Dienstleister finden

Kategorie
Region oder PLZ



www.georgenatis.com

Aufgaben zum Auszug

Mit dem Auszug aus der Kirche beginnt für Ehepaare der Weg in ihr neues Leben. Um diesen schönen Moment noch etwas zu verlängern und vielleicht auch ein klein wenig spielerisch zu erschweren, lassen sich Verwandte und Freunde der Brautpaare immer wieder Neues einfallen. Diese beiden Ideen gefielen uns besonders gut:

Oben darf der Bräutigam versuchen, seine Braut durch einen Hulahoop-Reifen zu 'tragen'. Mit etwas Feingefühl und Hilfe beiderseits ist diese Aufgabe schnell bewältigt und sorgt für eine Menge Spaß unter der Festgesellschaft.

Die zweite Idee wird das Brautpaar einige Minuten in Anspruch nehmen: mit Nagelscheren ausgestattet sollen sie versuchen, sich durch zwischen den Gästen gespannte Bänder zu schneiden – eine Ausdaueraufgabe, bei der gleichzeitig auch alle Gäste mit einbezogen werden können.


www.yourstory-photography.net