Sichert euch unsere geniale Big Points Checkliste für die Hochzeitsplanung:

  • Home
  • /
  • Feier
  • /
  • Pimp your Prosecco Bar: Geniale Ideen & leckere Getränke

Pimp your Prosecco Bar: Geniale Ideen & leckere Getränke

Lesedauer: Minuten

Warum nicht mal eine Prosecco oder Sektbar aufbauen? Eine "Pimp my Prosecco-Bar" ist perfekt für jeden Mädels-Abend, den JGA oder zum Empfang eurer Gäste. Denn so kann sich jeder sein Lieblingsgetränk mixen oder inspirieren lassen und einfach mal ausprobieren.

Wir haben für euch deshalb tolle Pimping-Ideen für den Sekt, weitere Zutaten, Rezepte und traumhaft schöne Deko-Ideen zusammengestellt, die ihr ganz einfach selber machen könnt. So wird eure Pimp my Prosecco-Bar ein echtes Highlieght.

Prosecco Bar
Pimp my Prosecco Bar

Fotos (2): Nati & Sascha Fotografie

Die besten Ideen

Zutaten für die Pimp your Prosecco Bar

vielfältige und außergewöhnliche Ideen

Für der Pimp your Prosecco-Bar stellt ihr verschiedene Zutaten bereit, mit denen eure Gäste ihren individuellen Sekt-Cocktail mischen können.

Rezepte für Ideen und Anregungen zum pimpen haben wir ebenfalls für euch aufgelistet, ihr müsst nur noch euren geschmacklichen Favoriten aussuchen und die Accessoires besorgen.

Und damit auch alles besonders hübsch und liebevoll aussieht, haben wir hier natürlich auch ein paar wundervolle Gestaltungsideen zusammengestellt.

Aber lasst uns vorne anfangen:

Die Zutaten zum Pimpen für euren Sekt/Prosecco:

Frische Kräuter, Essbare Blüten, Früchte, diverse Sirupe und Säfte sind optimal dfür geeigenet, die kreativsten Sekt-Cocktails zu erstellen.

Und weil es dazu so viele Optionen gibt, haben wir einen gesonderten Artikel für euch zusammengestellt, der euch mit außergewöhnlichen Zutaten überrascht:

Sekt aufpeppen: Tolle Ideen mit Blüten, Früchten & Co.

Blüten, Kräuter und Früchte sehen im Sekt toll aus und sie ergänzen ein tolles Aroma. Hier findet ihr ganz neue und überraschende Ideen.

Alle Ideen entdecken

Sekt- oder Prosecco – was sollen wir wählen?

Ob ihr Sekt, Prosecco, oder einen deutschen Rieslingsekt bevorzugt, ist natürlich eurem Geschmack überlassen. Wichtig ist, dass ihr nicht unbedingt den teuersten Sekt oder Champagner verwenden müsst, da dieser für Mixgetränke viel zu schade wäre.

Probiert doch auch einmal einen französischen Crémant. Er wird so hergestellt wie Champagner, darf aber wegen Gebietsschutz nicht so genannt werden. Er ist so feinperlig wie Champagner, schmeckt aber wesentlich fruchtiger – ohne dabei süß zu sein. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Preis-Genuss-Verhältnis einfach unschlagbar ist.

Wir haben euch hier unsere Cremant-Lieblingssorte verlinkt*

Cocktails Hochzeit

Foto: Kathrin Roth-Schädlich

Diese Zutaten könnten eure Einkaufs-Liste stehen:

  • Sekt, Prosecco oder Cremant*
  • Alkoholische Getränke als Ergänzung: zum Beispiel Aperol, Cassis-Likör, Blue Curaçao, Aperitivo Rosato, Lillet (Weinaperitif in verschiedenen Sorten) oder Chambord (unsere Empfehlung)
  • Kleine Weckgläser mit Wasser für frische Kräuter, wie Minze, Basilikum, Rosmarin oder Zitronenmelisse
  • Eiswürfel (vielleicht sogar in besonderen Formen)
  • Frische Kräuter, Essbare Blüten, Früchte → (hier alle Ideen)
  • Säfte
  • Mineralwasser

Besondere Eiswürfel zum Pimpen

Kleingeschnittene Früchte oder Blüten könnt ihr auch wunderbar zu Eiswürfel einfrieren. Diese ergiben einen zusätzlichen Hingucker für euren Sektempfang.

Extratipp: Poptails als Update für den Sekt

Poptails ergänzen einen coolen Effekt zum Sekt und bieten gleichzeitig eine großartige Erfrischung bei Sommerhochzeiten.

Eine einfache Variante sind "Champagne Popsicle Cocktails", bei denen ein Wassereis am Stiel einfach in den Sekt eingetaucht wird. → Hier sind zum Beispiel eine tolle Rezepte für euer Wassereis.

Ihr könnt aber auch tolle Eis-Cocktails am Stiel erstellen und damit eure Gäste vollends begeistern.

Checkliste

Schilder & Co. damit die Bar richtig hübsch wird

So wird eure Sekt/Prossecco-Bar perfekt

Damit die Pimp your Prosecco-Bar so richtig schön wird, haben wir jetzt noch ein paar Deko-Tipps zu Schildern, Gefäßen und Accessoires für euch. Denn schön beschriftete Elemente helfen einerseits euren Gästen bei der Suche nach den Pimp-Bestandteilen, anderseits wird so eure Bar ein richtig schönes Highlight.

Prosecco Schilder

Prosecco Schilder für den Sektempfang

1 | Einheitliche hübsche Flaschen

Damit die Pimp your Prosecco-Bar so richtig schön wird, ist es toll, wenn ihr einheitliche Flaschen für Sirupe und Aromen verwendet. Diese können dann mit hübschen individuellen Etiketten versehen werden.

Dies könnt ihr ganz einfach mit Milchflaschen oder anderen hübschen Leerflaschen umsetzen:


Individuelle Flaschenetiketten – machen die Bar noch schöner

Mit unseren Flaschenetiketten Vorlagen könnt ihr für alle Sirupe – aber auch für eure Sektflaschen sowie andere alkoholischen Getränkezutaten – passende individuelle Labels ruckzuck selber gestalten und drucken.

Flaschenetiketten selbst gestalten leicht gemacht

Personalisierte Flaschenetiketten in verschiedensten Designs könnt ihr mit unseren Vorlagen ganz einfach selbst gestalten und drucken.

Alle 26 Designs entdecken

Gestaltet und druckt im Handumdrehen hübsche Etiketten selbst:

  1. Entfernt die vorhandenen Weinflaschen-Etiketten, indem ihr die Flaschen für ca. 30-60 Minuten in leicht warmes Wasser legt. Die meisten Etiketten sind damit bereits von alleine abgelöst. Bei den hartnäckigen muss man ein wenig mit dem Fingernagel oder einem Plastikschabr nachhelfen.
  2. Öffnet die Vorlage auf jedem Computer im kostenfreien Programm Adobe Acrobat Reader.
  3. Überschreibt die Mustertexte und personalisiert eure Etiketten ganz nach euren Wünschen.
  4. Druckt die Flaschenetiketten ganz einfach auf normales Druckerpapier aus. Für einen eleganten Look könnt ihr auch etwas hochwertigeres, glattes Papier verwenden. Ihr könnt auch selbstklebendes Papier verwenden, dies gibt es vorgestanzt in unterschiedlichen Etikettengrößen als DIN A4-Blätter. 
  5. Schneidet die Etiketten an der Markierung mit der Schere aus oder einfach abziehen.
  6. Klebt die Weinflaschen-Papier-Etiketten ganz einfach auf die getrocknete Flasche. Normales Druckerpapier wird mit Doppelklebeband auf die Weinflaschen angebracht. Wir verwenden immer dieses Doppelklebeband*

Coole "Pimp my Prosecco" Schilder zum Downloaden

Mit unseren Willkommensschilder-Vorlagen könnt ihr ganz unterschiedliche Schilder erstellen:

Zum Beispiel mit der Aufschrift "Pimp my Prosecco", das anschließend an der Wand über der Bar aufgehängt wird.

Ihr könnt sie aber auch mit Rezeptvorschlägen für verschiedene Getränke – passend zu euren Zutaten – beschriften und etwas kleiner ausdrucken. 

So haben eure Gäste gleich eine Idee, was sie mixen können.

Der Clou: Alle Designs gibt es natürlich auch passend zu den Flaschenetiketten.

Willkommensschild Hochzeit ganz einfach selbst gestalten

Gestaltet ein wundervolles Willkommensschild bei eurer Hochzeit oder findet tolle Ideen um sie mit Vorlagen ganz einfach selber zu machen.

Alle Ideen entdecken

Süße Anhänger für Gläser oder als Strohalm-Update

Last but not least gibt es in den gleichen Designs auch süße Anhänger-Vorlagen, mit denen ihr wie im Beispiel oben gezeigt, die Strohhalme noch hübscher gestalten und Anhänger für die Gläser der Accessoires zaubern könnt:

Geschenkanhänger: Personalisiert & für alle Stile

Zaubert wundervolle Geschenkanhänger für liebevolle Geschenke oder ergänzt sie als persönliches Detail für zauberhafte Karten.

Alle Ideen entdecken

Mit süßen Accessoires wie zum Beispiel Anhängern oder selbst gemachten Getränkesteckern personalisiert ihr alle Elemente eurer Bar. Das ist überhaupt nicht aufwendig, macht aber einen riesigen Unterschied.

Das Finish

Diese Utensilien braucht ihr noch für die Pimp my Prosecco-Bar

Der Aufbau und weitere Utensilien

Am besten überlegt ihr zuerst, wo ihr eure Sektbar aufbauen möchtet und welche Zutaten ihr anbietet. So ergibt sich, was ihr noch benötigt.

  1. Besonders schön ist es, wenn ihr die Bar mit verschiedenen Ebenen gestaltet und zum Beispiel die Sirupe auf ein Podest stellt. Nit Holzkisten oder mit Stoff ummantelten Styroporblöcken habt ihr hier sehr schnell die benötigten Ebenen erstellt. Denkt daran, dass diese groß genug sind, um alle entsprechenden Accessoires daruf platzieren zu können.
  2. Für die Früchte benötigt ihr Schalen oder Gefäße, die groß genug sind, dass man nicht permanent nachfüllen muss. Frische Kräuter benötigen eine Vase oder ein großes Glas für die Wasserversorgung. Schön ist dabei, wenn alle Gefäße zueinander passen und sie in Gruppen aufgestellt werden können.
  3. Anstelle von üblichen Gläsern könnt ihr auch Weck- oder Einmachgläser verwenden und diese wieder mit hübschen Anhängern (siehe oben) versehen.
Sektempfang Platzkarte

Foto: Heike Moellers Photography

Hier die Shopping-List für weitere Utensilien:

Getränkespender mit Erfrischungsgetränk Sektempfang
Schild Cheers
Getränkespender Bronze

Foto: Nati & Sascha Fotografie

Optionale Deko-Utensilien als Ergänzung

  • DIY Podeste aus Holzkisten oder Styroporblöcken
  • Tabletts (um Elemente zu gruppieren)
  • Blumentöpfe oder Blumen in Vasen als Deko
  • Für den Abend: Kerzen oder Windlichter (für die Pimp your Prosecco-Bar draußen)

Tipps & Sponsoren

Hochzeitsaccessoires
Spezialreinigung Herbrand

Sektempfang Hochzeit Musik

Rezepte für eure Pimp my Prosecco-Bar

Das sorgt für  besondere Stimmung

Angesagte Mix-Getränke, wie Hugo oder Aperol Spritz sind der absolute Klassiker. Aber wie wäre es als Alternative einmal mit Cassis, Blue Curaçao bei eurer Prosecco-Bar? 

Hier haben wir euch tolle Rezepte zusammengestellt:

Sekt Cocktails: 4 spritzige & geniale Rezepte

Für alle, die noch nach einem außergewöhnlichen Getränke-Kick suchen, haben wir ein paar richtig geniale Sekt Cocktail Rezepte.

Alle Ideen entdecken

Coole Eis-Cocktails für eine erfrischende Sommer-Cocktail-Bar

Die besten Ideen, Tipps, Anleitungen und leckere Rezepte für eure ganz persönliche Eis-Cocktail-Bar – auch für viele Personen geeignet.

Alle Ideen entdecken

Fruchtige Getränke-Idee für den Empfang eurer Gäste

Wenn ihr eure Gäste beim Sektempfang vollends mit einem neuen, exklusiven Getränk überraschen wollt, dann findet ihr hier genau das Richtige.

Alle Ideen entdecken

Hier haben wir euch noch ein paar tolle Getränke-Ideen als  Inspiration zusammengestellt. Klickt auf die Bilder, um euch den Post bei Pinterest anzusehen und in eurem eigenen Board zu speichern:


  • 5 minute white peach margaritas | theclevercarrot.com
    5 minute white peach margaritas | theclevercarrot.com
    5 minute white peach margaritas | theclevercarrot.com
  • Sektempfang Hochzeit: Entspannt organisiert mit tollen Ideen
    Sektempfang Hochzeit: Entspannt organisiert mit tollen Ideen
    Sektempfang Hochzeit: Entspannt organisiert mit tollen Ideen
  • 【100% NATURAL DRIED LAVENDER.】 Our products are made of all natural lavender flower buds manually harvested and naturally dried, no additives are used to strong the scent, the natural floral fragrance of lavender is well preserved. These lavender buds are of premium grade, very clean and super fragrant. 【RESEALABLE BAG.】This product is considerately designed with a resealable plastic bag. If you don't use up the lavender buds at one time, just reseal the bag, the buds left within will be kept as
    【100% NATURAL DRIED LAVENDER.】 Our products are made of all natural lavender flower buds manually harvested and naturally dried, no additives are used to strong the scent, the natural floral fragrance of lavender is well preserved. These lavender buds are of premium grade, very clean and super fragrant. 【RESEALABLE BAG.】This product is considerately designed with a resealable plastic bag. If you don't use up the lavender buds at one time, just reseal the bag, the buds left within will be kept as
    【100% NATURAL DRIED LAVENDER.】 Our products are made of all natural lavender flower buds manually harvested and naturally dried, no additives are used to strong the scent, the natural floral fragrance of lavender is well preserved. These lavender buds are of premium grade, very clean and super fragrant. 【RESEALABLE BAG.】This product is considerately designed with a resealable plastic bag. If you don't use up the lavender buds at one time, just reseal the bag, the buds left within will be kept as
  • Das einfachste Getränk wird zum echten Hingucker, wenn ihr es mit ein paar Blüten oder leckeren Kräutern garniert. ⁠ ⁠ Das sieht nicht nur klasse aus, sondern gibt dem Ganzen auch ein leckeres Aroma. ⁠ ⁠Credits Instagram Post: @weddingstyle Repost @weddingfinally⁠ Foto: @lulus⁠
    Das einfachste Getränk wird zum echten Hingucker, wenn ihr es mit ein paar Blüten oder leckeren Kräutern garniert. ⁠ ⁠ Das sieht nicht nur klasse aus, sondern gibt dem Ganzen auch ein leckeres Aroma. ⁠ ⁠Credits Instagram Post: @weddingstyle Repost @weddingfinally⁠ Foto: @lulus⁠
    Das einfachste Getränk wird zum echten Hingucker, wenn ihr es mit ein paar Blüten oder leckeren Kräutern garniert. ⁠ ⁠ Das sieht nicht nur klasse aus, sondern gibt dem Ganzen auch ein leckeres Aroma. ⁠ ⁠Credits Instagram Post: @weddingstyle Repost @weddingfinally⁠ Foto: @lulus⁠
  • Solche Anhänger für die Sektgläser sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch super praktisch. Denn ihr könnt darauf zum Beispiel die Namen eurer Gäste schreiben, damit auch jeder weiß welches Glas zu ihm gehört oder ihr lasst euren Gästen eine liebe Botschaft zukommen. ⁠ ⁠ Wir verraten euch wie ihr auch ohne Bastelerfahrung solche Anhänger ruckzuck selber machen könnt. Credits Instagram Post: @weddingstyle⁠ Repost @amaviplanning Foto: @rachaelsloatphotography ⁣⁠ Papeterie: @monarchdesignco⁣⁠
    Solche Anhänger für die Sektgläser sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch super praktisch. Denn ihr könnt darauf zum Beispiel die Namen eurer Gäste schreiben, damit auch jeder weiß welches Glas zu ihm gehört oder ihr lasst euren Gästen eine liebe Botschaft zukommen. ⁠ ⁠ Wir verraten euch wie ihr auch ohne Bastelerfahrung solche Anhänger ruckzuck selber machen könnt. Credits Instagram Post: @weddingstyle⁠ Repost @amaviplanning Foto: @rachaelsloatphotography ⁣⁠ Papeterie: @monarchdesignco⁣⁠
    Solche Anhänger für die Sektgläser sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch super praktisch. Denn ihr könnt darauf zum Beispiel die Namen eurer Gäste schreiben, damit auch jeder weiß welches Glas zu ihm gehört oder ihr lasst euren Gästen eine liebe Botschaft zukommen. ⁠ ⁠ Wir verraten euch wie ihr auch ohne Bastelerfahrung solche Anhänger ruckzuck selber machen könnt. Credits Instagram Post: @weddingstyle⁠ Repost @amaviplanning Foto: @rachaelsloatphotography ⁣⁠ Papeterie: @monarchdesignco⁣⁠
  • Pimpt eure Sektgläser zum Sektempfang doch mit leckeren Früchten – hier gab's feine Orangenscheiben. Das sieht gut aus, lässt sich schnell & einfach umsetzen & schmeckt auch noch fruchtig-lecker 🥂 🍊 ⁠ Credits Instagram Post: @weddingstyle Repost & Foto @ashtonmariephotos⁠
    Pimpt eure Sektgläser zum Sektempfang doch mit leckeren Früchten – hier gab's feine Orangenscheiben. Das sieht gut aus, lässt sich schnell & einfach umsetzen & schmeckt auch noch fruchtig-lecker 🥂 🍊 ⁠ Credits Instagram Post: @weddingstyle Repost & Foto @ashtonmariephotos⁠
    Pimpt eure Sektgläser zum Sektempfang doch mit leckeren Früchten – hier gab's feine Orangenscheiben. Das sieht gut aus, lässt sich schnell & einfach umsetzen & schmeckt auch noch fruchtig-lecker 🥂 🍊 ⁠ Credits Instagram Post: @weddingstyle Repost & Foto @ashtonmariephotos⁠
  • Pinterest - Deutschland, Bald startet wieder die #Grillsaison im #Garten! Stellen Sie schonmal das Bier kalt!..., #Deutschland #Pinterest #SommerfestGartenfest
    Pinterest - Deutschland, Bald startet wieder die #Grillsaison im #Garten! Stellen Sie schonmal das Bier kalt!..., #Deutschland #Pinterest #SommerfestGartenfest
    Pinterest - Deutschland, Bald startet wieder die #Grillsaison im #Garten! Stellen Sie schonmal das Bier kalt!..., #Deutschland #Pinterest #SommerfestGartenfest
  • Pimp my Sektempfang!! Wir haben ein paar originelle Ideen und Tipps zum Nachmachen für Eure Hochzeit gesammelt. Lasst Euch inspirieren!
    Pimp my Sektempfang!! Wir haben ein paar originelle Ideen und Tipps zum Nachmachen für Eure Hochzeit gesammelt. Lasst Euch inspirieren!
    Pimp my Sektempfang!! Wir haben ein paar originelle Ideen und Tipps zum Nachmachen für Eure Hochzeit gesammelt. Lasst Euch inspirieren!
  • Lavendel Eiswürfel
    Lavendel Eiswürfel
    Lavendel Eiswürfel
  • Barek
    Barek
    Barek
  • Frozen Peach Bellini Cocktail - Light, refreshing and super easy to make! This elegant cocktail slush will be a hit for any summer party.
    Frozen Peach Bellini Cocktail - Light, refreshing and super easy to make! This elegant cocktail slush will be a hit for any summer party.
    Frozen Peach Bellini Cocktail - Light, refreshing and super easy to make! This elegant cocktail slush will be a hit for any summer party.
  • “I want!!! ”
    “I want!!! ”
    “I want!!! ”
  • ILikeItThatWay
    ILikeItThatWay
    ILikeItThatWay
  • San Diego Style Weddings
    San Diego Style Weddings
    San Diego Style Weddings
  • Gemacht👍
    Gemacht👍
    Gemacht👍
  • Die 10 schönsten Ideen zum Valentinstag: Granatapfel Eiswürfel
    Die 10 schönsten Ideen zum Valentinstag: Granatapfel Eiswürfel
    Die 10 schönsten Ideen zum Valentinstag: Granatapfel Eiswürfel
  • Sommerdrinks mit Eiswürfelkunst #endlesssummer #drinks #sommer #summervibes
    Sommerdrinks mit Eiswürfelkunst #endlesssummer #drinks #sommer #summervibes
    Sommerdrinks mit Eiswürfelkunst #endlesssummer #drinks #sommer #summervibes
  • Pools und Eis am Stiel Party #Eis #Party #Pools #Stiel #und
    Pools und Eis am Stiel Party #Eis #Party #Pools #Stiel #und
    Pools und Eis am Stiel Party #Eis #Party #Pools #Stiel #und
  • Schokiiii ||
    Schokiiii ||
    Schokiiii ||
  • Am besten bereiten Sie eine Babyparty vor, indem Sie das Innere Ihres Kinderzimmers vorbereiten! Lassen Sie sich von den exklusiven Möbeln von Circu inspirieren: circu.net #anzuspornen #BabypartyPartyIdeen #die #entzückendsten #Sie #zum
    Am besten bereiten Sie eine Babyparty vor, indem Sie das Innere Ihres Kinderzimmers vorbereiten! Lassen Sie sich von den exklusiven Möbeln von Circu inspirieren: circu.net #anzuspornen #BabypartyPartyIdeen #die #entzückendsten #Sie #zum
    Am besten bereiten Sie eine Babyparty vor, indem Sie das Innere Ihres Kinderzimmers vorbereiten! Lassen Sie sich von den exklusiven Möbeln von Circu inspirieren: circu.net #anzuspornen #BabypartyPartyIdeen #die #entzückendsten #Sie #zum
  • 5 überraschende Dinge für jeden Rosenliebhaber – Essen – #Dinge #Futter # für…
    5 überraschende Dinge für jeden Rosenliebhaber – Essen – #Dinge #Futter # für…
    5 überraschende Dinge für jeden Rosenliebhaber – Essen – #Dinge #Futter # für…
  • basteln-frühling-sekt-ring-rosa-kleid-eis-mit-blumen-armband-schwarze-haare-hochzeit
    basteln-frühling-sekt-ring-rosa-kleid-eis-mit-blumen-armband-schwarze-haare-hochzeit
    basteln-frühling-sekt-ring-rosa-kleid-eis-mit-blumen-armband-schwarze-haare-hochzeit
  • sekt eis
    sekt eis
    sekt eis
  • Classy Champagne tower. Bingham Estate Wilsonville Wedding. Photo by Jess Woodhouse
    Classy Champagne tower. Bingham Estate Wilsonville Wedding. Photo by Jess Woodhouse
    Classy Champagne tower. Bingham Estate Wilsonville Wedding. Photo by Jess Woodhouse
  • 21 Champagne Towers to Copy for Your Own Wedding Reception
    21 Champagne Towers to Copy for Your Own Wedding Reception
    21 Champagne Towers to Copy for Your Own Wedding Reception
  • Add some creativity to your reception tables with these elegant and boozy champagne flute escort cards at your wedding!
    Add some creativity to your reception tables with these elegant and boozy champagne flute escort cards at your wedding!
    Add some creativity to your reception tables with these elegant and boozy champagne flute escort cards at your wedding!
  • Edible Flowers In Champagne Glass for Toast | By Epic Love Story | Wedding Drinks | Wedding Decor
    Edible Flowers In Champagne Glass for Toast | By Epic Love Story | Wedding Drinks | Wedding Decor
    Edible Flowers In Champagne Glass for Toast | By Epic Love Story | Wedding Drinks | Wedding Decor
  • Pimp my Sektempfang!! Wir haben ein paar originelle Ideen und Tipps zum Nachmachen für Eure Hochzeit gesammelt. Lasst Euch inspirieren!
    Pimp my Sektempfang!! Wir haben ein paar originelle Ideen und Tipps zum Nachmachen für Eure Hochzeit gesammelt. Lasst Euch inspirieren!
    Pimp my Sektempfang!! Wir haben ein paar originelle Ideen und Tipps zum Nachmachen für Eure Hochzeit gesammelt. Lasst Euch inspirieren!
  • Cotton Candy Champagne // wedding, food inspiration, signature cocktail, dessert, candy bar
    Cotton Candy Champagne // wedding, food inspiration, signature cocktail, dessert, candy bar
    Cotton Candy Champagne // wedding, food inspiration, signature cocktail, dessert, candy bar
  • Cocktails mit Sekt: 5 einfache Rezepte - GLAMOUR
    Cocktails mit Sekt: 5 einfache Rezepte - GLAMOUR
    Cocktails mit Sekt: 5 einfache Rezepte - GLAMOUR
  • Our Homestead Chalkboard Bar looks fabulous paired with our Wooden Truss and Cut Glass Chandeliers for this Champagne Station! Calligraphy - Type Delight. Venue-  Wilton House Museum. Planning - Fete Weddings Image - Betty Clicker Photography
    Our Homestead Chalkboard Bar looks fabulous paired with our Wooden Truss and Cut Glass Chandeliers for this Champagne Station! Calligraphy - Type Delight. Venue-  Wilton House Museum. Planning - Fete Weddings Image - Betty Clicker Photography
    Our Homestead Chalkboard Bar looks fabulous paired with our Wooden Truss and Cut Glass Chandeliers for this Champagne Station! Calligraphy - Type Delight. Venue- Wilton House Museum. Planning - Fete Weddings Image - Betty Clicker Photography
  • Champagner, Gastgeschenk, Hochzeit, essbare Gastgeschenke, Gastgeschenke zum Essen
    Champagner, Gastgeschenk, Hochzeit, essbare Gastgeschenke, Gastgeschenke zum Essen
    Champagner, Gastgeschenk, Hochzeit, essbare Gastgeschenke, Gastgeschenke zum Essen
  • Pimp my Sektempfang!! Wir haben ein paar originelle Ideen und Tipps zum Nachmachen für Eure Hochzeit gesammelt. Lasst Euch inspirieren!
    Pimp my Sektempfang!! Wir haben ein paar originelle Ideen und Tipps zum Nachmachen für Eure Hochzeit gesammelt. Lasst Euch inspirieren!
    Pimp my Sektempfang!! Wir haben ein paar originelle Ideen und Tipps zum Nachmachen für Eure Hochzeit gesammelt. Lasst Euch inspirieren!
  • Sektempfang Hochzeit: Sekt aufpeppen mit Blüten und Früchten – Hochzeit planen mit weddingstyle
    Sektempfang Hochzeit: Sekt aufpeppen mit Blüten und Früchten – Hochzeit planen mit weddingstyle
    Sektempfang Hochzeit: Sekt aufpeppen mit Blüten und Früchten – Hochzeit planen mit weddingstyle
  • Get creative with your wedding drinks! #pimpyourprosecco
    Get creative with your wedding drinks! #pimpyourprosecco
    Get creative with your wedding drinks! #pimpyourprosecco
  • Greenery wall + champagne escort card display at stunning outdoor wedding reception at Wolfe Heights Event Center in Sacramento, California. Brought to life by Florist- Violette Fleurs, Photographer- Ashley Baumgartner Photography & Calligraphy and Planner- Jenn Robirds Events.
    Greenery wall + champagne escort card display at stunning outdoor wedding reception at Wolfe Heights Event Center in Sacramento, California. Brought to life by Florist- Violette Fleurs, Photographer- Ashley Baumgartner Photography & Calligraphy and Planner- Jenn Robirds Events.
    Greenery wall + champagne escort card display at stunning outdoor wedding reception at Wolfe Heights Event Center in Sacramento, California. Brought to life by Florist- Violette Fleurs, Photographer- Ashley Baumgartner Photography & Calligraphy and Planner- Jenn Robirds Events.
  • Schöne Idee für die Champagner Bar bei einer romantischen Gartenhochzeit. Die Champagner Gläser werden auf einem durchsichtigen Regal zwischen viel Greenery und Blumendeko aufgestellt. #hochzeitchampagnerbar #champagnerbar #hochzeitsideen #hochzeitsdekogreenery
    Schöne Idee für die Champagner Bar bei einer romantischen Gartenhochzeit. Die Champagner Gläser werden auf einem durchsichtigen Regal zwischen viel Greenery und Blumendeko aufgestellt. #hochzeitchampagnerbar #champagnerbar #hochzeitsideen #hochzeitsdekogreenery
    Schöne Idee für die Champagner Bar bei einer romantischen Gartenhochzeit. Die Champagner Gläser werden auf einem durchsichtigen Regal zwischen viel Greenery und Blumendeko aufgestellt. #hochzeitchampagnerbar #champagnerbar #hochzeitsideen #hochzeitsdekogreenery
  • Pimp my Sektempfang!! Wir haben ein paar originelle Ideen und Tipps zum Nachmachen für Eure Hochzeit gesammelt. Lasst Euch inspirieren!
    Pimp my Sektempfang!! Wir haben ein paar originelle Ideen und Tipps zum Nachmachen für Eure Hochzeit gesammelt. Lasst Euch inspirieren!
    Pimp my Sektempfang!! Wir haben ein paar originelle Ideen und Tipps zum Nachmachen für Eure Hochzeit gesammelt. Lasst Euch inspirieren!
  • Celebrate With Champagne
    Celebrate With Champagne
    Celebrate With Champagne
  • Gardez le champagne bien au frais
    Gardez le champagne bien au frais
    Gardez le champagne bien au frais
  • Make pretty Mint Lemon Ice Sticks for fabulous summer drinks!
    Make pretty Mint Lemon Ice Sticks for fabulous summer drinks!
    Make pretty Mint Lemon Ice Sticks for fabulous summer drinks!

Diesen Artikel für später merken:


Das könnte euch auch interessieren:

>
Success message!
Warning message!
Error message!