Sichert euch unsere geniale Big Points Checkliste für die Hochzeitsplanung:

  • Home
  • /
  • Feier
  • /
  • Waffelbar: Ein absolutes Highlight bei jeder Hochzeitsfeier

Waffelbar: Ein absolutes Highlight bei jeder Hochzeitsfeier

Lesedauer: Minuten

Wenn ihr Waffeln genauso liebt wie wir, könnr ihr diese doch am Nachmittag, entweder anstelle von Kuchen, als Ergänzung oder am Abend als Dessert servieren. Denn mal ehrlich: Wer kann schon dem leckeren Duft von frisch gebackenen Waffeln widerstehen?

Sweet table: Waffelbar

Waffelbar mit verschiedenen Toppings

Der weitere Vorteil der Waffelbar: Man kann sich bis spät in die Nacht bedienen, denn während der erste Ansturm auf die Bar vom Servicepersonal betreut wird, können die Gäste danach problemlos ihre Waffeln selbst backen. mit diversen Toppings aufgepeppt, sind die Waffeln immer ein Highlight für alle Gäste.

Der perfekte Tisch für eure Bar

Damit es richtig cool wird, haben wir eine Platte mit Tafellack gestrichen. Nachdem alle Utensilien darauf platziert wurden, könnt ihr so die einzelnen Stationen beschriften.

Alternativ könnt ihr auch einfach Packpapier als Unterlage verwenden, um darauf die Stationen mit einem breiten schwarzen Stift aufzumalen oder natürlich auch kleine Schilder aufstellen.


Tipps & Sponsoren


Das macht die Waffelbar so cool

Jeder Gast kann seine Waffel mit den unterschiedlichsten Toppings selbst zum absoluten Highlight pimpen. 

Neben Zimtzucker und Co. gibt es Sahne, Eis, Früchte, bunte Streusel und alles, was euch sonst noch als Waffel-Topping in den Sinn kommt. Für die Erwachsenen werden in Alkohol eingelegte Früchte sicherlich ein Highlight darstellen.


Diesen Artikel für später merken:


Das könnte euch auch interessieren:

>
Success message!
Warning message!
Error message!