AIRE BARCELONA Brautkleider

spanischer charme mit aktuellen Stoff Trends

Prinzessin hin oder her – in den Aire Barcelona Brautkleidern von Rosa Clará dürft ihr euch nicht nur romantisch-verspielt fühlen, sondern auch unglaublich attraktiv und verführerisch schön. Dafür sorgen nämlich die bewusst gewagten und tiefen V-Ausschnitte der neuen Kollektion 2020.

Bei dem raffinierten Spiel zwischen Transparenz, Cut-Outs und Tattoo-Spitze kann man am Ende nämlich gar nicht anders, als sich einfach nur noch unwiderstehlich zu fühlen!

Brautkleid A-Linie Nontue Aire Barcelona
Brautkleid mit Schlitz Aire Barcelona

Hochzeitskleid mit V-Ausschnitt von Aire Barcelona. | Fotos: Aire Barcelona

Hochzeitskleid mit V-Ausschnitt von Aire Barcelona.
| Fotos: Aire Barcelona

Aire Barcelona Brautkleider lassen Mädchenträume wahr werden

Wisst ihr noch, als Pink eure Lieblingsfarbe war und ihr euch mit eurer besten Freundin als kleine Prinzessinnen verkleidet habt? – Genau dieses Gefühl geben euch die Aire Barcelona Brautkleider zurück!

Jedoch müsst ihr euch jetzt nicht mehr zwischen Rosa und Pink entscheiden, sondern zwischen den immer schmeichelnden Weiß- und Ivory-Tönen der Traumkleider.

Versetzt euch zurück in die Märchenwelt eurer Kindheit und seid an eurer Hochzeit die Schönste im ganzen Land! 

Brautkleid Nezca Aire Barcelona
Brautkleid Prinzessin Stil Novela Aire Barcelona

Brautkleid im Prinzessin- Stil von Aire Barcelona. | Fotos: Aire Barcelona

Brautkleid im Prinzessin- Stil von Aire Barcelona.
| Fotos: Aire Barcelona

Aire Barcelona arbeitet mit aktuellen Stoff Trends

Ob modern oder elegant – Aire Barcelona schafft es jeden Trend mit Leichtigkeit umzusetzen und immer wieder junge frische Looks für die junge modemutige Braut zu kreieren.

Deswegen finden sich in dieser Kollektion auch luftige Traumkleider mit den aktuellsten Stofftrends:

Einmal feinste Mikadoseide, die eurem Traumkleid einen hauchzarten Schimmer verleiht und für den perfekten Faltenwurf sorgt.

Dann moderne Boho-Spitzenelemente, die anders als üblich, mit Ballkleid-Formen kombiniert werden, um den modernen Prinzessinnen-Charme der Brautkleider zu perfektionieren.

Und zu guter Letzt der angesagte Tupfentüll, der durch unzählig luftige Lagen bauschig-weiche Tüllröcke zaubert, die euch bei jeder Bewegung sanft begleiten. 

Wenn ihr jetzt ganz genau hinseht, fallen euch die kleinen feinen Pünktchen auf dem Tüll auf.

Brautkleid Boho Nelsa Aire Barcelona
Brautkleid mit Tüll Novia Aire Barcelona

Hochzeitskleid mit Tupfentüll von Aire Barcelona. | Fotos: Aire Barcelona

Hochzeitskleid mit Tupfentüll von Aire Barcelona.
| Fotos: Aire Barcelona

Romantische Strass-Details machen den Zauber der Traumkleider aus

Perfekt sitzende Oberteile geben euch genau den perfekten Halt, den ihr braucht: So bleibt auch bei dem Brauttanz alles an seinem Platz. Von dem damit einhergehenden Tragekomfort wollen wir dann gar nicht erst anfangen!

Als ganz besonderes Highlight kommen dann noch die atemberaubend funkelnden Strass-Details hinzu – denn ein bisschen Glitzer für den absoluten Glamour-Faktor geht doch immer, oder?

Brautkleid V-Ausschnitt Nimes Aire Barcelona
Brautkleid mit Tüll Novia Aire Barcelona

Hochzeitskleid mit Glitzerrock von Aire Barcelona. | Fotos: Aire Barcelona

Hochzeitskleid mit Glitzerrock von Aire Barcelona.
| Fotos: Aire Barcelona

Aire Barcelona Brautkleider liegen immer voll im Trend

Aire Barcelona begeistert als zugehöriges Unternehmen von Rosa Clará mit minimalistisch angehauchten und makellosen Designs.

Dadurch liegen die Aire Barcelona Brautkleider immer im Trend und finden auch bei urbanen Bräuten gefallen.

Darüber hinaus hat das Label vier weitere unglaublich vielfältige Brautmode-Linien: 

Aire AtelierAire BohoAire Beach und Aire Diamond.

Bei Aire Atelier entwerfen die Designer beispielsweise vom Laufsteg inspirierte Mode für einen trendigen Haute Couture Look.

Gegenteilig dazu kreiert Aire Beach locker luftige Brautkleider im lässigen Sommer-Stil für eine gelungene Strandhochzeit.


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

​​​​Fotobox Hochzeit: Geniale Tipps für Auswahl & Aufbau der Photo Booth

​​​​Verlobungsshooting: 6 Gründe dafür und unsere Tipps dazu

​​​​After Wedding Shooting: Die genialsten Ideen für einzigartige Fotos

​​​​Rauschmayer Trauringe: So vielfältig wie die Liebe selbst