Sichert euch unsere geniale Big Points Checkliste für die Hochzeitsplanung:

  • Home
  • /
  • Feier
  • /
  • Snacks Hochzeit: 23 Ideen, die jeder lieben wird

Snacks Hochzeit: 23 Ideen, die jeder lieben wird

Lesedauer: Minuten

Die genialsten Snacks für eure Hochzeit: Von leckeren Ideen oder Fingerfood zum Sektempfang, erfrischenden Leckereien am Nachmittag oder Snackbar für die nächtliche Party. Eure Gäste werden einen kleinen Happen zwischendurch absolut lieben. 

Deshalb findet ihr hier die besten Ideen von süß bis salzig und von altbewährt bis außergewöhnlich. Ihr könnt diese problemlos selbst organisieren oder getrost liebe Helfer damit beauftragen.

Snacks Hochzeit

Die 12 besten Snacks für den Sektempfang

Das mag  garantiert jeder gerne

Zum Sektempfang nach der Trauung werden eure Gäste zum Sekt Hunger haben, weshalb sie dankbar für einen kleinen Snack sein werden – und wenn es "nur" Brot mit Dip ist!

Hier sind ein paar tolle einfache Ideen, die ihr selbst oder von lieben Helfern organisieren lassen könnt.

1 | Brot und Dip: Schnell gemacht und immer beliebt

So banal es scheint: Saftiges Brot, Baguette oder kleine Brötchen mit verschiedenen leckeren Dips oder aromatisierter Butter serviert sind immer ein von allen gern gesehener, großartige Snack für den Sektempfang bei der Hochzeit.

Mitternachtssnack Hochzeit

Foto: Lene Friesen

Laugengebäck Snack Hochzeit

Foto: Wesual Click

2 | Laugengebäck: Brezeln & Co liebt jeder

Brezeln – vor allem wenn sie frisch aufgebacken sind – gehen doch immer, oder? Fragt doch einmal bei eurem Bäcker nach, ob er euch nicht Brezeln gleich mit Gestell liefern könnte oder ob er kleine Mini-Laugengebäck-Ideen in Herzform für euch backen könnte.

3 | Verschieden gewürztes Popcorn oder Knabbereien

Die besten Snacks sind doch jene, die von euren Gästen absolut geliebt werden, oder? Stellt einfach ein paar Schüsseln mit Knabbereien auf, die jeder mag. Hier ein paar Beispiele:

  • Salzbrezeln oder Salzstangen
  • Nüsse oder Studentenfutter
  • Mini-Salami
  • Cracker
  • Pistazien
  • Käsestangen

Tipps & Sponsoren

Hochzeitsaccessoires

4 | Sandwiches, Baguettes oder Bagels

Sandwiches, Bagels oder belegte Baguettes lassen sich portionsweise prima vorbereiten und sowohl vegetarisch, vegan, als auch mit Fleisch belegen. Wickelt sie in hübsches Papier ein und markiert sie mit einem Fähnchen, das den Inhalt verrät. So können sich eure Gäste wunderbar beim Sektempfang bei eurer Hochzeit selbst bedienen.

Tipp: Richtig cool sind Sandwiches auch mit feinem, knusprigem Sauerteigbrot statt üblichem Toast.

Mitternachtssnack Hochzeit
Mitternachtssnack HochzeitFotos: Raphael Nogueira

5 | Muffins: Deftig oder süß

Muffins gibt es in den verschiedensten Facetten. Backt deshalb im Vorfeld ein paar Muffins und friert sie ein. In wenigen Stunden sind sie aufgetaut und können zum Empfang nach der Trauung serviert werden.

6 | Herzhafte Salate: Erfrischend, wenn es heiß ist

Bei Salaten ist es lediglich eine Frage der Präsentation. In kleinen Gefäßen oder bekannten Snack-Löffeln (siehe unten) werden es genau die Highlights, die beim Grillfest zuerst weg sind – hochzeitsfein serviert. Man muss dabei auch gar nicht zu kreativ werden.

Denn wer mag die typischen Hausmannskost-Salate nicht gerne. Wie wäre es also mit Kraut-, Nudel-, Fleisch-, Kartoffel-, Eier-, Thunfisch- oder Hähnchen-Salaten. Dazu frisches Baguette – perfekt!

Snacks Fingerfood Sektempfang

Snacks und Fingerfood für den Sektempfang | Foto: Hochzeitslicht

Holzbesteck: So wird das Einwegbesteck ruckzuck richtig schön

Mit wenigen Handgriffen könnt ihr langweiliges Holzbesteck schick machen und so das nachhaltige Einmalbesteck für jeden Anlass hübsch machen.

ALle Ideen entdecken

Tipps & Sponsoren

Hochzeitsagenturen

7 | Crostini, Pumpernickel, Toast oder belegte Cracker

Sie sind das perfekte Fingerfood: einfach und von jedem geliebt. Belegt mit verschiedenen Salaten (siehe oben), Antipasti, Cremes, Lachs oder Prosciutto di Parma sind sie ruckzuck vorbereitung und schneller weg, als man gucken kann.

Und dekoriert man sie mit ein bisschen Kresse, Rucola oder anderen Kräutern, werden sie gleich zum schicken Hors d'oeuvre befördert.

Partysnacks Fingerfood Sektempfang
Fingerfood Sektempfang

Fingerfood Hochzeit | Fotos: Christine Meintjes

8 | Schnitzel am Spieß, Mini-Frikadellen oder Saté-Spieße

Kalte Schnitzel, Frikadellen oder Hähnchenspieße – ebenso beliebt. Mit dem Spieß in verschiedene Saucen gedippt, werden sie gleich zum absoluten Geschmackserlebnis.

Snacks Hochzeit

Partysnacks FIngerfood Sektempfang | Foto: Christine Meintjes

9 | Suppen – erfrischend oder wärmend

Ob geeiste Suppe oder eine typisch deftige Suppe, die auch als Mittagessen durchgeht – Suppen sind problemlos gekühlt oder erhitzt transportieren und als Selbstbedienungsbuffet anbieten.


Tipps & Sponsoren

Kirchenheft Vorlage
Sektdosen Hochzeit

10 | Die beliebten Röllchen: Wraps mit verschiedensten Füllungen

Kein Wunder, dass die meisten Event-Snack-Bars verschiedenste Wraps im Programm haben: Jeder mag sie und man kann sie mit den verschiedensten leckeren Sachen füllen. So gibt es auch für Vegetarier, Veganer oder Gäste mit Intoleranzen garantiert die richtige Rolle.

Aber Wraps haben noch einen weiteren Vorteil: Man kann sie wunderbar am Tag vor der Hochzeit vorbereiten, in Butterbrotpapier einrollen und vor Ort schräg aufschneiden. 

Wie wäre es, wenn ihr beim Sektempfang sogar jemanden hättet, der sie mit einem coolen Bauchladen an alle Gäste verteilt?

Wraps als Snacks zur Hochzeit | Foto: Vanlight

Mitternachtssnack Hochzeit

Snacks Hochzeitsempfang

11 | Mini-Tartes und Blätterteig-Gebäck

Sie sind das perfekte Fingerfood für die Hochzeit, denn man kann sie lange im Voraus vorbereiten und einfrieren. Dann einfach am Abend vor der Hochzeit aus dem Eis geholt und schon habt ihr richtig leckere Snacks für eure Hochzeit beim Empfang.

→ Rezepte einfache und leckere Tartes


Tipps & Sponsoren

Trauringe Acredo
Juweliere Goldschmieden

12 | Leckeres von eurem Lieblings-Schnellimbiss

Warum nicht? Ihr habt einen Lieblings-Italiener, eine Sushi-Bar, China- oder Türkischen-Imbiss, die in der Nähe der Trau-Location sind? Dann fragt doch einmal, ob sie nicht Mini-Pizzen, türkische Schafskäse-Schiffchen, Sushi, Frühlingsrollen oder andere kleine Köstlichkeiten just in time zum Empfang liefern können.

Ihr müsst ja nicht gleich einen ganzen Foodtruck bestellen. Aber wir sind uns sicher: Ihr kommt garantiert auf richtig außergewöhnliche Ideen, die eure Lieblings-Foodspezialisten als Snack zum Sektempfang bei eurer Hochzeit für euch zaubern könnten.

FÜr Nachmittag & Dessert

Erfrischende Snacks für eure Hochzeit

Ein Highlight für groß und klein

1 | Leckeres Eis – ein absolutes Highlight

Wenn es heiß ist, schafft ihr mit kühlen Snacks ein willkommene Erfischung. Bittet doch zum Beispiel einen Eiswagen, beim Sektempfang nach der Trauung bei euch vorbeizufahren. 

Solltet ihr niemanden finden, könnt ihr auch kurzerhand eine DIY-Selbstbedienungs-Eisbar organisieren: Mit ein paar großen Eisportionen (aus dem Großhandel oder der Eisdiele) und Hörnchen ist das gar kein Problem.

Eure Gäste werden es absolut lieben.

Mitternachtssnack Hochzeit

Eiswagen für die Hochzeitsgäste | Foto: Hochzeitslicht

2 | Frisches gekühltes Obst

Gekühltes Obst ist an heißen Tagen wie ein frisches Eis am Stil. Wie wäre es, wenn ihr dementsprechend Wassermelone, Honigmelone, Trauben, Erdbeeren oder Himbeeren auf einen Spieß steckt und beim Empfang zum Sekt serviert? Man kann die Obststücke sogar ganz großartig ins Sektglas geben.

Die schnelle fix und fertig-Varainte: Manche Supermärkte bieten sogar den Service an, aufgeschnittenes Obst zu liefern.


Tipps & Sponsoren

DJ Hochzeit
Sektdosen JGA

Süße Snacks für die Hochzeit

5 süße Ideen für euer Snack-Buffet

unwiderstehlich schön, zuckersüß und einfach lecker

1 | Zuckersüße Petit Fours

Petit Fours sind ein absolutes kleines Kuchen-Highlight, denn sie sind praktisch Mini-Hochzeitstorte im Häppchen-Format. Feine Biskuit-Böden werden hier mit leckerer Creme oder Ganache gefüllt, in kleine quadratische Stücke geschnitten, einzeln mit Zuckerglasur überzogen und dekoriert. 

Deshalb sind sie der perfekte süße Snack zum Sektempfang am Nachmittag.

Petit Fours Hochzeit
Petit Fours

Petit Fours zur Hochzeit | Fotos: oliveandartisan.com

2 | Schicke Hochzeits-Cupcakes

Cupcakes sind immer noch absolut angesagt. Deshalb muss man sie auch nicht weiter beschreiben. Aber probiert als neues Highlight doch einmal unsere Ideen aus:

Statt der üblichen großen Cupcakes könnt ihr zuckersüße Mini-Cupcakes anbieten. Denn mit dem gleichen Teig und dem gleichen Frosting zaubert ihr alleine durch die Mini-Cupcake-Backform* die doppelte Menge Cupcakes, als Mini-Cupcake-Snack (siehe Bild unten).

Und wer nicht so gerne die typischen Buttercreme-Frostings mag, haben wir direkt mit unserer leichten Frosting-Alternative überzeugt, die so lecker ist, dass man sie wie einen Eisbecher löffelt.

Hier geht es direkt zum Rezept: → Leichtes Frosting für Cupcakes

Leichtes Cupcake-Topping | weddingstyle.de

Dessertable Schoko

Schokoladen Cupcakes auf einer Kristalletagere

3 | Verführerisch lecker: Cake Pops – das süße Fingerfood

Cake Pops sind bei großen wie auch kleinen Gästen immer noch der absolute Hit. Aber wusstet ihr auch, dass ihr sie ganz einfach selber machen und prima einfrieren könnt? Und bei eurer Hochzeit könnt ihr diese Leckerdinger aus dem Hut zaubern und alle überraschen.

→ Hier findet ihr das absolut beste Cake Pops Rezept mit allen Tipps und zauberhaften Deko-Ideen


Tipps & Sponsoren

Spezialreinigung Herbrand
Herrenausstatter

4 | Candybar to go

Beim Sektempfang ist es recht schwierig, eine ganze Candy Bar aufzubauen. Deshalb hatten wir die Idee, eine portable Sweet and Salty Candy Bar als Bauchladen zu erstellen, die auch als Mitternachtssnack bei eurer Hochzeit ein absolutes Highlight ist.

→ Wie es geht, verraten wir euch hier im Detail

Bauchladen Mitternachtssnack Hochzeit

Bauchladen als Alternative zur Candybar

5 | Blechkuchen: Aufgespießt als Fingerfood

Wenn ihr es euch ganz einfach machen wollt, backt doch ein paar leckere Blechkuchen und schneidet sie in Mini-Häppchen, also wirklich kleine Häppchen. Aufgespiest als süßes Saltimbocca (Spring in den Mund) werden sie so zum tollen süßen Fingerfood-Highlight.

Snack Hochzeit Kuchen

Carrot Cake mit Frischkäse Frosting | Foto: Karly Gomez

Kuchem am Spieß

Kleine Kuchen am Spieß

snacks zum Knabbern

Beliebte Snacks & Knabbereien für den Abend

nicht nur für die  Salty Bar

Und auch wenn es ein üppiges Hochzeitsessen gab, ist man um Mitternacht dankbar, noch eine Kleinigkeit essen zu können, um die lange Tanznacht vollends genießen zu können.

1 | Käse-Hochzeitstorte: Absolut beliebt bei allen Gästen

Eine Käse-Hochzeistorte ist vor allem zu Mitternacht ein beliebter Meeting-Point – man kann sich bis spät in die Nacht bedienen, wann immer man Lust auf einen kleinen Snack hat. Stellt ein paar Baguette und Früchte dazu und eure Gäste werden eure Torte noch viel mehr lieben, als eine herkömmliche Buttercreme-Hochzeitstorte, die oft um diese Uhrzeit serviert wird.

Käsetorte Snack Hochzeit

Foto: The HK Photo Company

2 | Kleine Hot Dogs oder Thüringer Würstchen

Currywurst als Mitternachtssnack zu servieren war ein paar Jahre lang ein absoluter Hype. Alternativ könnt ihr aber auch über Mini-Bratwürste im Brötchen oder Hot Dogs nachdenken, denn sie sind noch schneller gemacht und mit ein paar außergewöhnlichen Saucen oder Topping-Varianten ein wirklich cooler, außergewöhnlicher Snack bei eurer Hochzeit.

Snacks Hochzeit

Foto: Christine Meintjes

Mitternachtssnack Hot Dog Bar

Mitternachtssnack Hot Dog Bar

3 | Mitternachtssnacks & Snack Bars

Auch nach einem üppigen Hochzeitsessen lieben es die Gäste, wenn sie zur später Stunde noch etwas snacken können. Denn mit dem Alkohol-Konsum kommt auch immer ein kleines Hüngerchen.

Hier haben wir euch deshalb in eigenen Artikeln die schönsten Ideen zur Salty Bar mit vielerlei herzhaften Knabber-Optionen sowie tolle Ideen für einen Mitternachtssnack zusammengestellt, den alle lieben werden: 

Mitternachtssnack Hochzeit: 19 geniale Ideen für Party

Geniale Mitternachtssnack Ideen & Tipps für die Hochzeit, die dafür sorgen, dass eure Gäste bis früh in die Morgenstunden mit euch feiern.

ALle Ideen entdecken

Salty Bar: Die genialsten Ideen & Snacks

Findet hier die besten Ideen für die Gestlatung eurer Salty Bar sowie coole Snacks, die alle Gäste garantiert begeistern werden.

ALle Ideen entdecken

ideen

Coole Präsentationsideen für eure Hochzeitssnacks

Bei Pinterest für euch gesammelt

Falls euch bei den vielen Möglichkeiten immer noch nicht schwindelig ist, haben wir noch mehr Inspirationen für den Ideenhunger zum Mitternachtssnack oder Snack beim Empfang eurer Hochzeit auf unserem Pinterestboard gesammelt.

  • Wunderschöner Hochzeitskäsekuchen ... | Der TomKat Studio Blog -  Eine andere Idee ist es, eine einzigartige Gabelanzeige aus flachen Holzkisten zu erstellen. Schnei - #Blog #Catering-Ideen #der #Hochzeitskäsekuchen #Studio #TomKat #Wunderschöner
    Wunderschöner Hochzeitskäsekuchen ... | Der TomKat Studio Blog -  Eine andere Idee ist es, eine einzigartige Gabelanzeige aus flachen Holzkisten zu erstellen. Schnei - #Blog #Catering-Ideen #der #Hochzeitskäsekuchen #Studio #TomKat #Wunderschöner
    Wunderschöner Hochzeitskäsekuchen ... | Der TomKat Studio Blog - Eine andere Idee ist es, eine einzigartige Gabelanzeige aus flachen Holzkisten zu erstellen. Schnei - #Blog #Catering-Ideen #der #Hochzeitskäsekuchen #Studio #TomKat #Wunderschöner
  • Candybar & Co - ein paar Alternativen und Ideen
    Candybar & Co - ein paar Alternativen und Ideen
    Candybar & Co - ein paar Alternativen und Ideen
  • do-not-touch-my-food:  Frozen Key Lime Pie on a Stick
    do-not-touch-my-food:  Frozen Key Lime Pie on a Stick
    do-not-touch-my-food: Frozen Key Lime Pie on a Stick
  • Ihr Business Helper | Ideen, um Ihr Geschäft einfacher zu machen | Food Truck Rezepte & ...
    Ihr Business Helper | Ideen, um Ihr Geschäft einfacher zu machen | Food Truck Rezepte & ...
    Ihr Business Helper | Ideen, um Ihr Geschäft einfacher zu machen | Food Truck Rezepte & ...
  • 25 Reasons to Love a Fall Wedding outdoor -  There is no reason that you can't serve grilled cheese and tomato soup at your wedding! The fall is made for comfort food.
    25 Reasons to Love a Fall Wedding outdoor -  There is no reason that you can't serve grilled cheese and tomato soup at your wedding! The fall is made for comfort food.
    25 Reasons to Love a Fall Wedding outdoor - There is no reason that you can't serve grilled cheese and tomato soup at your wedding! The fall is made for comfort food.
  • Think Outside the Dessert Table: 23 Fresh Food Stations -  If you're not just any bride then you probably want a unique way to serve guests some great food, - #Catering-Ideen #dessert #Food #Fresh #Stations #Table
    Think Outside the Dessert Table: 23 Fresh Food Stations -  If you're not just any bride then you probably want a unique way to serve guests some great food, - #Catering-Ideen #dessert #Food #Fresh #Stations #Table
    Think Outside the Dessert Table: 23 Fresh Food Stations - If you're not just any bride then you probably want a unique way to serve guests some great food, - #Catering-Ideen #dessert #Food #Fresh #Stations #Table
  • Bretzel Bars sind unser heimlicher Favorit für Hochzeiten in 2019 und ganz sicher ein toller Hingucker für eure Gäste! Bist du neugierig, was auf eurer Hochzeit alles schweben kann und welche weiteren Hochzeitstrends 2019 ihr keinesfalls verpassen solltet? Die grandiose Bretzel-Bar stammt von @naturalweddingdecor und wurde auf wundervolle Weise von @tbreni.photo fotografiert.
    Bretzel Bars sind unser heimlicher Favorit für Hochzeiten in 2019 und ganz sicher ein toller Hingucker für eure Gäste! Bist du neugierig, was auf eurer Hochzeit alles schweben kann und welche weiteren Hochzeitstrends 2019 ihr keinesfalls verpassen solltet? Die grandiose Bretzel-Bar stammt von @naturalweddingdecor und wurde auf wundervolle Weise von @tbreni.photo fotografiert.
    Bretzel Bars sind unser heimlicher Favorit für Hochzeiten in 2019 und ganz sicher ein toller Hingucker für eure Gäste! Bist du neugierig, was auf eurer Hochzeit alles schweben kann und welche weiteren Hochzeitstrends 2019 ihr keinesfalls verpassen solltet? Die grandiose Bretzel-Bar stammt von @naturalweddingdecor und wurde auf wundervolle Weise von @tbreni.photo fotografiert.
  • ¡Lo probaré hoy mismo!
    ¡Lo probaré hoy mismo!
    ¡Lo probaré hoy mismo!
  • Sabiches
    Sabiches
    Sabiches
  • Honey Popcorn Balls -- easy to make with 2 ingredients, and naturally sweetened with honey! | gimmesomeoven.com
    Honey Popcorn Balls -- easy to make with 2 ingredients, and naturally sweetened with honey! | gimmesomeoven.com
    Honey Popcorn Balls -- easy to make with 2 ingredients, and naturally sweetened with honey! | gimmesomeoven.com
  • donut favors
    donut favors
    donut favors
  • homemade Valentine's Day gift ideas
    homemade Valentine's Day gift ideas
    homemade Valentine's Day gift ideas
  • Presto waffle bowl maker. This has my name all over it. Mine will be dedicated for ice cream only!
    Presto waffle bowl maker. This has my name all over it. Mine will be dedicated for ice cream only!
    Presto waffle bowl maker. This has my name all over it. Mine will be dedicated for ice cream only!
  • Die entzückendsten Babyparty-Party-Ideen, zum Sie anzuspornen - #anzuspornen #babyparty #entzuckendsten #ideen #party - #frisuren
    Die entzückendsten Babyparty-Party-Ideen, zum Sie anzuspornen - #anzuspornen #babyparty #entzuckendsten #ideen #party - #frisuren
    Die entzückendsten Babyparty-Party-Ideen, zum Sie anzuspornen - #anzuspornen #babyparty #entzuckendsten #ideen #party - #frisuren
  • French #toast Shooters  ~  bite-sized sticks of French toast served in shot glasses of maple syrup  ... great idea for a brunch party .
    French #toast Shooters  ~  bite-sized sticks of French toast served in shot glasses of maple syrup  ... great idea for a brunch party .
    French #toast Shooters ~ bite-sized sticks of French toast served in shot glasses of maple syrup ... great idea for a brunch party .
  • 11 Tips to Personalize Your Wedding | Jessica Dum Wedding Coordination
    11 Tips to Personalize Your Wedding | Jessica Dum Wedding Coordination
    11 Tips to Personalize Your Wedding | Jessica Dum Wedding Coordination
  • Tomaten-Cocktail - [ESSEN UND TRINKEN]
    Tomaten-Cocktail - [ESSEN UND TRINKEN]
    Tomaten-Cocktail - [ESSEN UND TRINKEN]
  • Hochzeitsmenü Fingerfood mit Kirschen und weißer Schokolade
    Hochzeitsmenü Fingerfood mit Kirschen und weißer Schokolade
    Hochzeitsmenü Fingerfood mit Kirschen und weißer Schokolade
  • Süße Nachmittagssnacks für die Hochzeitsgäste #Donuts im Stanitzel #Hochzeit
    Süße Nachmittagssnacks für die Hochzeitsgäste #Donuts im Stanitzel #Hochzeit
    Süße Nachmittagssnacks für die Hochzeitsgäste #Donuts im Stanitzel #Hochzeit
  • If The Ring Fits: WEDDING FINGER FOOD
    If The Ring Fits: WEDDING FINGER FOOD
    If The Ring Fits: WEDDING FINGER FOOD
  • Rezept für Tomaten Mozzarella Spieße. Das Besondere: sie sind in Herzform. Super einfach und schnell zubereitet. Auch für den Muttertag, Valentinstag oder die Hochzeit geeignet.  #Valentinstag #Tomatemozzarella #Caprese #Herz #Fingerfood
    Rezept für Tomaten Mozzarella Spieße. Das Besondere: sie sind in Herzform. Super einfach und schnell zubereitet. Auch für den Muttertag, Valentinstag oder die Hochzeit geeignet.  #Valentinstag #Tomatemozzarella #Caprese #Herz #Fingerfood
    Rezept für Tomaten Mozzarella Spieße. Das Besondere: sie sind in Herzform. Super einfach und schnell zubereitet. Auch für den Muttertag, Valentinstag oder die Hochzeit geeignet. #Valentinstag #Tomatemozzarella #Caprese #Herz #Fingerfood
  • Italienisches Fingerfood - Tomate Mozzarella Spieße und Schinken Crissinis
    Italienisches Fingerfood - Tomate Mozzarella Spieße und Schinken Crissinis
    Italienisches Fingerfood - Tomate Mozzarella Spieße und Schinken Crissinis
  • Originelle Snacks für die Hochzeitsgäste #Hochzeit                                                                                                                                                      Me
    Originelle Snacks für die Hochzeitsgäste #Hochzeit                                                                                                                                                      Me
    Originelle Snacks für die Hochzeitsgäste #Hochzeit Me
  • Fruit Skewers Step up a basic fruit platter by serving a variety of fresh berries on skewers and displayed on wood serving blocks.
    Fruit Skewers Step up a basic fruit platter by serving a variety of fresh berries on skewers and displayed on wood serving blocks.
    Fruit Skewers Step up a basic fruit platter by serving a variety of fresh berries on skewers and displayed on wood serving blocks.
  • Sektempfang mit kleinen Fläschchen und Häppchen als Fingerfood zur Hochzeit
    Sektempfang mit kleinen Fläschchen und Häppchen als Fingerfood zur Hochzeit
    Sektempfang mit kleinen Fläschchen und Häppchen als Fingerfood zur Hochzeit
  • Wunderschöner Hochzeitskäsekuchen ... | Der TomKat Studio Blog -  Eine andere Idee ist es, eine einzigartige Gabelanzeige aus flachen Holzkisten zu erstellen. Schnei - #Blog #Catering-Ideen #der #Hochzeitskäsekuchen #Studio #TomKat #Wunderschöner
    Wunderschöner Hochzeitskäsekuchen ... | Der TomKat Studio Blog -  Eine andere Idee ist es, eine einzigartige Gabelanzeige aus flachen Holzkisten zu erstellen. Schnei - #Blog #Catering-Ideen #der #Hochzeitskäsekuchen #Studio #TomKat #Wunderschöner
    Wunderschöner Hochzeitskäsekuchen ... | Der TomKat Studio Blog - Eine andere Idee ist es, eine einzigartige Gabelanzeige aus flachen Holzkisten zu erstellen. Schnei - #Blog #Catering-Ideen #der #Hochzeitskäsekuchen #Studio #TomKat #Wunderschöner
  • Be inspired with 10 ways to use wood planters and metal buckets in your wedding or special event. Perfect for outdoor or rustic weddings any time of year.
    Be inspired with 10 ways to use wood planters and metal buckets in your wedding or special event. Perfect for outdoor or rustic weddings any time of year.
    Be inspired with 10 ways to use wood planters and metal buckets in your wedding or special event. Perfect for outdoor or rustic weddings any time of year.
  • more dunkin' donuts coffee bar yumminess {it's a shore thing}
    more dunkin' donuts coffee bar yumminess {it's a shore thing}
    more dunkin' donuts coffee bar yumminess {it's a shore thing}
  • Guess @Katie Schmeltzer Schmeltzer Schmeltzer Robinson is making my wedding cake
    Guess @Katie Schmeltzer Schmeltzer Schmeltzer Robinson is making my wedding cake
    Guess @Katie Schmeltzer Schmeltzer Schmeltzer Robinson is making my wedding cake
  • Candy Bar Zubehör Mit dieser Macaron-Hochzeitstorten-Alternative könnt ihr euren Gästen etwas Süßes schenken. Stellen Sie einfach oben auf den Hochzeitstisch und bestücken Sie mit bis zu 40 Macarons - jetzt einfach genießen und den Tag feiern.
    Candy Bar Zubehör Mit dieser Macaron-Hochzeitstorten-Alternative könnt ihr euren Gästen etwas Süßes schenken. Stellen Sie einfach oben auf den Hochzeitstisch und bestücken Sie mit bis zu 40 Macarons - jetzt einfach genießen und den Tag feiern.
    Candy Bar Zubehör Mit dieser Macaron-Hochzeitstorten-Alternative könnt ihr euren Gästen etwas Süßes schenken. Stellen Sie einfach oben auf den Hochzeitstisch und bestücken Sie mit bis zu 40 Macarons - jetzt einfach genießen und den Tag feiern.
  • @Vannah2399 †
    @Vannah2399 †
    @Vannah2399 †
  • Gemüse rollen                                                                                                                                                                                 Mehr
    Gemüse rollen                                                                                                                                                                                 Mehr
    Gemüse rollen Mehr
  • Rosmarin-Ananas-Mozzarella-Spieße
    Rosmarin-Ananas-Mozzarella-Spieße
    Rosmarin-Ananas-Mozzarella-Spieße
  • Food Glorious Food! 13 Wedding Food Stations Ideas | OneFabDay.com Ireland,  #backyardbridalshowerdecorations #beachbridalshowerdecorations #blushbridalshowerdecorations #bohobridalshowerdecorations #bridalshowerdecorationsbackdrop #bridalshowerdecorationsballoons #bridalshowerdecorationsblue #bridalshowerdecorationsbrunch #bridalshowerdecorationsbrunchcenterpieces...
    Food Glorious Food! 13 Wedding Food Stations Ideas | OneFabDay.com Ireland,  #backyardbridalshowerdecorations #beachbridalshowerdecorations #blushbridalshowerdecorations #bohobridalshowerdecorations #bridalshowerdecorationsbackdrop #bridalshowerdecorationsballoons #bridalshowerdecorationsblue #bridalshowerdecorationsbrunch #bridalshowerdecorationsbrunchcenterpieces...
    Food Glorious Food! 13 Wedding Food Stations Ideas | OneFabDay.com Ireland, #backyardbridalshowerdecorations #beachbridalshowerdecorations #blushbridalshowerdecorations #bohobridalshowerdecorations #bridalshowerdecorationsbackdrop #bridalshowerdecorationsballoons #bridalshowerdecorationsblue #bridalshowerdecorationsbrunch #bridalshowerdecorationsbrunchcenterpieces...
  • Candybar & Co - ein paar Alternativen und Ideen
    Candybar & Co - ein paar Alternativen und Ideen
    Candybar & Co - ein paar Alternativen und Ideen
  • Süß. bezaubernd und persönlich - Noch mehr Geschenkideen für die Gäste einer Hochzeit.
    Süß. bezaubernd und persönlich - Noch mehr Geschenkideen für die Gäste einer Hochzeit.
    Süß. bezaubernd und persönlich - Noch mehr Geschenkideen für die Gäste einer Hochzeit.
  • The 9 Essential Elements of a Great Party -  Now This Is How to Throw a Party Your Guests Will Never Forget  - #Catering-Ideen #Elements #essential #great #Party
    The 9 Essential Elements of a Great Party -  Now This Is How to Throw a Party Your Guests Will Never Forget  - #Catering-Ideen #Elements #essential #great #Party
    The 9 Essential Elements of a Great Party - Now This Is How to Throw a Party Your Guests Will Never Forget - #Catering-Ideen #Elements #essential #great #Party
  • Serviert frische Früchte bei eurer Jugendweihe im Sommer.
    Serviert frische Früchte bei eurer Jugendweihe im Sommer.
    Serviert frische Früchte bei eurer Jugendweihe im Sommer.
  • #Fours #Herzen #macht #man #petit #Pinterestfours #Valentinstag #wie Wie man Valentinstag Herzen Petit Fours macht - Pinterest#fours #herzen #macht #man #petit #pinterest
    #Fours #Herzen #macht #man #petit #Pinterestfours #Valentinstag #wie Wie man Valentinstag Herzen Petit Fours macht - Pinterest#fours #herzen #macht #man #petit #pinterest
    #Fours #Herzen #macht #man #petit #Pinterestfours #Valentinstag #wie Wie man Valentinstag Herzen Petit Fours macht - Pinterest#fours #herzen #macht #man #petit #pinterest
  • 15 fantastische Alternativen zur klassischen Candy Bar! #hochzeit #candybar #saltybar #alternativen #hochzeitsideen #wedding
    15 fantastische Alternativen zur klassischen Candy Bar! #hochzeit #candybar #saltybar #alternativen #hochzeitsideen #wedding
    15 fantastische Alternativen zur klassischen Candy Bar! #hochzeit #candybar #saltybar #alternativen #hochzeitsideen #wedding
  • Köstliche Bissen Größe Nibbles...
    Köstliche Bissen Größe Nibbles...
    Köstliche Bissen Größe Nibbles...
  • Brunchin
    Brunchin
    Brunchin


Tipps & Ideen für die Getränke bei eurer Hochzeit

Findet hier hilfreiche Weddingplanner-Geheimtipps, mit denen ihr die Kosten und die Auswahl garantiert im Griff habt:

→ Getränke zur Hochzeit: Die besten Tipps zu Auswahl, Planung & Kosten
→ So macht ihr eine geniale Cocktailbar zur Hochzeit
→ Sektempfang: Tolle Ideen & Tipps


Diesen Artikel für später merken:


Das könnte euch auch interessieren:

>
Success message!
Warning message!
Error message!