My M&Ms: Richtig coole Ideen für eure personalisierten M&Ms

  • Minuten Lesezeit

Gibt es jemanden, der keine M&Ms mag? Wohl kaum! Und genau deshalb sind die süßen my M&Ms, die ihr passend zu euren Hochzeitsfarben auswählen und sogar mit einem individuellen Aufdruck ganz persönlich gestalten könnt, auch nach wie vor so angesagt. Als Geschenk, als Gastgeschenk oder für die Candybar. 

Wir zeigen euch deshalb hier die schönsten Möglichkeiten, sie einzusetzen, verraten euch coole Aufdruck-Ideen und haben auch tolle Verpackungsideen für euch zusammengestellt. 

Das Geniale an my M&Ms ist, dass ihr sie perfekt passend zu euren Hochzeitsfarben auswählen könnt. Denn damit könnt ihr nicht nur tolle Gastgeschenke zaubern, sondern zusätzlich mit coolen kreativen Aufdrucken ganz persönliche Messages übermitteln, die eure Gäste begeistern werden.

my M&Ms einsetzen

5 Ideen für eure personalisierten M&Ms

So werden sie absolut zauberhaft und persönlich

Vor allem als Gastgeschenk sind die bunten Schokolinsen unglaublich beliebt, weil man durch den individuellen Aufdruck durch ihre Message immer wieder neue Überraschungen zaubern kann. Aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten, my M&Ms als tolles Detail zu verwenden, die wir euch hier genauer vorstellen möchten.

Fangen wir jedoch mit dem Klassiker an:

1 | my M&Ms als Gastgeschenk mit Botschaft

Überreicht sie euren Gästen als süße Knabberei bei der Feier oder überreicht ihnen ein süßes Abschiedsgeschenk beim Verabschieden. Und wenn ihr verschiedene Worte ergänzt, die sich zu einer Botschaft zusammensetzen lassen, wird das Geschenk zusätzlich cool.

my M&Ms

2 | my M&Ms als Platzkarte

Statt einfach nur ein Kärtchen auf jeden Platz zu legen, überrascht eure Gäste mit einem süßen Willkommen in euren Hochzeitsfarben. Denn mit einem kleinen Anhänger versehen werden die Miniverpackungen im Handumdrehen zur tollen Platzkarte. 

Bindet ihr an die Verpackung eurer personalisierten my M&Ms einen hübschen Platzkarten-Anhänger mit dem Namen eurer Gäste, wird eure Platzkarte gleich noch hübscher.

3 | my M&Ms für die Candybar

Auch bei eurer Candy Bar bieten sich my M&Ms perfekt an, da ihr damit im Handumdrehen die perfekt passenden Farben für euer Farbkonzept bei eurer Hochzeit erhaltet. So wird eure Süßigkeiten-Bar sofort noch genialer gestaltet.

4 | my M&Ms als coole Deko

Jetzt wird es richtig genial. Denn hättet ihr gedacht, dass ihr mit my MMs sogar richtig tolle Dekorationen als Detail zaubern könnt?

Hängt doch beispielsweise eure individuell gestalteten Schokolinsen über der Candy Bar auf, damit sich die Gäste ein Herz oder eine Kugel "pflücken" können. Oder stellt eine große Vase gefüllt mit Ästen auf den Gästebuch-Tisch. So können eure Gäste beim Eintragen ins Gästebuch etwas Süßes knabbern. 

my M&Ms

5 | my M&Ms als Betthupferl auf den Hotelzimmern

Tauscht die üblichen Gummibärchen-Betthupferl auf den Betten eurer Übernachtungsgäste gegen individuell gestaltete my MMs aus. Dafür haben wir euch süße Anhänger gestaltet, die diese Überraschung gleich noch hübscher machen. 

Der Clou: Wir haben sie zweifarbig bestellt und „Gute“ auf die eine Farbe sowie „Nacht“ auf die andere Farbe drucken lassen.

→ Hier findet ihr den Artikel zu den Betthupferl

my M&Ms

Bügelglas mit myMMs und Anhänger "Für süße Träume" als Gastgeschenk

6 | my M&Ms Streudeko auf dem Tisch

Die süßen Schokolinsen kann man auch prima als essbare Deko auf dem Tisch verwenden. So können eure Gäste während des gesamten Abends immer wieder ein bisschen Schokolade naschen.

mymms

Foto: Hochzeitslicht Melanie Meissner

my M&Ms gestalten

Personalisiert ihr eure my M&Ms mit genialen Ideen

super einfach und absolut persönlich

Insgesamt könnt ihr 4 verschiedene Personalisierungen in einer Tüte gestalten. Und wollt ihr noch mehr Vielfalt, gestaltet ihr einfach eine weitere Tüte.

Das Erstellen eurer individuellen myMMs ist kinderleicht, denn der Konfigurator macht es euch absolut einfach, denn ihr seht zusätzlich in der Vorschau direkt, wie eure persönliche Mischung aussehen wird.

Seht selbst:

1 | Wählt aus 12 Farben eure 2 Lieblingsfarben

Spielt einfach mit der Farbzusammenstellung so lange, bis ihr farblich eure perfekte Mischung zusammengestellt habt. Denn es ist faszinierend, wie unterschiedlich die MMs in verschiedenen Farben wirken.

mymms Farben

2 | Gestaltet eure my M&Ms mit Grafiken

Sucht euch aus den vorhandenen Symbolen zwei eurer liebsten Symbole aus und gestaltet damit eure persönlichen my MMs. Unser Tipp: Ihr müsst nicht nur in der Hochzeits-Kategorie suchen.

Wenn ihr euch zum Beispiel gegenseitig Hasi oder Mäuslein nennt, dann wählt doch diese Symbole als tolle, versteckte Botschaft.

mymms Grafiken

3 | My M&Ms mit Text bedrucken

In zwei Zeilen könnt ihr jeweils bis zu 9 Zeichen eingeben, um eure M&Ms mit persönlichen Botschaften zu bedrucken. Natürlich bieten sich eure Namen und das Hochzeitsdatum an. Aber es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, die eure Schokolinsen wirklich genial machen.

Hier ein paar Ideen, die euch bestimmt auf ganz eigene kreative Aufdrucke bringen:

  • Verliebt 2010 Verlobt 2015 Verheiratet 2022
  • Just married
  • Schön, dass … du da bist!
  • Glaube, Liebe, … Hoffnung
  • Vielen Dank! 
  • Gute Nacht
  • Ihr seid ... die Besten!
  • Lasst uns ... feiern!
  • Love is ... sweet
  • Together ... forever
  • ...

4 | My M&Ms mit euren Fotos bedrucken

my M&Ms

Jetzt wird es richtig genial, denn ihr könnt natürlich auch ganz eigene Fotos oder Grafiken im my MMs Konfigurator hochladen, um eure Schokolinsen zu absolut persönlichen Highlights zu machen. 

Wie wäre es mit Initialen in einer coolen Schrift oder eurem Logo? Die Möglichkeiten sind unendlich.

my M&Ms gestalten

Coole Verpackungen für eure my M&Ms

richtig schick in Schale geworfen

My M&M’s erhaltet ihr entweder als große Tüte und ihr könnt in eurer eigenen kreativen Verpackung als Gastgeschenk verpacken. Wie wäre es zum Beispiel mit dieser Idee im Weckglas mit individuellem Aufkleber:

mymms

Alternativ bietet euch der Shop aber auch tolle Verpackungen an, die durch ihre Klarsicht-Elemente die Schokolinsen erkennen lassen. In verschiedensten Einheiten von 15 bis 40 g (eine Schokolinse wiegt 1 g) könnt ihr aus den verschiedensten Gastgeschenk-Verpackungen wählen und sie mit weiteren Elementen perfekt zu eurem Festkonzept anpassen.

mymms Verpackung
my M&Ms
mymms Verpackung
mymms Verpackung
my M&Ms
my M&Ms
my M&Ms
mymms Verpackung

Weitere Ideen für richtig geniale Gastgeschenke

Gastgeschenke sind unsere Leidenschaft. Deshalb haben wir noch viele weitere kreative Ideen zusammengestellt, die absolut jeden begeistern:

→ Coole Süßigkeiten in allen Farben
→ Die ultimative Geschenkideen-Liste für Taufe, Kommunion und Hochzeit
→ Verpackungen, Anhänger und Ideen für eure Gastgeschenke 


{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Jetzt coole Ideen und Tipps für eure Hochzeit in unserer Online-Ausgabe entdecken →

Jetzt am Handy, iPad oder Desktop bequem lesen.

Hochzeitsmagazin weddingstyle
>