Macht euch die Hochzeitsplanung einfacher!

Wir helfen euch mit genialen Tipps zu allen Planungsschritten.

Waffelbar: Ein absolutes Highlight bei jeder Hochzeitsfeier

Lesedauer: Minuten

Wenn ihr Waffeln genauso liebt wie wir, könnr ihr diese doch Nachmittags anstelle von Kuchen oder am Abend als Dessert servieren. Denn mal ehrlich: Wer kann schon dem leckeren Duft von frisch gebackenen Waffeln widerstehen?

Sweet table: Waffelbar

Waffelbar mit verschiedenen Toppings

Der weitere Vorteil der Waffelbar: Man kann sich bis spät in die Nacht bedienen, denn während der erste Ansturm auf die Bar vom Servicepersonal betreut wird, können die Gäste danach problemlos ihre Waffeln selbst backen.

Der perfekte Tisch für eure Bar

Damit es richtig cool wird, haben wir eine Platte mit Tafellack gestrichen. Nachdem alle Utensilien darauf platziert wurden, könnt ihr so die einzelnen Stationen beschriften.

Alternativ könnt ihr auch einfach Packpapier als Unterlage verwenden, um darauf die Stationen mit einem breiten schwarzen Stift aufzumalen.

Das macht die Waffelbar so cool

Jeder Gast kann seine Waffel mit den unterschiedlichsten Toppings selbst zum absoluten Highlight pimpen. 

Neben Zimtzucker und Co. gibt es Sahne, Eis, Früchte, bunte Streusel und alles, was euch sonst noch als Waffel-Topping in den Sinn kommt.


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

>