Hättet ihr gedacht, dass man personalisierte Kleiderbügel für die Hochzeit selber machen kann? Wir zeigen euch, wie einfach das geht!

Hier sind die besten Tipps für euren Haarschmuck gepaart mit traumhaft schönen Ideen und Frisurbeispielen für eure Brautfrisur.

Euer Brautschleier ist nicht nur das i-Tüpfelchen eures Brautstylings, sondern schenkt euch auch das Gänsehaut-Gefühl an eurer Trauung.

Filigran und fantasievoll, zierlich und zart: Himmlischer Brautschmuck für Elfen und Prinzessinnen von heute: Die Spitzenkollektion von Brigitte Adolph.

Wir geben euch die besten Tipps für eure Brautschuhe, Haarschmuck, Ohrringe und weiteren Brautaccessoires, die euer Brautstyling perfekt machen.

Das Brautsäckchen hat schon lange ausgedient. Wir zeigen euch die schönsten Brauttaschen als Brautaccessoire für eure Hochzeit.

Hättet ihr gedacht, dass man seinen Brautschmuck auch ganz individuell herstellen lassen kann? Nein, dann müsst hier diesen Beitrag lesen.

Uns fasziniert ja alleine der sensationelle Verschluss der Perlen-Colliers. Aber auch in den puristischen Perlen-Ohrsteckern steckt großes Design im Detail.

Ein zauberhaftes Highlight und viel zarter als weißes Henna. Perfekt zum Brautkleid, für eure Brautjungfern oder zum JGA.