Erinnerungsalbum vom Junggesellenabschied

Besonderes Geschenk für das Brautpaar

Gibt es etwas Persönlicheres, als dem Brautpaar eine Erinnerung an gemeinsam erlebte Momente zu schenken?

Haltet deshalb alle Aktionen und Momente beim Junggesellenabschied mit Fotos oder Videos fest.

Anschließend erstellt damit eine tolle Erinnerung als klassisches Fotoalbum, Fotobuch oder Erinnerungsfilm.

Das ist gar nicht so aufwendig, wie man meinen könnte.

Junggesellenabschied Album mit Rezept
Junggesellenabschied Album mit Rezept

Individuelles Cover

Während sich alle JGA-Teilnehmer auf dem Cover oder im Inhalt des Buches verewigen können, entsteht eine der großartigsten Erinnerungen an die Hochzeit.

Würzt es anschließend mit lustige Anekdoten und Begebenheiten des Tages, die auf keinen Fall vergessen werden dürfen. Damit entsteht ein Buch, das man sich noch Jahre später gerne ansehen wird.

Viel Platz für Anekdoten, Unterschriften & Co.

Wie auf unseren Beispiel-Bildern gezeigt, könnt ihr auch ruhig ganze Seiten in eurem Fotoalbum frei lassen. So erhalten haben die Teammitglieder viel Platz eine Nachricht zu ergänzen. Zum Beispiel ein paar Grüße, Anekdoten oder Geschichten.

Nachdem alle Fotos integriert sind oder das Fotobuch gedruckt ist, könnt ihr beispielsweise aber auch ein Rezept oder ein Zitate des Tages ergänzen.

So macht ihr euer Buch noch persönlicher.

Obwohl es ganz viele großartige Schriften gibt, ist selbst die unleserlichste Handschrift schöner und viel persönlicher als jeder Computer-Font. Wer etwas Talent zum Zeichnen mitbringt, fügt noch eine passende Zeichnung hinzu.

Fotobuch für den Junggesellenabschied
Fotobuch für den Junggesellenabschied

Link zu den schönsten Videos vom Junggesellenabschied

Integriert in eurem Fotobuch auch einen QR-Code. So könnt ihr ein Video, das auf einer Cloud hochgeladen wurde, verlinken. Eine wundervolle zusätzliche Überraschung für das Brautpaar.

Ihr möchtet das Album noch individueller gestalten? Dann ergänzt doch ein paar coole Erinnerungssticker für das Album findet ihr hier:

1001 Sticker- und Notizkarten


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Junggesellenabschied Roségold: Die passende JGA Deko für eure Party

Feiern wie die Stars: JGA Deko im goldenen Glamour-Style

JGA-Playliste: Coole Musik für den Junggesellenabschied der Männer

Was meinst Du dazu? Hinterlasse uns doch eine Nachricht.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

zwei × 2 =

{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Jetzt die weddingstyle Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.