Nur für kurze Zeit erhältlich: Unsere Big Points Checkliste für die Hochzeit

  • Home
  • /
  • Antrag
  • /
  • Heiratsantrag für Schüchterne: Geniale Idee zum Nachmachen

Heiratsantrag für Schüchterne: Geniale Idee zum Nachmachen

Lesedauer: Minuten

Audrey liebt Tim. Und Tim liebt Audrey. Beide sind sich sicher, dass sie sich niemals trennen werden. Aber heiraten?  Damit war sich Tim ganz und gar nicht sicher. Und er war sich nicht sicher, wie Audrey darauf reagieren würde.

Also nutzte er die Gelegenheit, als sich Audrey mit ihren Freundinnen zum Mädelsabend traf. Nicht wissend, dass dieser Mädels-Ausflug für immer ihr Leben verändern wird, denn Tim weihte alle Freunde in sein Vorhaben ein.

Bewaffnet mit einem wunderschönen Blumenstrauß und ein paar ganz besonderen auf großes Papier gedruckten Botschaften, stellte er sich vor die Glasscheibe des Restaurants. Denn er wollte ihr einen einzigartigen und gleichzeitig witzigen Heiratsantrag machen ohne große Worte zu verlieren.

Wundervoll! Seht selbst:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das waren Tims Botschaften an Audrey

Habt ihr Lust bekommen, auch einen so wunderschönen Heiratsantrag vorzubereiten? Hier ist Tims Script, damit ihr es beim Nachmachen leichter habt. Bestimmt fallen euch damit ganz persönliche Worte ein, die ihr auf diese Weise sagen könnt:

  1. Hallo Shorty
  2. Das ist ist unangenehm, aber bitte halte es aus.
  3. Ich habe über uns nachgedacht und Du weiß, dass ich immer gesagt habe ...
  4. Eine Ehe bereitet mir Höllenpanik.
  5. Und meine verheirateten Freunde sagen immer ...
  6. "Lauft ihr Dummköpfe"
  7. Also habe ich es immer von mir geschoben
  8. Verheiratet sein ist nichts für mich.
  9. Aber eines Tages habe ich realisiert ...
  10. Niemand macht mich so glücklich wie sie.
  11. Und niemand hat mich je so fühlen lassen. Also sagte mein Hirn ...
  12. AUSGESCHLOSSEN
  13. Und ich realisierte, dass ich mit Dir alt werden will. 
  14. Also fragte mein Herz mein Hirn ...
  15. Wenn Du sie so magst, warum besiegelst Du es nicht mit einem Ring.
  16. Also dachte ich darüber nach ...
  17. LIKE A BOSS
  18. Also Audrey Ooi Feng Ling ...
  19. Willst Du ...
  20. ...
  21. Willst Du mich heiraten?
  22. Ich habe sie gefragt und sie hat ja gesagt

Habt ihr Lust auf weitere Ideen für euren Heiratsantrag?

Ob ein Heiratsantrag in trauter Zweisamkeit an euren Lieblingsplätzen oder eine geheime Urlaubs-Mission – hier findet ihr garantiert die schönsten Ideen für euren eigenen Antrag:

→ 1001 Heiratsantrag-Ideen für euch gesammelt


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

>