Tischdekoration Seerosenlandschaft

Tischdekoration Seerosenlandschaft

Kugelvasen mit schwimmenden Blüten sind die perfekte Tischdekoration Seerosenlandschaft. für Hochzeit am See, eine Meerhochzeit oder eine Gartenhochzeit. Das Kerzenlicht spiegelt sich am Abend tausendfach im Wasser und zaubert eine traumhafte Stimmung.

Tischdekoration Seerosen in Kugelvasen

XXL Chrysanthemen

Eigentlich wollten wir bei dieser Dekoration große Rosenblüten auf der Wasseroberfläche der Kugelvasen schwimmen lassen. Doch als wir diese riesigen Chrysanthemen sahen, haben wir uns uns Hals über Kopf verliebt und sie wanderten direkt in den Einkaufswagen.

Damit sie bis zu ihrer Entfaltung geschützt sind, werden sie mit einem Netz zusammengehalten. Wir haben die Stiele abgeschnitten und die Blüten in die Vasen gelegt. Anschließend wurden die Netze entfernt und die Blüte entfaltet sich.

Sie füllen die Vasen perfekt aus und wirken wie faszinierend vielschichtige Seerosen.

Tischdeko Platzkartenrolle

Die Zellstoffservietten werden für die Platzkarten-Rollen ganz einfach einmal auseinander gelegt und dann von zwei Seiten eingerollt. Damit sie sich nicht aufwickeln, werden sie mit Büroklammern, die man (fast) nicht sieht, an der Seite zusammengehalten. Die passenden Kärtchen haben wir euch wieder als Vorlage auf unserer Website online gestellt, damit ihr sie selbst beschriften und ausdrucken könnt.

Die Details zu dieser Tischdekoration:

Download Platzkarten

Servietten

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Anleitung: Tischdeko mit Kirschblüten und Origami-Kranichen

Moderne Tischdeko in Grau, Türkis und Weiß

Tischdeko-Basics: Was nicht passt, wird passend gemacht

Jetzt die weddingstyle Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.

>