Bereit, eure Hochzeit einzigartig schön zu machen?

Wir helfen euch dabei mit einem einfachen Guide

Sektdosen JGA: Verzaubert alle Getränke für den Junggesellenabschied

Lesedauer: Minuten

Sektdosen oder hippe Cocktails in Dosen sind zum JGA einfach perfekt. Sie lassen sich einfach kühlen und überall mit hinnehmen. So richtig genial werden sie aber, wenn ihr sie individuell mit eigenem Text gestaltet. Dazu haben wir euch ein supercooles Design erstellt, das ihr entweder als JGA Dosenbanderole, Aufkleber oder als fix und fertige Dose bestellen könnt.

Wir zeigen euch, wie ihr jede Dose damit fix personalisiert und was ihr außerdem noch Cooles mit den Dosen machen könnt.

Sektdosen JGA personalisiert

Sektdosen JGA personalisiert

Natürlich könnt ihr die Dosen beim JGA zum Anstoßen mit den Mädels verwenden, aber ihr habt auch noch zwei weitere coole Optionen:

Verkauft die Sektdosen bei eurem JGA

Frisch gekühlte Sektdosen mit coolem, individuellem Team-Braut Look – wer kann dazu schon Nein sagen!?

Verkauft die Dosen auf eurer Tour anstelle anderer typischer Utensilien und verdient euch noch etwas für die JGA-Kasse. Damit die Dosen gut gekühlt bleiben, transportiert sie zum Beispiel mit Crushed-Ice im Bollerwagen.

Süßes Geschenk für eure Mädels

Überrascht eure Mädels mit einem kleinen Päckchen, wenn ihr einfach mal Danke sagen möchtet. Denn der Text unserer Dosenbanderolen Vorlage könnt ihr beliebig verändern.

Cool ist es aber auch, wenn ihr mit den Dosen bereits ganz zu Beginn eurer Planung euer Mädels-Squad fragt, ob sie eure Brautjungfern oder Trauzeugin werden wollen.

JGA Getränke individuell

Verzaubert eure JGA Sektdosen

mit einem individuellen Dosendesign

Für ganz persönlich gestaltete Dosen zum Junggesellenabschied gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten:

1 | Sektdosen JGA fix und fertig bedruckt liefern lassen

Richtig genial werden eure Hugo- oder Secco-Bianco-Dosen, wenn ihr sie professionell bedruckt mit eurem individuellen Schriftzug bestellt.

In 24-er-Einheiten könnt ihr die verschiedensten Getränkedosen mit eurem Lieblingsdesign bestellen: Ob Secco, Hugo, Bier, Energy Drinks oder Latte Macchiato – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Sektdosen JGA personalisiert

individuell

Supercoole personalisierte Sektdosen zum JGA


Gestaltet eure Getränke zum JGA als individuell bedruckte Dosen.

2 | JGA Dosen Aufkleber mit individuellem Aufdruck

Personalisiert unsere Banderolen-Vorlage und lasst die Aufkleber professionell bei uns drucken. Das bietet sich vor allem an, wenn nur eine kleine Anzahl oder verschiedenste Getränke in euren JGA-Rucksack packen möchtet.

Denn wir haben mitgedacht und die Vorlagen für die verschiedensten Dosengrößen angelegt.

Individuelle Dosenbanderolen für euren JGA erstellen

  1. Bestellt die → Aufkleber mit Standard-Aufdruck oder mit eurem individuellen Text.
  2. Schneidet sie in der Höhe auf eure gewählte Dose zu.
  3. Klebt den Dosenaufkleber an einer Seite beginnend um die Dose

Dadurch, dass unsere Aufkleber wasserfest sind, könnt ihr die Dosen auch problemlos ruckzuck in Crushed Ice kühlen.

Wie wäre es zum Beispiel mit diesen Getränken?


RICH Secco Rosé | 12 Stück (0,2 l)

  • Besticht der RICH Raboso Vino Firzzante durch ein harmonisches Bukett und ist am Gaumen erfrischend leicht und fruchtig.

Vimio Secco Frizzante Bianco | 12 Stück (0,2 l)

  • Alkoholgehalt 10,5% Pfandfrei
  • Ein Perlwein mit zugesetzter Kohlensäure

Freixenet Mia Daiquiri Strawberry Lemon | 12 Stück (0,25 l)

  • Ein fruchtiger, servierfertiger Mia Erdbeer Daiquiri - das Sommergetränk für diejenigen, die es gerne fruchtig süß mögen!

Sprizzerò Pin Grapefruit | 12 Stück (0,25 l)

  • Überzeugt mit knalligem Pink und einem unverwechselbarem Geschmack aus dem Mix von Grapefruit und Hibiskusblüte.


Noch mehr zu diesem Thema entdecken: