Sandals Resorts: Einzigartige Hochzeiten und Flitterwochen in der Karibik

  • Minuten Lesedauer

Weißer Sandstrand, leises Meeresrauschen und diese leichte Brise, die uns durch die Haare streicht und uns im Sekundenbruchteil einmal tief durchatmen und in völlige Entspannung sinken lässt – so oder so ähnlich fühlen sich wohl für viele in Gedanken die perfekten Flitterwochen an. 

Und während man schon fast das Salz desmeerwassers auf den Lippen und das tropische Klima auf der Haut spüren kann, freut man sich auf die Wochen nach der Hochzeit, in denen der Stress der vergangenen Monate einmal Pause und Körper und Geist wieder einmal Luft zum Atmen haben.

Doch was, wenn nicht nur die Flitterwochen vor schönster Kulisse eine traumhafte Zeit versprechen, sondern auch die Hochzeit selbst vor Strand und Meer ihren großen Auftritt bekommt? Wäre es nicht ein schöner Gedanke, den großen Tag UND die Flitterwochen am gleichen Ort zu verbringen und zu einer wahren ‚Hochzeitsreise‘ zu verbinden?

Hochzeit und Flitterwochen in der Karibik

Hochzeit und Flitterwochen in der Karibik | Foto: Sandals Resorts International

Die Sandals Resorts lassen genau diesen tollen Gedanken Wirklichkeit werden. Denn schon ab drei Nächten Aufenthalt in einer der 15 Luxusunterkünfte, verteilt auf sechs traumhafte Karibikinseln (Jamaika, den Bahamas, Barbados, Antigua, Saint Lucia oder Grenada), erhaltet ihr ein großartiges Hochzeitspaket inklusive.

Persönlich auf euch zugeschnitten

Euer exklusives Hochzeitspaket der Sandals Resorts

für ein einzigartiges Erlebnis

Neben einer romantischen Trauzeremonie und einem Empfang für bis zu sechs Gäste mit Sekt und Hors d’Oeuvres brachten uns eine stilvolle Tischdekoration mit Orchideen, ein herrlicher Brautstrauss mit passendem Reversschmuck für das Brautpaar und eine einfach traumhafte Hochzeitstorte zum Staunen. Und damit nicht genug! Wir sagen nur Frühstück im Bett, Massage, Maniküre … 

Wir haben euch mal genau zusammengefasst, was in jedem Hochzeitspaket grundsätzlich enthalten ist:

In jedem Hochzeitspaket enthalten sind:

  • Location eurer Wahl
  • Musik für eure Trauung
  • Stühle für Trauung und Feier
  • Persönlicher Hochzeitsplaner
  • Organisation eures Hochzeitstisches 
  • Ein Hochzeitsfoto von euch am Strand
  • Vorbereitung aller Hochzeitsdokumente
  • Flitter-Frühstück im Bett am Tag nach der Trauung
  • Einstündiger Cocktailempfang für euch und eure Gäste
  • Eigener Signature Cocktail von euch kreiert und benannt
  • Hülle, um das Brautkleid nach der Trauung sicher zu verpacken
  • Romantisches Honeymoon-Dinner im Spezialitätenrestaurant des Resorts
Heiraten und Flitterwochen in der Karibik

Heiraten und Flitterwochen in der Karibik | Foto: Sandals Resorts International


Werbung


Der Unterschied zu üblichen Hochzeitspaketen

So gestaltet ihr eure Traumhochzeit mit Sandals

ganz nach euren persönlichen Wünschen

Vor allem dem Wunsch nach einer ganz individuellen Feier kommen die Sandals Resorts mit ihrem Motto „Your Wedding. Your Style.“ nach. Denn seit einiger Zeit ermöglichen sie es euch, euer persönlicher Weddingmoon bis ins kleinste Detail genau auf euren persönlichen Geschmack abzustimmen.

1 | Individuelle Abstimmung über einen Online-Hochzeitsplaner

Ganz egal, wie die Traumhochzeit aussehen soll – mit dem Online-Hochzeitsplaner könnt ihr den Rahmen für euren großen Tag an einem der schönsten Orte der Erde aus rund 1.000 unterschied­lichen Elementen individuell zusammen stellen. Hier könnt ihr zwischen verschiedenen Kategorien wählen:

  • Deko für die Trauung
  • Deko für die Feier
  • Verschiedene Braustrauß-Modelle
  • Verschiedene Reversschmuck-Varianten
  • Verschiedene Hochzeitstorten

Unter anderem steht euch für die einzelnen Kategorien eine Palette von mehr als zehn kombi­nierbaren Farbtönen zur Wahl, durch die sich von der Tischwäsche bis zur Blumen­dekoration, von der Hochzeitstorte bis zur Beleuchtung nahezu jedes Detail individuell gestalten lässt.

Oder ihr entscheidet euch für eins der unterschiedlichen, bereits fix und fertig gestalteten Weddingdesigns, die ihr zusätzlich mit anderen Elementen erweitern oder verändern könnt.

Heiraten und Flitterwochen in der Karibik

Heiraten und Flitterwochen in der Karibik | Foto: Sandals Resorts International

2 | Detailabstimmung via Live-Chat

Bei all euren Vorbereitungen berät euch von Anfang an die Hochzeits­expertin des Sandals-Deutschlandbüros, während sich vor Ort ein Hochzeitsplaner um alle Details einschließlich der Formalitäten für euch kümmert.

Damit ihr mit eurem Hochzeitsplaner in eurem Sandals Resort vor Ort problemlos alle Details persönlich besprechen könnt, haben sich die Sandals Resorts etwas ganz Besonderes einfallen lassen: das Virtual Wedding Design Experience. Darüber könnt ihr gemeinsam mit eurem Hochzeitsplaner ganz bequem von zu Hause aus via Live-Chat eure Traumhochzeit planen.

Zusätzlich erhaltet ihr während des Video-Chats Zugriff auf den Katalog mit allen Deko-Optionen für eure Hochzeit und könnt gleichzeitig mit eurem Hochzeitsplaner zusammen einen Blick in den Showroom mit allen Deko-Details werfen.

So kann euch euer Hochzeitsplaner eure selbst zusammengestellte Deko-Kombination direkt zeigen und ihr könnt sofort entscheiden, was euch gefällt, damit eure Hochzeit am Ende auch genau so aussieht, wie ihr sie euch wünscht.

Heiraten und Flitterwochen in der Karibik

Heiraten und Flitterwochen in der Karibik | Foto: Sandals Resorts International

3 | Erstellt eure persönliche Geschenkliste für die Hochzeit 

Selbst eure Geschenkliste könnt ihr Sandals anver­trauen und auf eurer ganz persönlichen Hochzeitswebsite inklusive aller Details zu eurer Feier online stellen. 

Cool ist aber auch, wenn ihr euch Details für eure anschließende Hochzeitsreise im Sandals Resorts schenken lasst. Hier ist von Wellness-Anwendungen über den Segeltörn im Sonnenuntergang bis hin zu Spenden für einen guten Zweck fast alles möglich. Klingt paradiesisch oder?

TIPP

Wer kann mir helfen, meine Hochzeit im Ausland zu planen?


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Jetzt coole Ideen und Tipps für eure Hochzeit in unserer Online-Ausgabe entdecken →

Jetzt am Handy, iPad oder Desktop bequem lesen.

Hochzeitsmagazin weddingstyle
>