Dienstleister finden

Kategorie
Region oder PLZ

Newsletter-Anmeldung

Ich möchte den Newsletter
weddingstyle Infoservice (optional)


Er liebt sie und sie liebt ihn. Auch dass sie ihr zukünf­ti­ges Le­ben ge­mein­sam ver­brin­gen wol­len, ist schon lan­ge klar. Ohne Trau­schein kann man ge­nau­so gut zu­sam­men­le­ben, den­ken Sie. Eine Hoch­zeit ist den­noch ein wei­te­rer und wich­ti­ger Schritt in ei­ner Be­zie­hung und ins­ge­heim war­tet man doch auf die Fra­ge der Fra­gen. 
Und dann ist der große Mo­ment ganz un­er­war­tet auf ein­mal da: Den gan­zen Mut zu­sam­men­neh­men, auf die Knie fal­len und die al­les verändern­de Fra­ge mit feuch­ten Händen und zitt­ri­ger Stim­me stel­len: "Willst Du mich hei­ra­ten?" Die­ser Mo­ment, egal ob er spek­ta­kulär in­sze­niert ist oder nicht, ist et­was Gran­dio­ses.

Das könnte Sie auch in­ter­es­sie­ren