Foto-Gästebuch und Hochzeitsbilder mit Sofortbildkamera

Sofortbildkameras waren immer schon der absolute Renner auf allen Hochzeiten. Doch irgendwann gab es sie nicht mehr. Umso mehr haben wir uns gefreut, als die Fujifilm Sofortbildkamera instax mini 9* endlich auf den Markt kam, denn dieser hübsche Nachfolger der typischen Sofortbildkamera ist nicht nur wunderschön, sondern macht auch wirklich großartige Fotos, die wesentlich charmanter sind als jedes Handyfoto.

Vielleicht liegt es auch daran, dass diese Kamera bei vielen Menschen Kindheitserinnerungen weckt. Ein Lächeln, ein Knopfdruck und schon kam der Abzug aus der Kamera heraus, welcher sich nach einigen Sekunden von einer weißen Fläche zu einem fertigen Schnappschuss entwickelte – typisch mit weißem „Polaroid-Rahmen“. Erinnerungen sofort zum Mitnehmen und Rumzeigen.

Sofortbildkamera instax 8 mini von Fujifilm

 

Eine Wand voller Foto-Erinnerungen

Wir hatten bereits in unserer Ausgabe 4-2015 so viel Spaß mit dieser Sofortbildkamera von Fujifilm* (wir testen ja immer alles, bevor wir es euch vorstellen, damit wir es auch wirklich empfehlen können), als wir diese in einem Hochzeitskonzept eingebunden haben.

Wir haben die Fotos für ein alternatives Gästebuch verwendet, das nicht als Buch im Regal verschwinden soll und gleichzeitig eine tolle Deko darstellt: Damit die Fotos und die lieben Wünsche noch lange nach der Hochzeit sichtbar bleiben, haben wir eine Bretterwand aufgestellt und eine Gästebuch-Ecke eingerichtet.

Auf die geweißten Bretter haben wir mit einer Kordel „Liebe ist …“ gestaltet, um den Gästen eine Idee für die Zettelchen zu geben, die anschließend zusammen mit den selbst geschossenen Fotos mit Nägeln (oder Reißbrettstiften) an der Wand befestigt werden. Nach der Hochzeit könnt ihr die Wand mit den lieben Grüßen und tollen Schnappschüssen dann als Erinnerungs-Dekoobjekt in eurer Wohnung platzieren.

Gästebuch mit Sofortbildkamera

3 Gründe warum wir diese Sofortbildkamera so mögen

Die Fujifilm instax mini 8 Sofortbildkamera ist einfach die nächste Generation der Sofortbildkamera: Mit ihr kann man nicht nur andere Personen oder Gegenstände Fotografieren, sondern auch ganz einfach Selfies machen. Die Fotos haben den typischen Sofortbild-Charakter und wirken wunderbar weich mit einem Hauch Vintage-Stil. Eben ein ganz besonderer Charme. Außerdem finden wir das kleine Format viel ansprechender als die typischen quadratischen Fotos, denn so kann man sie sogar perfekt in ein Album kleben.

Die Farbe: Wir mögen die Kamera ja am liebsten in elegantem Cremeweiß. Aber für alle hippen Leute gibt es sie auch in tollen Farben wie zum Beispiel softem Gelb oder zartem Rosa. Ein weiterer wichtiger Grund für diese Kamera: Weil die instax mini 8 nicht zu groß und zu schwer ist, liegt sie sehr gut in der Hand – man hat jedoch kein „Spielzeug“ in der Hand und erkennt beim ersten Foto direkt die hohe Qualität des Produktes.

1 | Die Bedienung ist kinderleicht

Die Bedienung der instax mini 9* ist denkbar einfach: Einschalten, posieren und den Auslöser drücken. Dank des eingebauten Fujinon-Objektivs sind die Bilder, die in etwa die Größe einer Scheckkarte haben, in einer sehr guten Qualität. Das automatische Bildzählwerk zeigt euch genau an, wie viele Fotos ihr noch knipsen könnt, bevor ihr einen neuen instax mini Film für Sofortbilder einlegen müsst. Und weil die Belichtung ganz manuell eingestellt werden kann, werden die Fotos immer perfekt (weitere Infos dazu findet ihr unten). So ist eure Sofortbildkamera über den ganzen Abend sehr flexibel einsetzbar und somit steht eurem unbegrenzten Fotospaß nichts im Wege.

2 | Der Blitz sorgt für optimale Foto-Ausleuchtung

Der Blitz der Kamera beschert euch eine optimale Ausleuchtung des Bildmotivs. Außerdem verfügt die instax mini 8 über eine manuelle Belichtungseinstellung und lässt sich so an alle bestehenden Lichtverhältnisse anpassen, denn wer hat schon immer beste Fotobedingungen.

Die instax mini 8 verfügt über eine manuelle Belichtungseinstellung und lässt sich so an alle bestehenden Lichtverhältnisse anpassen. Das ganz Besondere an der instax mini 8 ist auch die High-Key Aufnahmefunktion. Sie sorgt für beeindruckende Aufnahmen mit besonders hellem und weichem Hintergrund. Das Fujinon-Objektiv dieser Sofortbildkamera beschert dir eine detailreiche Darstellung der Bildmotive, damit du deine Erinnerungen in bester Qualität aufbewahren kannst.

3 | Filme in Farbe oder Schwarz-Weiß

Ab sofort könnt ihr neben den klassischen Polaroid-Farbfotos mit dem neuen Monochrome Instant Film auch künstlerisch anspruchsvolle Schwarz-Weiß-Fotos aufnehmen.

Die perfekte Alternative:
Der Sofortbildfoto-Drucker mit WLAN Anschluss

Alternativ zur Sofortbild-Kamera gibt es übrigens auch einen Sofortbild-Drucker von Instax*.

So können alle Gäste Fotos mit ihren Handys machen und diese vor Ort für euer Foto-Gästebuch  auf Sofortbild-Film ausdrucken.

Zusätzlich ist der Drucker perfekt für wirklich individuelle Danksagungskarten.


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Cooles Save-the-Date-Video zur Hochzeit ganz einfach selber machen

Die 13 coolsten Ideen eure Hochzeitsfotos als Bilder zu gestalten

Kirchenheft Hochzeit gestalten: So wird es richtig schön

  1. Würde mich riesig freuen, da ich diese Art der Fotografie noch immer liebe. Und der richtige Anlass wäre auch schon mit der Hochzeit ganz lieber Freunde da.

  2. Diese Kamera wünsche ich mir schon so lang für unser Gästebuch. Der Gewinm wäre ein Traum <3

  3. Dankeschön für die wunderbare Möglichkeit, eine wirklich fantastische Sofortbildkamera zu gewinnen.
    Ich drücke ganz fest die Daumen,und hoffe das die Glücksfee mich findet. :-)

  4. Ach wie wundervoll, es etwas so schönes noch oder eben wieder gibt.
    Da sind wir mal dabei und drücken uns die Daumen.

  5. Ich würde sehr gerne gewinnen, da die schon lange auf unserer Liste stehen bisher uns aber noch zu teuer waren. Ich find die einfach so richtig richtig schön und cool! Würde mich riesig freuen

  6. Ihr seid einmalig. Wir träumen bereits eine ganze Weile so eine Kamera zu haben. Daumen werden ganz fest gedrückt.

  7. Wow, was für eine schöne Idee für die Hochzeit. Vor allem die persönliche Nachricht + sofort Bild ist eine sehr bezaubernde Idee. Wir würden uns sehr freuen über diese tolle Kamera.

  8. Total praktisch für solche Anlässe wie Hochzeiten, aber nicht nur dafür! Würde mich freuen, eine zu gewinnen!

  9. Das wäre der absolute Knaller zu unserer Hochzeit in ein paar Wochen.
    Wir würden uns sehr darüber freuen!

  10. Bei diesem Gewinnspiel muss ich unbedingt mitmachen. Sofortbildkamera……so was von retro, macht bestimmt auch noch ne Menge Spaß nach der Hochzeit

  11. Ein wirklich toller Gewinn! Der wäre perfekt. So eine Kamera steht schon lange auf meiner Wunschliste.

  12. Oh das wäre die perfekte Ergänzung für unsere Hochzeit! Und auch danach hab ich schon 100 Ideen, was ich mit der Kamera anfangen könnte

  13. Oh ja bitte :-D – Das fehlt uns noch für unsere Hochzeit im September! Ihr würdet uns eine unglaubliche Freude machen <3

  14. Eine wundervolle Verlosung, an der ich sehr gerne teilnehme. Diese Kamera ist der Hit, deshalb mache ich auch mit.Danke für diese Aktion.

  15. Das wäre so toll für unsere Hochzeit! Ich spreche schon seit Wochen davon, dass ich diese Kamera gerne hätte.

  16. Dieses kleine Wunderding wäre eine super tolle Anschaffung! Vielleicht klappt es ja, LG Sandy

  17. Wow! Das ist ja ein absoluter Traum-Gewinn! Mein Verlobter, sicherlich unsere ganze Hochzeits-Gesellschaft und ich würden uns wirklich riesig über diesen Gewinn freuen! Ihr würdet also eine ganze Menge an Leuten sehr happy machen :-)

  18. Ohhh wie cool, damit hätte jeder Gast sofort eine Erinnerung zum mitnehmen. Ach wie wäre das schön

  19. la quiero, la quiero, la quiero!! Ich will es, ich will es, ich will es!!
    Die Kamera passt für unser Farbkonzept :) Für die Hochzeitsreise eäre auch mega cool! Wir würden uns freuen!!

  20. Das ist der absoluter Traum-Gewinn meiner Verlobten! Sie und ich würden uns wirklich riesig über diesen Gewinn freuen

  21. Wie ein Zeichen!
    Diese Kamera steht schon lange auf meiner Wunschliste, hab sie sogar auf Amazon drauf. Sofortbilderhaben ihren ganz eigenen Charm, und erzählen eine Geschichte auf eine andere Weise. Toll!

  22. Ich hab schon Bilder mit der Kamera gesehen und find sie klasse. Zu gern würde ich eine der Kameras gewinnen :)

  23. Juhu, danach habe ich schon sooooo lange gesucht! Ich bin Ende July auf einer Doppelhochzeit eingeladen. Da wäre die Sofortbildkamera der HIT!

  24. Klasse Gewinnspiel, ich würde mich mega freuen. Ende Juli würde sie gleich, auf einer Doppelhochzeit, zum Einsatz kommen. Das wäre genial.

  25. Ich liebe den Charme der Sofortbildkameras. Was gibt es schöneres, als das gemachte Bild sofort in den Händen halten zu können. Ich hüpfe in den lostopf und würde mich sehr über den Gewinn freuen

  26. Wow- darüber würden wir uns sehr freuen! Und so perfekt für das Gästebuch unserer Vintage Hochzeit. :)

  27. Ohhhh die muss ich für die Hochzeit meiner lieben Freundin im September gewinnen, die würde sich riesig freuen!

  28. Das letzte Gästebuch mit Fotos war so ein Aufwand, da wir nur eine normale Digicam hatten, die Bilder daheim durchschauen & entwickeln mussten, die dann dem Brautpaar zugeschickt wurden (das sich wahnsinnig gefreut hat) damit es die Bilder zu den entsprechenden Einträgen im GB klebt. Viel schöner ist es natürlich wenn die Gäste ihr eigenes Bild noch belächeln oder bewundern können. Von daher wäre so eine Kamera genau das richtige für die nächsten anstehenden Hochzeiten

  29. Das wäre perfekt für meine Hochzeit und dann auch gleich für die Hochzeit meiner besten Freundin die kurz nach mir heiratete und bei der ich trauzeugin bin :-) <3

  30. Das wäre perfekt für meine Hochzeit und dann auch für die Hochzeit meiner besten Freundin die kurz nach mir heiratete und bei der ich Trauzeugin bin :-) <3

  31. Haben wollen, haben wollen…passt perfekt zu meinen schwarzen Tischdecken und meinem weißen Kleid;)

  32. Diese Kamera wäre Mega. Meine Schwester heiratet in 2 Wochen. Damit könnte ich ihren Tag auf tollen Bildern festhalten. Und da ich 3 Kinder habe, hätte die Kamera auch nach der Hochzeit immer tolle Objekte vor der Linse. Ihr würde bei uns also nicht langweilig werden.

  33. Die Fotos sind ein tolles Gastgeschenk für die gäste, können aber während der Hochzeit auf einer Leine als Dekoration dienen. Perfekt! !!

  34. ob mit oder ohne Kamera wird die Hochzeit meiner Schwester unvergesslich. aber mit dieser Kamera würde sich mein leerer Stundentengeldbeutel echt freuen

  35. Hallo liebes Weddingstyle-Team,
    ich würde sehr sehr gerne die Fujikamera für meine Hochzeit gewinnen. Sebastian und ich haben uns im Kindergarten schon gekannt – dann allerdings aus den Augen verloren, weil seine Familie in einen anderen Stadtteil gezogen ist. Später haben wir uns dann knapp auf der weiterführenden Schule verpasst und zusammen gekommen sind wir nur, weil ein Freund von mir ein Bild bei Facebook kommentiert hat. Diese kleine Kamera könnte alle unsere Wegbegleiter auf unserer Hochzeit festhalten und zusammen können wir dann eine riesige Wand vollkleben mit vielen schönen Erinnerungen an unseren besten Tag!
    Das wäre ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk von euch!

    Lieben Gruß,
    Jesse & Sebastian

  36. Großartige Idee. Das wäre mit Sicherheit ein Highlight auf unserer Hochzeit. Der Tag ist schnell vorbei, aber was bleibt sind die Erinnerungen und wie könnte man diese am Besten immer wieder auffrischen? Na klar mit diesem wunderbaren Set.

  37. Tolle Aktion! Ich heirate bald und das wäre eine perfekte Idee für unsere Traumhochzeit.
    Ich hoffe ich/wir gewinnen!

  38. Das wäre ein super cooler Gewinn. Ich finde das Polaroids wirklich die coolste Art Fotos sind. Man kann sie an den Kühlschränk hängen, laminieren und als Untersetzer verwenden oder wie oben im Beitrag eine Art Gästebuch draus machen. Ich fände es so toll wenn unsere Gäste die Möglichkeit hätten ihre Sicht der Dinge von der Hochzeit einzufangen. :)

  39. Da schlägt mein Fotografenherz höher! :-)
    Gerade für Gästebücher auf Hochzeiten eine super Idee!
    Bitte, bitte liebe Glücksfee – lass mich die Gewinnerin sein! :-)

  40. Oh Gott ich würde ausrasten wenn ich gewinnen würde! Seit ich ein kleines Mädchen bin will ich so eine in weiß für meine Hochzeit haben!!!

  41. Jaaaaaaaa, ich will diese wunderbare Kamera gewinnen und wäre so happy, dankbar, ergriffen!
    So eine tolle Chance!
    Liebe Grüße und Danke,
    Ilka :-)

  42. Ich würde sie liebend gern für meine Freundin die Braut gewinnen und sie somit als ihre Trauzeugin überraschen

  43. Hallo,
    so tolle Ideen und die Kamera ist echt toll für unsere Hochzeit und Urlaub einfach perfekt :) .
    Bilder sind immer tolle Erinnerungen :).

  44. Das ist sooooo eine tolle Sache. Einfach Knips und schon hat man alles schwarz auf weiß!
    Ich liebe diese Dinger, wollte sie mir aber bis jetzt nie leisten. Gerade für Hochzeiten oder auch später für die Kids ist das einfach super duper!
    Gerne würde ich gewinnen wollen. :-)
    Als kleiner Scrapbook-Nerd, wäre das die Sache schlecht hin für mich!!!

  45. Das ist ein sehr schöner Gewinn!!!
    Daumen hoch!

    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne diese tolle Kamera…das wäre soooo supertoll und ich würde mich nicht mehr einkriegen vor Freude…

  46. Das Gewinnspiel ist klasse ! Mein großer Bruder heiratet nächstes Jahr und da wäre so eine Kamera einfach super ! Leider habe ich als Schüler nicht genug Geld, um mir eine so tolle Sache leisten zu können. Mal gucken, vielleicht habe ich ja Glück !:)

  47. WOW! Was für eine tolle Idee ❤ Ihr lasst euch immer so tolle Sachen einfallen. Ich freue mich jede Woche auf euer Gewinnspiel und die tollen Inspirationen. Vielen Dank dafür! Wir würden uns sehr darüber freuen

  48. Das Gästebuch ist eine super schöne Idee, die ich gern auf meiner Hochzeit mit den Fujifilm-Kameras umsetzen würde

  49. Wow!! Super tolle Idee so eine Sofortbildkamera zu verkaufen.
    Die wär einfach geniaö für unseren 1. Hochzeitstag :-)
    Da werden wir nämlich eine Party schmeißen und alle Lieben wieder – in lässiger Atmosphäre – einladen.
    Es sind an unserer Hochzeit sooooo lustige Bilder in der Photobooth entstanden.. unsere Gäste haben – Blödschau-Potenzial ;-) ;-) ;-)
    Es wäre der Hammer, wenn wir vom 1. Hochzeitstag wieder so lustige Fotos hätten und wir eine Fotowand für die kommenden Jahre starten könnten :-)

    1. Da war der Fehlerteufel aber arg aktiv ;-)
      ich meinte natürlich verschenken … nicht verkaufen… und genial nicht geniaö ….
      … hihihihi…

  50. Über dieses Trio würde ich mich sogar noch mehr freuen, wie über das 3:0 bei der EM gegen die Slowakei :D

  51. Ist die süß! Ich hatte früher eine Polaroid, aber die war klobig und riesig! Wir sind nächsten Monat auf eine Silberne Hochzeit eingeladen und da wäre die doch perfekt für Bilder zwischen drin. :)

    Grüßle, Anouck

  52. Was für eine super coole Idee!! So können die Gäste spontan Fotos machen und ganz besondere Moment festhalten. Wir würden uns so freuen!! Bitte bitte!❤️

  53. Als Trauzeugin wäre das eine super Möglichkeit, meiner besten Freundin (und gleichzeitig Braut) sowie den Gästen eine Freude zu machen! :)

  54. Oh wie cool! Meine Freundin liebt Ihre alte 80er Jahre Polaroidkamera so sehr. Leider sind die Filme nur so wahnsinnig teuer. Die von Fujifilm wäre echt eine tolle Alternative und sie hätte auch noch Ihre geliebten Sofortbilder, ohne Bearbeitung, Aussuchen des besten Bildes oder auch Wartezeiten.
    Würde sie sehr gerne damit überraschen.

  55. Oh mein Gott, genau so etwas fehlt uns noch!
    Wir möchten keine Fotobox mieten, auch wenn uns die „sofort ausdrucken“-Option dort schon sehr in den Fingern gejuckt hat.
    Ich hatte sogar kurzzeitig überlegt Sofortbild-Kamera zu kaufen!
    Ich versuche einfach mein Glück, vielleicht ist es mir hold!
    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!

  56. Eine wunderschöne und kreative Idee um einzigartige Erinnerungen zu erhalten. Ich würde mich riesig freuen

  57. Wie genial ist das denn?!?! Ich hab lange Zeit auf Hochzeiten von Freunden mit einer Polaroid Fotos für „Sofortalben“ gemacht, aber die Preise für die Filme sind so in die Höhe geschossen…. Für unsere Hochzeit hab ich jetzt gar nicht dran gedacht: die Kameras finde ich super!!! MUSS ich haben!

  58. Da ist ja der perfekte Schnappschuss auf der Hochzeit garantiert. Wir würden uns riesig über die Kameras für unsere Feier freuen.

  59. Da wir uns keinen Fotografen für die Feier leisten können, wäre dies die perfekte Möglichkeit zur Selbstdokumentation ☺

  60. Für unsere Hochzeit am 09.09. soll jeder Gast sein Namensschild gegen ein Instax Bild tauschen.Wir haben alles da, bis auf die Kamera :) *daumendrück*

  61. Toll,das ist die perfekte Kamera die mich von ihren Funktionen und Bildqualität überzeugen würde,für wunderschöne Aufnahmen von der kommenden Hochzeit von unserer Tochter ! Ein tolles Highlight,was mit viel Spaß und traumhaften Erinnerungen verbunden ist ! Liebe Grüße Corina

  62. Ich erinnere mich noch an das herrliche Gefühl aus meiner Jugendwenn, man aufgeregt darauf wartete, dass das Bild endlich Farbe annimmt. Das hätte ich schrecklich gerne auch bei meiner Hochzeit!!! Außerdem ist es eine tolle Ergänzung für ein schönes und individuelles Gästebuch

  63. Über dieses Trio würde ich mich sogar noch mehr freuen, wie über das 3:0 gegen die Slowakei bei der EM :)

  64. Es wäre eine so schöne Überraschung für die Gäste und würde das Gästebuch so richtig pimpen :)

  65. Liebes Weddingstyle & Fujifilm-Team,

    wir würden uns unglaublich über die Kamera für unsere Herbsthochzeit freuen! -Eure Schilder für die Photobooth-Aktion sind auch bereits fertig und warten auf ihren Einsatz, die durch diese tolle Kamera einfach noch besser in Szene gesetzt werden könnten <3

  66. Hallo :-)   ich habe mir die Beschreibung der Kamera auf eurem Blog durchgelesen und muss sagen, dass ist eine tolle Kamera, ein tolles Zubehör zur Hochzeit und anderen Festen. Dann kann gleich jeder ein Erinnerungsfoto mitnehmen.   Liebe Grüße

  67. Die wäre super für unser Gästebuch, aber auch für die Gäste, die eine tolle Erinnerung mit nach Hause nehmen können.

  68. Genau das suchen wir noch für unsere Hochzeit :) ich würde mich so unfassbar dolle freuen eine Sofortbildkamera zu gewinnen :)

  69. Ich heirate in ein paar Wochen und wir haben keinen Fotografen, von daher würden die Kameras perfekt zur Hochzeit passen und die Gäste können abwechselnd schöne Fotos machen –> so haben wir lauter Fotografen :-)

  70. Ohhhhh… Ihr habt ja so schöne Ideen. Danke dafür. Die „Liebe ist…“-Wand ist Mega!!! Das muss ich direkt mal umsetzen.
    Schön dass es Euch gibt

  71. Es wäre eine schöne Überraschung für meine Schwester!
    Falls ihr euch wundert warum ich bei diesem Gewinnspiel mitmache… ganz einfach… der Tag soll der schönste Tag im Leben meiner Schwester werden und mit vielen kleinen Überraschungen würde mir das bestimmt gelingen! :-)

  72. Ohhhh, genau darüber habe ich gestern mit einer Freundin gesprochen. Ich würde das sooooo unglaublich gerne gewinnen, das wäre der Hammer. Bittebittebitte…

  73. Diese Kameras haben wir schon so lange für unsere Hochzeit im November im Auge. Das wäre die perfekte Ergänzung für unser Gästebuch. Vielen Dank für Eure tollen Gewinnspiele – da sind immer richtig schöne Preise dabei. Wir hoffen sehr, dass wir demnächst auch zu den Gewinnern gehören werden :-)

  74. Mein Schaaaaaaaatz – eine wunderschöne instax mini 8… Das wäre der Knüller auf unserer Hochzeit..

  75. Die Fotowand sieht einfach traumhaft aus. Sollten wir dieses tolle Set gewinnen, werde ich auch so eine tolle Fotowand gestalten. <3

  76. Ich habe neulich auf meinem Junggesellinnenabschied die Kamera einer Freundin benutzen dürfen/sollen! Sind klasse Bilder entstanden! Alle Fotos habe ich anschließend in ein eigens dafür angefertigtes Büchlein eingeklebt. Was für eine schöne Erinnerung! So eine Kamera will ich auch!!! Ist wirklich total einfach und liegt super in der Hand!

  77. Sehr schön! Ich wollte auch gerne Einwegkameras für unsere Gäste haben, habe aber bisher keine guten gefunden. Die Kameras mit guten Bewertungen lagen jedoch weit über meinem Budget. Die wären einfach super, dann könnte ich von dem gesparten Geld noch etwas in eine tolle Fotoleinwand investieren, die die Gäste selbst mitgestalten können. Das wäre traumhaft und macht sicher allen Spaß :)

  78. Die Kamera wäre einfach der Hammer, macht super schöne Bilder. Wäre echt eine schöne Idee für unsere Hochzeit.

  79. Ich hab die Kamera schon länger im Auge, aber sie war mir immer zu teuer. Und jetzt kann man sie gewinnen… Cool!

  80. Oh wow, das wäre wirklich ein Highlight auf unserer Hochzeit nächstes Jahr! Wir haben schon ganz viele Pins auf Pinterest zum Thema Sofortbildkameras gesammelt und sowas gab es noch auf keiner der vielen Hochzeiten, auf denen wir schon getanzt haben.

  81. Hallo liebe Weddingstyle. Danke für diese unglaublich tolle Gelegenheit und die Aussicht auf diesen MEGA Gewinn! Sehr gerne würde ich die Fuji gewinnen … Träumle. Die ist ein kleiner Traum …. hab auch bei facebook geliked, kommentiert und auch auf instagram. Jetzt hüpf ich mal eben hier noch in den Lostopf und nun heißt es abwarten und Daumen drücken.
    Ihr deis einfach die Besten! Habt ein wunderschönes Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt!

  82. Toller Gewinn! Wir haben zwar schon im Januar geheiratet aber meine Schwägerin heiratet in September und du würde ich sie mitnehmen um tolle Bilder für das Brautpaar und uns machen.

  83. Sooooo nach 1 Jahr Weddingstyle lesen, ist es nun in 14 Tagen bei mir so weit. Dies wäre ein super Gewinn zum Abschluss um festzuhalten was wir alles organisiert und geplant haben.

  84. Was eine tolle Kamera. Das wäre der Hingucker für meine Gäste und jeder könnte sofort ein Foto als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

  85. Will haben :-)… genau der richtige Gag für ein ganz persönliches Gästebuch auf unserer Hochzeit.

  86. Das wäre so schön für unsere Housewarming & Wedding Party im August. Damit könnten wir unser Gästebuch ganz besonders persönlich gestalten – mit etwas Glück…

  87. Ich wünsche mir diese Kamera schon sooo lange! <3 Würde mich riesig über diesen Gewinn freuen :-)

  88. Super tolles Gewinnspiel :)
    Sofortbildkameras sind unsere alternative zur Photobox bei der Hochzeit. Würde mich riiiieeesig freuen.

  89. Ich mache normalerweise bei keinen Gewinnspielen mit aaaaaaaaaaber bei DIESEM Preis muss man mitmachen!
    „Liebes Glück, ich wohne hier“ steht schon an unserer Wohnzimmerwand, und ich hoffe es kommt zu mir!
    Eure Zeitschrift ist immer wieder toll und ich als Fotografin hole mir immer noch geniale Tipps!
    Weiter so!

  90. Früher hätten wir soooooolsnge auf die Hochzeits-Fotos warten müssen,…!
    Guuuuuuuuuut, dass wir sooooolange mit der Hochzeit gewartet haben,….!!!

  91. Das ist ein toller Gewinn! Den könnte ich bei der Hochzeit meiner zukünftigen“ Stieftochter“ und anschließend bei meiner Hochzeit einsetzen!

  92. Eine eigene Fotoecke und nicht die Standardversion eines Fotografen.Oh jaaaa…die haben wir für insere Somnerhochzeit schon geplant, daher bitte bitte bitte bereichert uns mit diesen coolen Cams…die sind mega stylisch und sorgen sicher für mega Stimmung! Danke liebes Weddingstyle Team…

  93. Oh das wäre so toll dieses Set zu gewinnen :) wir könnten das so gut für unsere Hochzeit gebrauchen :)

  94. Wir lieben photographieren und lieben instax..drum wäre die Kamera eine super Ergänzung zu unsere photobooth :-)

  95. Oh was für ein toller Gewinn. Ich glaube jedes Brautpaar würde sich sehr glücklich schätzen hier zu gewinnen!!!Ich und mein Schatz natürlich auch!!! Jetzt heißt es bei allen Daumen drücken!!!!!

  96. Polaroid Fotos waren eh unser Plan anstelle einer Fotobox. Die weißen Kameras sind ja noch dazu sehr hübsch anzusehen.
    Die würden wir sehr gerne gewinnen :-)

  97. Oh was für ein mega Gewinn! Ich <3 Sofortbildkameras und hätte so gerne eine, hab mir das aber noch nicht gegönnt – daher drück ich mir ganz ganz feste die Daumen :) Und für unsere Hochzeit wäre es sowieso perfekt!

  98. Das wäre der perfekte Gewinn für uns. Damit könnten unsere Gäste lauter witzige Foto`s und Schnappschüsse für das Gästebuch machen. Und wir würden uns Einwegkamera`s od Fotobooth sparen.

  99. Wir lieben Fotos und würden uns über die Sofortbildkamera für unsere Hochzeit wahnsinnig freuen. :-)

  100. Da ich letztes Jahr schwanger geheiratet habe – und zwar super spontan, schulden wir unserer Familie und unserem Freundeskreis noch ein Hochzeitsfest. Über so eine tolle Attraktion würden sich unsere durchgeknallten Hochzeitsgäste super freuen :-)

    Wir haben den Beitrag in Facebook geliked und kommentiert (Liesl Bernstein) und hüpfen voller Vorfreude in den Lostopf :-)

  101. Hallo,

    Sofortbildameras sind eine spontane und tolle Idee für die Gäste! Ob schon beim Junggesellinnenabschied oder auch für die Gäste während unserer Hochzeitsfotos! Würden uns richtig freuen! Eine Alternative zur Fotobox…

    Herzliche Grüße,
    Gundi

  102. War der hit bei der letzten hochzeit!! Bei jeder hochzeot ein must have, auch bei meiner

  103. 3,2,1 meins? Ich würde mich riesig darüber freuen und die Gäste auf der Hochzeit hätten jede Menge Spaß. In 3 Wochen ist es bei uns so weit und wir können es kaum noch abwarten endlich ja zu sagen und eine schöne Feier zu haben mit jeder Menge Fotos

  104. Wow. Was für ein toller Gewinn!!! Unsere Hochzeit ist im August und die Kamera würde unser Gästebuch um einiges interessanter machen wenn die Gäste direkt ein Bild von sich mit einkleben könnten. Wir würden uns sehr über die Kamera freuen! Da müssen wir einfach unser Glück versuchen!

  105. Liebes Weddingstyle-Team,
    wir lieben photographieren und drum fänden wir die Instax für unsere Hochzeit super duper toll ;-)

  106. Wir möchten die tollen, stylischen Kameras haben :-) Biiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

  107. Hallo liebes Weddingstyle Team,

    was für ein wahnsinnig toller Gewinn! Diese Kameras wären – egal für welche Hochzeit – einfach perfekt! Da es gleich 3 sind, kann man sie wunderbar unter den Gästen aufteilen und jeder „darf mal“ :-) Für Gäste sowie Brautpaar ideal, da jeder seine ganz eigene Erinnerung gleich mitnehmen und behalten kann. Ich springe sehr gerne in den Lostopf <3

  108. Super, das ist DAS was uns noch für die Hochzeit fehlt, daher nehme ich nun Anlauf und springe in den Lostopf… :-)

  109. Total geniale Verlosung!!
    WIr möchten die Kameras unbedingt haben. Wir planen, ein Gästebuch mit Polaroidbildern zu machen. :)

  110. Es wäre eine wunderschöne Alternative zu den Einweg- Kameras. Einfach wundervoll und im Retro-Chic- passend für eine Scheunenhochzeit!

  111. Ich hab zwar nich Glück bei Gewinnspielen, aber die Kameras hätte ich wirklich unheimlich gerne <3

  112. Es wäre eine tolle Geschenkidee für die Hochzeit meiner Schwester die im September stattfindet! :)

  113. Super tolle Idee. Ich habe die Kamera auf einem 30. Geburtstag gesehen und wollte sie sofort für meine Hochzeit :)

  114. Wow. Was für ein toller Gewinn! Die Kamera wäre perfekt, um das Gästebuch interessant zu gestalten! Unsere Hochzeit ist im August und wir würden uns sehr über den Gewinn freuen. Da müssen wir einfach unser Glück versuchen!

  115. Wie toll *.* Ich fand damals die Polaroid-Bilder immer toll weil man eben direkt wusste ob das Foto etwas geworden ist. Das hat einen richtigen Retro-Charm :)

  116. Eine tolle Idee und eine absolute Bereicherung <3 Hoffentlich auch für meine Hochzeit?!

  117. Tolle Kamera! Nicht nur auf der Hochzeitsfeier würde sie prima ankommen und für jede Menge Spaß auf der Feier sorgen.

  118. Die Kameras wären so toll auf unserer Hochzeit als Altrnative zur Photobooth, die wir leider aus unserem Budget streichen mussten… :)

  119. Ich liebe diese Sofortbildkameras, die haben einfach totalen Vintage Charm.
    Könnten wir für unsere Hochzeit noch gut gebrauchen! :)

  120. 1 Los in den Topf und ein Kniefall, Bettelhände und Welpenaugen: bitte, bitte, bitte, bitte, BITTE!!!!!!!!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

  121. Die Kamera ist der absolute Hammer und ich wäre sooo happy, wenn ich die Kamera bei uns auf der Hochzeit einsetzen könnte. :)

  122. Oh, wäre das schön, diese Kameras bei unserer Hochzeit nächstes Jahr einsetzen zu können…Die sind echt toll, der Hammer!

  123. Mega tolle Idee von Fujifilm eine Sofortbildkamera im Weddingstyle zu machen, die die schönsten Momente sofort und zum anfassen und verschenken wiedergibt!!! Das wäre das Highlight unserer Hochzeitsparty am 3.09. ich würde mich mega freuen damit Eindrücke aus der Brautperspektive zu erhaschen :) :) :) I like!!!

  124. Ohhhhh tollllll. wir heiraten in knapp 3 Wochen und ich wollte noch solche Cams besorgen weil ich diese Fotos lieeeeeeebe. Der Gewinn wäre perfekt und die Farbe creme ist neben flieder und violett auch eine unserer Hochzeitsfarben <3 <3 <3

  125. Leider hat unser Hochzeitsfotograf anscheinend etwas gegen ausgedruckte Fotos :-( . Ich würde es aber soooo schön finden, wenn neben den lieben Wünschen unserer Gäste auch ein Foto zur Erinnerung kleben würde. Somit würden diese Kameras unsere Hochzeit im September perfekt machen >:D<

  126. Tolles Gewinnspiel, schöne idee- ich\ wir würden uns riesig über diese Kamera freuen.

  127. Ich liebe Zartpink und im Oktober wird geheiratet. Eine tolle Idee mit einer Sofortbildkamera die schönsten Momente festzuhalten.

    1. Zartgelb ist eindeutig mein Favorit! Ich liebe diese Farbe einfach :-)
      Um die schöne Momente festzuhalten, wäre sie einfach perfekt für unsere Hochzeit.

  128. In der Farbe Zartrosa würde die Kamera absolut zu unserem Konzept passen. Das wäre einfach traumhaft.

  129. Hach einfach toll, für wundervolle Schnappschüsse auf der Hochzeit meiner zukünftigen Schwägerin. Rosa ist wundervoll. Besonders toll finde ich die Idee, dass man direkt am Abend schon die Bilder anschauen, beschriften und so direkt dem Brautpaar schenken kann

  130. Oh wow das ist so ein tolles Gewinnspiel Würden uns mega freuen eine Kamera zu gewinnen – diese war bei uns auch schon eine Überlegung für die Hochzeitsfeier! Die Creme farbige wäre ein Traum

  131. So ein toller Gewinn. Die Farben sind alle schön, aber für echte Mädchen kommt doch nur zartpink in Frage
    Ich würde mich wahnsinnig freuen

  132. So eine Kamera wäre noch genau das Richtige für unsere diesjährige Hochzeit. Die rosafarbene hat es mir besonders angetan

  133. Tolles Gewinnspiel!!!!! Ich würd mich freuen , diese Kamera auszuprobieren!!! Mit 3 Kindern, 1 Hund, einem Neffen und ner neugeborenen Nichte, würde sich immer ein passendes Motiv finden. Ausserdem fahr ich im Dezember auf Santa Pauli. Und da gibt es mit Sicherheit viele Momente, die es wert sind , festgehalten zu werden

  134. Mir gefällt die Kamera in Zartpink am besten. Die Farbe ist bei so einem tollen Gewinn allerdings eigentlich egal. Die Fotowand „Liebe ist“ würde ich für meine beste Freundin, für meinen Bruder und für mich sofort nachbauen, da wir alle drei dieses Jahr heiraten. Ich würde mich sehr über die Kamera freuen. ❤

  135. Softgelb bitteeeee… weil dieser Farbton mir einfach immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert und gute Laune bringt

  136. #ZartPink wäre wundervoll.
    Will damit so viele wie mögluch an Kinderbilder festhalten. Man vergisst einfach die Zeit dabei.

  137. Ich stimme Euch voll und ganz zu: die Cremefarbene ist einfach wunderbar elegant! Vielleicht klappt es ja mit diesem Schätzchen :)

  138. Wir würden uns total über eine cremeweiße Sofortbildkamera freuen für unsere kirchliche Hochzeit in drei Wochen. Wir wollen die Bilder an Wäscheklammern in einem Rahmen aufhängen als Erinnerung, ist schon ein fester Plan.

  139. Zartpink!!!
    wir heiraten auch im Oktober und die instax wäre ein cooles Gadget für unsere hochzeit.

    lg jessi

  140. Auch wenn alle drei Farben einfach ab schön sind, spricht mich die rosane sehr an :) als zweifache zukünftige Trauzeugin könnte ich sie super auf beiden Hochzeiten einsetzen, um wunderschöne Erinnerungen für meine liebsten Bräute zu sammeln

  141. Cremeweiß würde perfekt zu unserer Hochzeit im August passen <3
    Das wäre ein unglaublich toller Gewinn :)

  142. Sehr gerne würde ich eine solche Kamera für meine Freunde,die im August heiraten,gewinnen! Es wäre eine tolle überraschung von mir als Trauzeugin der Braut.was die Farbe betrifft wäre ich da offen.wenn ich mich entscheiden MUSS,dann die cremeweiß
    Ihr seid toll!!!

  143. Zartpinkt wäre mein Favorit und würde auch gut zu unserer Deko an der Hochzeit im September passen :-)

  144. Das ist ein sehr schöner Gewinn!

    Ich würde mich total über die Kamera in ‚Cremeweiss‘ freuen und gleich auf Motivsuche gehen!

  145. Zu unserer Hochzeit im August würde die Kamera farblich sowohl in softrosa, als auch in cremeweiß hervorragend
    …aber ich bin mir sicher, auch mit dem gelben Exemplar würden von unseren Gästen nur schöne Fotos entstehen

  146. Meine Tochter würde sich als rasende Reporterin auf unserer Hochzeit über eine gelbe Kamera sehr freuen

  147. ZARTPINK
    Ich liebe PINK und würde mich riesig, riesig freuen und aufregende Momente super gern einfangen!!!!
    Danke für die tolle Chance und herzliche Grüße von
    Ilka :-)

  148. Wir heiraten im September und würden uns RIESIG über eine Zitronengelbe Camera freuen!!!

    Nehmen aber auch gerne eine der andre. farben

  149. Unsere Hochzeit wird in verschiedenen Pink Tönen stattfinden deshalb würde die Zartpinke perfekt passen.

  150. Cremeweiß ist eine tolle Farbe und ich würde die Kamera vielseitig einsetzen. Nicht nur auf einer Hochzeit auch im Urlaub oder bei Freizeitaktivitäten mit Freunden. Die Bilder haben was ganz eigenes und etwas extrem besonderes. Ich liebe diese Art Bilder. <3

  151. Zartrosa sie wäre so perfekt für unsere flitterWochen die jetzt demnächst anstehen selbst mein mann würde sich darüber sehr freuen

  152. Rosa :-)

    *•.¸♥¸.•*´ Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel Ich wünsche Euch allen eine stressfreie Woche!

  153. Ich wünsche mir eine gelbe Kamera, passt zu der Deko auf unserer Hochzeit und es wird bestimmt ein Riesen Spaß damit lustige Bilder auf dem Fest zu machen;)

  154. Super tolles Gewinnspiel Cremeweiß würde mir sehr gut gefallen. Tolle Seite, tolles magazine und toller Blog macht weiter so

  155. Ui was für ein cooles Gewinnspiel! Es sind alle Farben toll Cremeweiss würd am
    Besten zu uns passen denk ich

  156. Mega ! Da würde ich mich aber total freuen, wenn ich eine Kamera gewinnen würde Ich finde die creme farbene super schön und wir würde sie echt gern auf unserer Hochzeit nutzen ! Danke für das tolle Gewinnspiel !

  157. In cremeweiß finde ich die Kamera besonders schön <3
    Gaaaanz lieben Dank für das schöne Gewinnspiel und den suuuuuper Gewinn!!!

  158. Wow wirklich mega ich würde mich über die rosa farbene sehr freuen !

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

  159. Die cremweiße würde perfekt zu unsere Hochzeit in ein paar Tagen passen. Da unser Motto auch Vintage beinhaltet. Das wäre ein Traum wenn ich diese gewinnen würde. Das wäre so ein cooles Hochzeitsgeschenk

  160. Diese tolle Kamera wäre einfach super für unsere anstehende Hochzeit!!!! Die Farbe wäre mir an sich egal, aber am Liebsten in zartgelb :-)

  161. Cremeweiß wäre unsere Farbe. Ein toller Gewinn, da wir demnächst heiraten und wir eine gute und schnelle Alternative zur Photobox brauchen.

  162. Cremeweiß wäre für uns perfekt!! Erst gestern stand ich vor einem Kamera-Schaufenster gestanden und sehnsüchtig danach geblickt! Wir hätten so gerne diese Kamera für unsere Hochzeit in der Provence

  163. Die Cremweiße ist eine schöne Farbe !!Ihr seid toll ♡♡♡♡Ein sehr schönes Gewinnspiel !!….. …….versuche gern mein Glück &hüpfe schnell hin ein !!! Und ★๑✿๑•*¨*•Dankeschön FüR die Mega CHANCE ★๑✿๑•*¨*•✽* ❣

  164. Ich würde mich über jede Farbe riesig freuen, Softgelb finde ich besonders schön.
    Vielen Dank für die Möglichkeit, liebe Grüße.

  165. die gelbe sieht ja ur klasse aus
    die kann man nicht so schnell verlieren und ist für jeden anlass geeignet
    egal ob geburtstag – weihnachten – silvester – partyabend oder eine hochzeit… sie ist überall das highlight und man hat immer eine tolle erinnerung
    würde mich riesig freuen diese zu gewinnen

  166. Ich würde so gerne die cremeweiße Kamera gewinnen…
    Wir haben auf dem Weg zu unserer Hochzeit schon so viele Steine überwinden müssen, uns von der Kirche vor die Tür setzen lassen müssen und spontan eine neue Location für die Trauung suchen, uns von Dienstleistern enttäuschen lassen und horrende Mehrkosten hinnehmen und diverse Rückschläge verarbeiten.
    Solch eine Kamera würde ich so gerne zu meinem Gästebuch legen, aber inzwischen ist das einfach nicht mehr im Budget mit drin. Der Gewinn wäre ein toller Lichtblick, dass am Ende doch noch alles Gut wird! :)

  167. Ganz klar, das Zartpink, denn es würde als Accessoire perfekt zu meinem rosa Band am Kleid passen. Noch dazu sind wir ohnehin noch auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine Fotowand – würde als super für unsere Hochzeit im August passen.

  168. Zartpink würde hervorragend zu unserer Deko passen. Im Anschluss erinnert man sich ja am meisten über die wunderschönen Bilder.

  169. Da hat man auch mal wieder was in der Hand und nicht nur Daten auf einer Festplatte,die sowieso in Vergssenheit geraten—-die Gelbe sieht super aus!

  170. Die sind ja so zauberhaft :) Ich finde die ja alle klasse, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste –
    dann in Cremeweiß :)

  171. Rosa wäre so schön <3 Ich wollte mir diese Kamera ohnehin kaufen, da wäre es natürlich perfekt, wenn wir sie geschenkt bekommen :)

  172. Die Cremeweisse ist mein absoluter Favorit *-* absoluter Hingucker verbunden mit riesen Spaß für alle sowieso tolle Erinnerungen für immer *-* was will man mehr?!!

  173. Mit den Kameras liebäugle ich schon ewig, der Gewinn wäre super :)
    So könnte ich den ganzen Sommer über die schönsten Momente einfangen <3

  174. Das sind natürlich alles schöne Farben.
    Aber die cremefarbene ist doch am schönsten…
    Danke für so ein tolles gewinnspiel.

  175. Guten Tag,

    iche finde sie alle schön, aber mein Favorit ist die rosfarbene Kamera. Damit könnte iche super Urlaubsfotos machen aber auch ganz spontane Bildchen.

    Carpe diem!

    LG. Simone

  176. Cremeweiß würde ideal zu meinem Kleid passen, welches im September seinen (und meinen) großen Tag hat :-)

  177. Also so eine tolle Kamera würde mir noch zu meiner Hochzeit fehlen- schaut wirklich total gut aus und macht Laune auf ganz viele tolle Schnappschüsse!!!! :-)

  178. -SMILE

    bei mir
    Im
    Freundeskreis heiraten soo
    Viele :) ich würde sie dann allen ausleihen :)

    Wird das schön :)

    Liebe Grüße

  179. In Cremeweiß gefällt mir die Camara am besten! Da wir leider auf unsere Traumlocation verzichten und ausweichen mussten, wäre dieser Gewinn eine schöne Entschädigung! Wir würden uns sehr darüber freuen! Man muss auch einfach mal Glück haben ☘️

  180. MIr gefällt am besten die Kamera in softgelb – würde perfekt zu meiner Sommerhochzeit passen!

  181. Meine Freundin wäre entzückt, wenn ich auf ihrer Hochzeit im September tolle Schnappschüsse mit der Sofortbildkamera in hellblau schießen würde ;-)

  182. Hellblau würde wundervoll zu unseren Farben passen. Die Accessoires habe ich schon, fehlt nur die Kamera.

  183. Oh welch Inspiration. Ich bin noch auf der Suche nach dem „anderen Gästebuch“ für unser Hochzeit im Juli. Ein spontanes Foto macht da schon was her. :)

  184. Ich würde mich riesig über die weiße Kamera freuen.
    Hätte unzählige Ideen für unsere Hochzeit im nächsten Jahr

  185. Wow die Kamera in cremeweiß wäre perfekt für unsere Hochzeit im September damit hätten wir sicherlich eine Menge Spaß
    Auch im Juli würde sie schon Verwendung finden bei der Hochzeit unserer Freunde

  186. Cremeweiß ist mein Favorit! Schlicht, elegant und trotzdem super auffällig durch den retro-Charme ❤

  187. Hey,
    ich finde das Gewinnspiel auch total klasse. Eine kleine Sofortbildkamera würde auch unsere Hochzeit sehr gut komplettieren.
    Mir gefällt die gelbe Kamera am besten.

    Liebe Grüße

  188. Für unseren Traumsommer wäre das zarte gelb genau richtig. Schließlich hoffen wir auf einen schönen sonnigen Tag.

  189. Diese warme gelb ist der wahnsinn! Würden uns riiiesig über dieses vorhochzeitliche geschenk freuen!! ❤️

  190. Ich überlege schon sehr lange eine Sofortbildkamera zu kaufen. Aber man steckt ja so schon jeden Cent in die Hochzeit. In Cremeweiß wäre sie ein echter Traum

  191. Die in Creme ist super und wir würden uns sehr darüber freuen diese bei unserer winterhochzeit nutzen zu können :)

  192. Eine super Idee mit der man klasse Erinnerungen an den schönsten Tag festhalten kann. Cremeweiß gefällt mir am besten und würde prima zu unserem Gesamtkonzept passen :)

  193. Eine tolle Idee, neben dem Hochzeitsfotografen noch ein paar Spontanbilder von der Hochzeitsfeier zu schießen! Hier steckt einfach oft mehr Spontanität und Emotion drin und so haben alle jede Menge Spaß! Der steht im Vordergrund: Gelb und weiß wären farblich zwar unsere Favoriten, viel wichtiger aber ist, dass selbst bei der instax mini 8 ein vernünftig ausgeleuchtetes Bild rauskommt. Erinnert uns so ein wenig an unsere ersten Kameras aus der Kindheit… :P Allen zukünftigen Bräuten und Bräutigamen eine gelungene Hochzeit – wir fiebern unserer schon entgegen!

  194. Wow, dieser Gewinn wäre der Hammer, denn wir haben noch keine Lösung für das Thema „Photobooth“, bzw. Gästebuch gefunden….
    Zartgelb wäre mein Favourit! *ganzfestdaumendrück*

  195. *zartgelb*
    Ich würde mich total über die Kamera in zartgelb freuen
    Viele Dank für das tolle Gewinnspiel!!

  196. Ich finde wirklich alle Farben ganz, ganz toll. Sie gefallen mir alle so gut, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Sollte ich gewinnen, so würde ich mich einfach von euch überraschen lassen :) So eine Kamera habe ich mir schon länger gewünscht – ich würde mich riesig darüber freuen :) ❤

  197. *zartgelb*
    Ich würde mich total über die Kamera in zartgelb freuen
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!

  198. Wuuuh, die Kameras sehen ja schick aus! Und sind eine tolle Idee für eine Hochzeitsfeier! :) Ich würde mich wahnsinnig über eine freuen!!!

  199. Ahh das ist ja toll! Cremeweiß finde ich am schönsten, es hat so einen Vitage-Touch und würde zu unsere weiß-grün Deko genau richtig passen!

  200. Unsere Hochzeit ist bereits in acht Wochen und ich finde die Idee Sofortbilder ins Gästebuch zu kleben einfach wahnsinnig toll!!!

  201. soooo toll, das teil! :o) und in cremeweiß auch noch passend zu den geplanten farben auf unserer hochzeit…

  202. Cremeweiß – der absolute Hochzeitstraum, nicht nur im Brautkleid, der Papeterie und der Tischdeko, sondern auch in diesem bezaubernden kleinen Kamerawunder. Von einer Sofortbildkamera träume ich tatsächlich schon seit meiner Kindheit! Eine zu gewinnen, wäre ein Riesenglück, denn das gibt das Hochzeitsbudge leider nicht mehr her. Also, ich bin dann mal beschäftigt… Mit Daumen drücken für den Gewinn.

  203. Liebes Weddingstyle-Team, liebe Christine,
    wir heiraten am 01.07.2017 – schon in zweieinhalb Wochen (oh Gott! Wenn ich das so schreibe, werde ich ganz kribbelig!) und eine von diesen supertollen Kameras würde geradezu perfekt zu unserer Hochzeit passen!
    Unsere Hochzeit ist ein wenig retro-vintage-angehaucht – da passt die Kamera natürlich ganz wunderbar hinein.
    Unsere Farben sind ganz viel Weiß, ein Hauch Rosa und ein wenig Silber.
    Ich hätte die Kamera daher liebend gerne in Zartpink. Das würde mich echt glücklich machen!
    Ich wüsste auch schon ganz genau, wie ich sie neben dem Gästebuch platzieren würde…

    Ganz liebe Hochzeitsgrüße,
    Kathrin

  204. Zartpink ist genau meine Farbe!!
    Damit wäre selbst die Kamera mit im Farbkonzept

  205. Ich finde Cremeweiß ja sooooo toll und würde mich riesig freuen .

    Liebe Grüße und ich wünsche einen wunderschönen Sommertag

  206. Mir hat es die rosafarbene Camera angetan, wunderbar – Herzlichen Dank für die Aktion :)

  207. Das ist doch mal ne tolle Aktion wäre natürlich ein Highlight auf unserer Hochzeit. Also wir sind hin und hergerissen zwischen gelb und rosa

  208. Noch 59 Tage… also lasst mein Herz noch höher springen als es jetzt schon schlägt Zartes Gelb ist doch eine schöne Farbe für meine Stimmung

  209. Softgelb!!! :) Weil sie am besten zu dem hoffentlich strahlenden Sonnenschein an unserer Hochzeit im Juli passt :)…

  210. Die cremeweiße wäre eine tolle Alternative für unsere Hochzeit! Für eine Photobox haben wir nämlich leider keinen Platz!

  211. Das wäre mein Traumgewinn- ich liebe Polaroid Bilder und diese kleine weiße schöne Kamera wäre echt ein Traum! Unseren Gästen würde sie sicherlich auch gut gefallen :-)

  212. Was für ein toller Gewinn Die gelbe wäre zauberhaft! Wir Heiraten nächstes Jahr im Mai und die Kamera würde Perfekt passen! Würde mich riesig darüber freuen Vielleicht hab ich ja Glück

  213. Cremeweiß wäre bei uns sooo passend! Anfang September kommen all unsere Lieben zusammen und feiern mit uns. Da wird es sooo viele tolle und witzige Momente geben, die es definitiv wert festgehalten zu werden.

  214. Wie heißt es so schön:
    „Gibt dir das Leben eine Zitrone, mache Limonade daraus!“
    Umgelegt auf euer tolles Gewinnspiel, würde ich sagen: „GEWINNE ICH DIE ZARTGELBE KAMERA, MACHE ICH GAAAANZ VIELE FOTOS DAMIT :-)
    Ich lass mich überraschen!

  215. Sofortbildkameras geben sofort ein so witziges und besonderes Gefühl da kommt kein Handy ran, meine Schüler nennen sie nur „ZAUBERBILDER“ und ich kann sie verstehen! Perfekt für eine Hochzeit, wunderbar in cremeweiß ❤️

  216. Mit der schönen cremeweißen Kamera könnte ich meinen Trauzeugenpflichten noch besser nachkommen ;)

  217. So eine Kamera wäre auch für unsere Hochzeit ein tolles Plus. Die Farbe wäre dann sowas von egal, Hauptsache sie funktioniert ;)
    Hoffentlich klappt es auch…

  218. Oh wie toll, so eine Kamera steht ohnehin auf meiner Planungsliste für die Hochzeit! Die cremeweiße wäre wirklich ein Spitzengewinn!

  219. Die zitronengelbe ist super sommerlich und frisch und das perfekte Accessoire für unsere Hochzeit ☺️

  220. Ich mag das sonnig-fröhliche Softgelb am liebsten :) Wir überlegen schon hin und her, eine zu kaufen, aber gewinnen wäre natürlich noch schöner.

  221. Absolut meine Favorieten-Kamera!!!
    Sollte auf keiner Hochzeit fehlen :-)
    Finde alle 3 Farben richtig toll!

  222. Nach 12 Jahren „wilder Ehe“ heiraten wir endlich im nächsten Jahr. Die Photobooth-Kameras wären eine wirklich tolle Erinneren an dieses einmalige Erlebnis!

  223. Am liebsten in zartpink – und auf der Hochzeit meiner Schwester darf sie dann alle Gäste ablichten ❤

  224. Und „fuji-klick“ mit der cremeweißen Sofortbildkamera von Fujifilm. Sensationelle Idee und ein MUST HAVE für unsere Hochzeit

  225. Oh wie schön. Zartpink wäre ein Traum. Erstens wird und Deko pink werden und meine Mädels werden alle Pinke Kleider tragen. Unsere Hochzeit ist schon am 19. August. Wir würden uns so sehr freuen !
    Christina & Raphael

  226. Vielen Dank für diese Chance <3 Meine Tochter und Ich würden uns sehr über den Einzug einer Rosa Sofortbildkamera in unserm Mädelshaushalt freuen .
    Sehr gern habe ich alle 4 Chancen genutzt

    Unter Nadine Tennigkeit auf Facebook und hier
    Auf Instagram unter nadine1530

    Lg und eine Sonnige Restwoche Nadine und Nele

  227. Cremeweiß wäre der Wahnsinn und wir heiraten Ende August. Außerdem sind wir beide aus der Generation „polaroid“, wie auch unsere Gäste. Das würde es noch cooler machen

  228. Ich finde alle Farben sehr schön. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich auch die cremeweiße Kamera nehmen. Aber die Idee allgemein finde ich einfach richtig toll :)

  229. Ooohhh wow! Wir heiraten am 1.7. und das wäre ein tolles Geschenk welches wir auch gleich nutzen könnten für tolle Erinnerungen.

    LG aus dem Saarland

  230. Zartpink passt perfekt zu unserem Farbkonzept rosa-hellblau! Wir feiern am 19.08. mit rund 120 Gästen in Fachwerk-Atmosphäre unsre Hochzeit! :)

  231. Sie wären perfekt für unsere Hochzeit, da wir grade auf der Suche danach sind. Creme weiß würde wunderbar zu unserem Konzept passen

  232. Das ist eigentlich genau das, was mir bei meiner Hochzeitsvorbereitung noch fehlt. Cremeweiß wäre perfekt, aber eigentlich spielt die Farbe keine Rolle bei den tollen Funktionen der Kamera :-)

  233. Bei diesen coolen Sofortbild-Kameras von Fuji muss Ich an unseren romantischen Weihnachtsmarktbesuch im letzten Winter denken…als Erinnerung hängt bei uns ein Polaroid von uns,das uns ein Freund geschenkt hat. Es wäre so toll wenn wir für unsere Hochzeit 2018 auch so eine Kamera haben können Ich freue mich sehr über Gelb oder Weiß. Danke für das tolle Gewinnspiel!!

  234. Diese Kamera ist einfach toll, und ich hätte sie sehr gerne. Nicht nur für an der Hochzeit aber auch sonst. Denn sie sieht toll aus und Polaroidfotos sind lustig!

  235. Diese Kamera ist einfach toll, und ich hätte sie sehr gerne. Nicht nur für an der Hochzeit aber auch sonst. Denn sie sieht toll aus und Polaroidfotos sind lustig!

  236. Huhu,
    mein Freund und ich würden uns riesig über die Kamera freuen. Wir reisen sehr gerne und da darf so eine Kamera nicht fehlen .
    Wir hatten uns auf cremeweiß geeignet

  237. Da springe ich gerne in den Lostopf. Cremeweiß wäre toll für unsere Hochzeit im August :) die anderen Farben gefallen mir auch.

  238. Wunderbar, diese Kameras! Cremeweiss – just lovely!! Favourite
    Ihr habt immer so TOLLE Ideen – love it

  239. Wow die instax mini wäre super für Gästebuchfotos oder das Paparazzi-Spiel :)
    Ich würde mich für die creme-weiße Version entscheiden <3

  240. Eindeutig cremeweiss :) Zeitlos schön und klassisch und trotzdem immer wieder neu interpretierbar:) Es würde super zu unserem Farbkonzept und Naturmotto passen :) Ich bin ein grosser Fan der Sofort-Foto-Gästebuch Idee, toller auflockernder Zeitvertreib und wunderschöne bleibende Erinnerungen. … und für die Flitterwochen sicher auch gut einsetzbar ;)

  241. Die Kamera in Zartgelb wäre toll.
    Ich würde sie gerne im Rahmen des JGA meiner besten Freundin verwenden und ihr kleine Fotochallenges stellen

  242. Diese Kameras sind ein Traum, mir würde die Weiße richtig gut gefallen, wollte schon immer so gerne eine haben! ❤❤

  243. die cremefarbende Kamera gefällt mir am liebsten. Eine super Idee. So können Bilder von Familie und Freunden am selben Abend ins Gästebuch eingeklebt werden <3
    Wäre ein Traumgewinn *die Daumen drück* :-)

  244. Nächstes Jahr stehen gleich mehrere Hochzeiten von Freunden an, da würden wir eine beige Kamera gleich mal ausprobieren ;)

  245. Nächstes Jahr heiraten mehrere Freunde, mit einer beigen Kamera hätte gleich ein paar tolle kreative Ideen für die Geschenke:)

  246. Danke für diese großartige Chance ihr Lieben, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich schon mit so einer tollen Sofortbildkamera liebäugle <3 Ich bin zwar schon verheiratet, wir feiern nächsten Monat unseren 5. Hochzeitstag, doch auch dann gibt es ja noch – gerade auch mit Kindern – sooooooo viele schöne Anlässe, die man wahnsinnig gerne mit so einer Kamera festhalten möchte <3 Ich würde mich über ROSA freuen <3

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  247. Wunderschön!
    Vor allem die, in meiner Lieblingsfarbe Gelb
    Sie wäre ein tolles Ad-On zu unserem Gästebuch!

  248. Oh, wie klasse! Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Sofortbildkamera mehr besessen – dabei hat mir gerade diese Art der Fotografie als Jugendliche so viel Freude bereitet. Mir gefallen alle drei Farben unheimlich gut, das Zartpink aber am besten :-)

  249. Bis zur eigenen Hochzeit dauert es zwar noch etwas, aber die cremeweiße Kamera wäre natürlich genial dafür!

  250. Wahnsinns Gewinnspiel. Seit langem wünsche ich mir diese Kamera. Gelb ist eine sehr schöne Farbe. Ich drücke ganz fest die Daumen. Vielen lieben Dank und wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit auch für deine Familie.

  251. Alle drei Farben sind toll, aber mein absoluter Favorit ist ❤ Zartpink ❤! Die passt nämlich perfekt zu meiner Hochzeits-Deko! ;)

  252. Cremeweiss… und mir fallen schon gefühlt tausend Anlässe ein, für die ich die kleine Schönheit gut nutzen könnte :-)

  253. Oh, wie wunderbar! Genau das Richtige für all die im Sommer anstehenden Hochzeiten! Ich finde alle drei Farben großartig, am allerbesten gefällt mir aber die gelbe Kamera

  254. Zartrosa wäre toll <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK

  255. Jipiiiiiiihiiii :-D
    In Cremeweiß würde sie zu unserer Feier im nächsten Jahr am besten passen.
    Ich würde gerne meine großen Mädels über den Rasen hüpfen sehen mit der Kamera um unseren schönen Tag einzufangen. Herrlich!
    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und ein schönes Fest :-)

  256. Für unsere Landhaus-Grill-Hochzeitsparty im Oktober passt die instax 8 mini von Fujifilm in Cremeweiß perfekt dazu! Das Highlight für das Gästebuch <3

  257. Zartrosa wäre ein Traum für unsere Hochzeit und da würden wunderbare Bilder entstehen Das wäre ein Traum die zu gewinnen

  258. Creme!

    Hätte es diese Kamera doch schon zu unserer Hochzeit gegeben!! Fantastisch und total genial!!
    Jetzt würde ich sie für die Hochzeit meiner Schwester benötigen, die sich sicher sehr freuen würde!

  259. Zartpink! Sie würde perfekt zu unserem Hochzeitsmotto passen: „Die Marille liebt pink!“ und tolle Bilder aus der Wachau mit unseren Lieblingsmenschen festhalten :)

  260. Tolles Gewinnspiel (y) Zu uns würde die cremeweiße Kamera am besten passen. Und die käme wie gerufen für unser Gästebuch :)

  261. #rosa Für wundervolle Foto-Momente mit den für mich wunderbarsten Menschen – meiner Familie & Freunden :) <3 Die Freude wäre riesig !!!

  262. Ich liebe die zartpinke instax 8 mini! <3 Die würde sich farblich perfekt in die Deko unserer anstehenden Hochzeit einreihen und vor allem würde sie die schönsten Momente festhalten können :)

  263. Bei Insta grade noch für zartpink (hust) change ich mal TeamBeigeweiß – ehrlich sind beide schön, würde mich über beide sehr freuen ;)

    LG
    Tanja

  264. Eine wundervolle Verlosung! In cremeweiß gefällt mir sie Kamera am besten und ich würde mich im Gewinnfall wahnsinnig darüber freuen <3

    Liebe Grüße,
    Tanja

  265. Rosa ist meine Lieblingskamera, weil wir im August in einem chinesischen Garten zwischen Magnolien-Bäumen unsere Hochzeit feiern. Da würde sie perfekt hineinpassen!!

  266. Ich finde die cremefarbene am besten. Sie würde perfekt zu unserem Konzept passen und super Bilder zur Erinnerung machen.

  267. WOW! Was für eine super tolle Aktion! Ich würde mich riesig über die zartpinke instax mini Kamera freuen! :)

  268. Cremeweiß – schlicht und elegant zu gleich – wäre ein kleines Träumle für unsere Hochzeit :)

  269. in cremeweiß schaut die Sofortbildkamera am elegantesten aus. Einfach perfekt für eine edle klassische Hochzeit und in neustem Trend mit weißer Deko.

  270. Die Cremeweisse Kamera,eine Sofortbildkamera weckt Kindheitserinnerungen,es war immer etwas besonderes wenn mein Opa mir ein Bild aus seiner Kamera geschenkt hat.

  271. Ich habe als Kind von meinem Großonkel eine Sofortbildkamera geschenkt bekommen und habe dadurch meine Liebe zum Fotografieren entdeckt. Leider ist die Sofortbildkamera mittlerweile sehr veraltet und macht ziemlich schlechte Bilder. Es wäre wahnsinnig toll, wenn ich auf meiner Hochzeit im August diese tolle Kamera von Fujumfilm verwenden könnte :-)

Kommentare geschlossen

{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Jetzt coole Ideen und Tipps für eure Hochzeit in unserer Online-Ausgabe entdecken →

Jetzt am Handy, iPad oder Desktop bequem lesen.

Hochzeitsmagazin weddingstyle