hochzeitslicht wedding photography

euer hochzeitsfotografen-Team mit  Herz & Passion

Hochzeitsfoto Feld Vintage

Eure Liebesgeschichte in einzigartigen Bildern festgehalten

Das Lächeln, das sich plötzlich über sein Gesicht erstreckt, wenn er sie das erste Mal im Hochzeitsleid sieht oder die Tränen, die beim Ja-Wort ihre Wange entlang kullern – diese magischen Momente sind es, die euren Hochzeitstag ausmachen. 

Genau diese Magie eures Tages in einzigartigen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten – genau so wie ihr es euch wünscht –, ist für uns bei jeder Hochzeit absolute Herzenssache!

Zu wissen, dass sich für euch genau dieser Zauber aufs Neue entfaltet, wenn ihr eure Hochzeitsbilder anseht, ist für uns das größte Glück.

Das Schönste an unserer Arbeit ist für uns die freundschaftliche Verhältnis mit allen Brautpaaren und das unendliche Verlangen, all eure Wünsche zu bedienen. 

Deshalb können wir es nicht erwarten, euch und eure Liebesgeschichte kennenzulernen und festzuhalten. 

Hochzeitsfotografen Berlin

Ein  Team, auf das ihr euch verlassen könnt

Wir sind ein Team aus 9 passionierten Hochzeitsfotografen. Schon seit 2003 begleiten wir Hochzeiten nicht nur in Berlin, sondern auch deutschlandweit und sogar International.

Aus diesem langjährigen Erfahrungsschatz schöpfen wir täglich neue Ideen, um den passenden Foto-Stil für alle Brautpaare stilsicher zutreffen. 

Deshalb kommt bei uns nur modernste, hochwertige Profitechnik zum Einsatz, um euch beste Fotos zu garantieren – bei den Hochzeitsbildern, eurem Hochzeitsfilm oder für euer Fotobuch.

Profession ist unsere Passion

Für jedes Hochzeitsbudget findet ihr bei uns den perfekten Fotografen. Wählt einen umfangreich ausgebildeten Profi-Fotografen oder einen unserer durch jahrelange Erfahrungen in der Hochzeitsfotografie ausgezeichneten Master-Fotografen.

Dadurch, dass wir im Team Arbeiten, könnt ihr euch zu 100% darauf verlassen, dass ihr die besten Hochzeitsfotos erhaltet – auch wenn einmal jemand krank werden sollte. Egal, was passiert – ihr könnt euch entspannt auf eure Hochzeit freuen. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Hochzeitslicht | LUMENTIS GbR | Inhaber: Christian Krüger, Melanie Meißner & Thomas Weinhold

Silvio-Meier-Straße 16 | 10247 Berlin | Telefon: +49 (0) 30 – 66 76 32 01


Ein kleiner Ausschnitt aus unserem Portfolio

Diesen Dienstleister für später merken:

>
Success message!
Warning message!
Error message!