Claire Pettibone Brautkleider

zeitlose Designs für die Vintage Braut

Wie ein Künstler, der auf weißen Leinwänden prachtvolle Kunstwerke zaubert, machen es auch die Claire Pettibone Brautkleider innerhalb der neuen Timeless Bride Kollektion 2020. 

Hochzeitskleider, die ihre ganz eigene Geschichte längst vergangener Zeiten erzählen und mit Blütendesigns faszinieren.

Lehnt euch zurück und lasst euch verzaubern von dieser einzigartigen Märchenwelt.

Brautkleid Arabella Claire Pettibone
Brautkleid Lucinda Claire Pettibone

Brautkleid in Champagner | Fotos: Kelle Sauer

Claire Pettibone Brautkleider: Romantische Designs mit dem Charme vergangener Zeiten

Als wir uns die Hochzeitskleider von Claire Pettibone angesehen haben, überkam uns direkt das Gefühl in ein anderes Zeitalter gereist zu sein:

Eines in dem noch Könige herrschen und Waldelfen in einem Zauberwald umher tanzen, während der beste Maler der Stadt die feinen Blumenornamente auf seine Leinwand zeichnet. 

Und das in einer außergewöhnlichen Farbauswahl, die sich eben nicht – wie in so vielen andere Kollektionen, ausschließlich auf reine Weißtöne beschränkt.

So erhalten die Claire Pettibone Brautkleider ihren unverwechselbaren, zeitlosen, märchenhaften Charme mit einem Hauch von Vintage.

Brautkleid mit Spitze
3D Spitze Brautkleid

Brautkleid mit 3D Spitze | Fotos: Kelle Sauer


Werbung


Brautkleider, wie aus einem Märchen entsprungen

Blüten ranken sich verspielt um die Silhouette der Braut und scheinen mit ihr zu erblühen.

Diesen außergewöhnlichen Effekt ruft die wundervolle 3D-Spitze der Claire Pettibone Brautkleider hervor. 

Ihre hypnotisierende Wirkung erhalten die Blüten indem Claire Pettibone feine Farbakzente zwischen der Spitze und den kunstvoll angeordneten Blumenornamenten setzt.

Dabei variiert sie zwischen zarten Rosa- und Beigetönen sowie sanftem Grün und Blau, die nahezu perfekt miteinander harmonieren.

Brautkleid Odessa Claire Petiibone
Brautkleid Tattoo Spitze

Figurbetontes Brautkleid | Fotos: Kelle Sauer

Claire Pettibone Brautkleider sind zeitlos

Inspiriert von feinen Gärten, großen Weinbergen, Rusitkalem und Vintage Charme kreiert Claire Pettibone bereits seit 2005 ihre Traumkleider.

In ihrem Atelier in Los Angeles verleiht sie jedem ihrer zauberhaften Designs den ganz besonderen Märchencharakter.

Dabei verliert die Designerin ihr Ziel aber nie aus den Augen:

„Mein ultimatives Ziel ist es ein Brautkleid zu kreieren, das die wahre Schönheit der Braut portraitiert und ihr dadurch einen zeitlosen Zauber verleiht!"


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

​​​​Luna Novias Brautkleider: Trendsetter Designs mit leidenschaftlichem Look

​​​​Aire Barcelona Brautkleider: Spanischer Charme mit aktuellen Stofftrends

​​​​Rosa Clará Brautkleider: Elegante Schnitte mit Haute Couture Flair

​​​​Demetrios Brautkleider: Wahrer Luxus veredelt durch stilvolle Details

>