird noch mit Eukalyptus dekoriert werden. Für die Brautjungfern wünsche ich mir Kleider in Altrosa .

  • Tolle Aktion!
    Die Hochzeit meiner Schwester, im Oktober, soll in den Farben Bordeaux rot und Staub/Grau-blau gefeiert werden :)
    Die Brautjungfern sollen Kleider im den Blautönen tragen und bekommen dann blumenarmbädner mit roten Blumen, damit sie zu den anderen Bordeaux roten Accessoires des Brautpaares und der beiden Trauzeugen passen :)

  • Liebes weddingstyle-Team, unsere Hochzeit wird in Kupfer, Weiß, Lavendelgrün und Fuchsia gehalten. Für die Kleider meiner Brautjungfern wünsche ich mir ebenfalls einen Fuchsia-Ton.

  • Am 22.09.2018 heirate ich als selbstständige Hochzeitsplanerin die Liebe meines Lebens mit den wichtigstes Wegbegleiterinnen meines Lebens an meiner Seite. Die Erwartungshaltung an mich sind natürlich riesig aufgrund meines Jobs und ich erlebe gerade genau das, was ich meinen Bräuten erzähle: es wird Zeiten geben, die nicht schön sind. Zeiten, in denen all eure Entscheidungen von anderen in Frage gestellt oder sogar kritisiert und schlecht gemacht werden. Man stellt sich dabei auf die Probe: habe ich wirklich richtig entschieden?

    Wichtig sind dabei tolle Momente, die einen in seinem Selbstvertrauen wieder stärken!
    Daher möchte ich mit meine Mädels gerne dieses tolle Erlebnis haben und diese wundervollen Kleider für sie gewinnen. Freundschaft ist eben das Wichtigste im Leben. Mit tollen Leuten an seiner Seite ist alles andere zweitrangig!

    Und ich wäre sehr gespannt auf den Praxistest der Kleider ob ich diese an meine Brautpaare weiterempfehlen kann

  • Ohhhh, bei so vielen schöne Kleidern wird die Wahl aber sehr schwer! Wir haben für die Feier nach unserer kirchlichen Hochzeit im Juli Lavendel als Leitmotiv gewählt (gemischt mit warmen Grau und Grün). Insbesondere die pudrigen Farbtöne aus der Lila-Skala finde ich sehr schön und würde meiner Trauzeugin und den Brautjungfern auch super stehen. Insbesondere meine Trauzeugin sucht auch noch ganz verzweifelt, das wäre eine tolle Überraschung, ihr diese Sorge als Dankeschön für ihre unbezahlbare Hilfe machen zu können!!
    Allen Bräuten viel Glück!

  • Liebes Weddingstyle Team, für meine liebsten Mädels Lesya und Kellina wäre es ein Traum in einer dieser wunderschönen Cocomelody Kleider unsere Hochzeit zu bezeugen. Nichts würde ich Ihnen lieber wünschen als in so einem tollen Kleid in altrosa oder blaugrau auf unsere Hochzeit zu kommen. Beide haben es mehr als verdient … die eine ist selbständig, schwanger und baut nebenbei noch ein Haus und die andere ist im Bachelorstress, Alleinerziehende Mutter meines großartigen Patenkindes und arbeitet. Tolle Aktion von euch :) Liebe Grüße julia

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

    Die 13 coolsten Ideen eure Hochzeitsfotos als Bilder zu gestalten

    Anhänger- und Aufkleber-Set Geschenke für Trauzeugin oder Brautjungfer

    Personalisierbare Banderole Trauzeugin/Brautjungfer: Willst Du …?

    Jetzt die weddingstyle Sonderausgabe lesen →

    Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.

    >