Sichert euch unsere geniale Big Points Checkliste für die Hochzeitsplanung:

Rote Süßigkeiten für die Candy Bar: Die leckersten Bonbons

Lesedauer: Minuten

Hier findet ihr die genialsten roten Süßigkeiten und Bonbons für die Candy Bar oder Gastgeschenke, die es derzeit online zu kaufen gibt, denn wir wollten einmal nicht ausschließlich auf die Verpackung setzen, da die Candy Bar ohne lästige Verpackungen einfach viel schöner aussieht.

Neben allen weiteren Farben findet ihr ebenfalls noch rote Fruchtgummi- und Marshmallow-Süßigkeiten und richtig leckere, rote Schokoladen-Sweets in unserer Süßigkeiten-Liste. Kombiniert sie nach Lust und Laune. Besonders schön wird es jedoch übrigens, wenn ihr Rosa, Zartgelb oder Cremetöne hinzufügt.

→ Weitere Süßigkeiten nach Farben sortiert findet ihr hier.

rote Süßigkeiten

rote Süßigkeiten

Süßigkeiten für die Candy Bar in Rot

Bei der Auswahl war uns wichtig, leckere, außergewöhnliche aber auch einfache Süßigkeiten zu finden, die jeder mag. So ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

Außerdem finden wir, dass Süßigkeiten für die Gastgeschenke oder die Candy Bar einfach schick aussehen müssen, damit ihr ein echtes Highlight gestalten könnt.


Diesen Artikel für später merken:


Das könnte euch auch interessieren:

>
Success message!
Warning message!
Error message!