Sichert euch unsere geniale Big Points Checkliste für die Hochzeitsplanung:

  • Home
  • /
  • JGA
  • /
  • Erinnerungsalbum JGA: Coole Ideen, den Tag einzigartig festzuhalten

Erinnerungsalbum JGA: Coole Ideen, den Tag einzigartig festzuhalten

Lesedauer: Minuten

Ihr habt euch so viel Mühe bei der Vorbereitung des Junggesellenabschieds gegeben und schwelgt noch in wundervollen Erinnerungen an diesen Tag, wenn ihr die Fotos anseht. Lasst sie nicht auf dem Computer einstauben, sondern erstellt damit ein einzigartiges Erinnerungsalbum für die Braut oder den Bräutigam.

Denn könnt es ein schöneres Hochzeitsgeschenk geben als eine Sammlung der tollsten gemeinsam erlebten Momente, Anekdoten beim Junggesellenabschied? Und die Fotos von eurer JGA-Foto-Challenge müssen auch unbedingt mit all ihren Geschichten festgehalten werden, damit sie auf keinen Fall in Vergessenheit geraten!

Deshalb haben wir euch ein paar coole Ideen zusammengestellt, mit denen ihr euer Hochzeitsgeschenk noch genialer machen könnt.

Junggesellenabschied Album

Junggesellenabschied Album Ideen

Während sich alle JGA-Teilnehmer auf dem Cover oder im Inhalt des Buches verewigen können, entsteht eine der großartigsten Erinnerungen an die Hochzeit. 

Junggesellenabschied Album

Junggesellenabschied Album mit Unterschriften und Anekdoten


Tipps & Sponsoren

Siegel Hochzeit

Viel Platz für Anekdoten, Zitate, Unterschriften & Co.

Würzt es anschließend mit lustige Anekdoten und Begebenheiten des Tages, die von Hand auf weiße Flächen geschrieben werden. Damit entsteht ein Buch, das man sich noch Jahre später gerne ansehen wird. 

Wie auf unseren Beispiel-Bildern gezeigt, könnt ihr zwischendurch auch ganze Seiten in eurem Fotoalbum frei lassen. Da haben die Teammitglieder ganz viel Platz für persönliche Nachrichten und Anmerkungen. 

So macht ihr euer Buch noch persönlicher.

Obwohl es ganz viele großartige Schriften gibt, ist selbst die unleserlichste Handschrift schöner und viel persönlicher als jeder Computer-Font. Wer etwas Talent zum Zeichnen mitbringt, fügt noch eine passende Zeichnung hinzu.

Fotobuch Junggesellenabschied

Fotobuch für den Junggesellenabschied


Tipps & Sponsoren


Link zu den schönsten Videos vom Junggesellenabschied

Mit einem kostenfreien QR-Code – zum Beispiel erstellt mit dieser App oder dieser App könnt ihr ein oder mehrere Videos verlinken, die beim Junggesellenabschied entstanden sind.

So könnt ihr ein Video, das auf einer Cloud hochgeladen wurde, sofort sichtbar machen. Zusätzlich eine wundervolle Überraschung für das Brautpaar.

Genial ist es aber auch, aus allen Fotos mit einer App eine Video-Diashow mit Musik zu erstellen und den dazugehörigen Link am Ende des Buches zu verlinken. 

Coole Sticker für euer Album zum Downloaden

Ihr möchtet das Album noch individueller gestalten? Dann ergänzt doch ein paar coole Erinnerungssticker für das Album findet ihr hier:

→ 1001 geniale Sticker- und Notizkarten für das Hochzeitsalbum


Diesen Artikel für später merken:


Das könnte euch auch interessieren:

>
Success message!
Warning message!
Error message!