Begrüßt eure Gäste mit einem zauberhaften Willkommensschild bei eurer Hochzeit. Wir zeigen euch, wie ihr sie mit coolen Vorlagen selber macht.

Wer hat schon so eine schöne Hochzeitsschilder selber machen zu können? Deshalb haben wir uns für euch ganz einfache Möglichkeiten und Ideen überlegt.

Tolle Hochzeitsschilder in Holzoptik, die ihr nicht von Hand malen müsst: Druckt sie einfach aus und befestigt sie, wo sie benötigt werden.

Diese Hochzeitsschild-Vorlage könnt ihr für unzählige Hochzeitsüberraschungen verwenden. Das Coole daran: Ihr müsst es nur ausdrucken.

Mit dünnem Baumwollstoff und unserer Hochzeitsschild Vorlage könnt ihr einen tollen „Hier kommt die Braut“-Banner oder Trauhintergründe herstellen.

Eine Tafel wirklich schön zu beschriften ist gar nicht so einfach. Es sei denn, man kennt ein paar Tricks, mit denen es ganz einfach ist.

Inklusive kostenfreier Vorlage: Wir verraten euch ein paar Tricks mit denen ihr Hochzeitsschilder aus Holz ganz schnell selbst beschriftet.

Mit unseren Vorlagen und Anleitungen zaubert ihr im Handumdrehen wirklich schöne Hochzeitsschilder im Boho-Stil.

Mit diesen Vorlagen könnt ihr eure Liebesgeschichte als Wegweiser zur Trauung herstellen oder einen zauberhaften Heiratsantrag vorbereiten.