Personalisierbare Herzschilder

4,90 

Zaubert mit unserer Vorlage im Handumdrehen personalisierte Herschilder – als Deko-Schilder, besondere Dekoration für euren Mittelgang bei der Trauung, Wegweiser oder als wundervolle Überraschung für das Brautpaar.

Weil die Schilder komplett editierbar sind, habt ihr unendliche Möglichkeiten für den Einsatz.

Lieferzeit: Sofortdownload

Zauberhafte personalisierbare Herzschilder als Deko oder Überraschung fürs Brautpaar

Ob Hochzeitsdeko, zum Heiratsantrag, als Hochzeitsschilder oder wunderbare Überraschung für das Brautpaar – diese bezaubernden Herzschilder könnt ihr  individuell editieren und so für die verschiedensten Zwecke einsetzen:

5 Ideen für die Verwendung der Herzschilder:

1 | Emotionaler Gang zum Trauort

Legt die Hochzeitswegweiser ganz einfach auf den Weg des Mittelgangs und schon erzählen sie eure Kennenlerngeschichte, mit der die Trauung auch für eure Gäste noch emotionaler wird. 

Deshalb ist dies mehr als ein schönes Deko-Element, denn eure Gäste können an eurer Geschichte von vor der Trauung mithilfe der Texte teilhaben.

2 | Heiratsantrag: Warum ich Dich Liebe

Platziert doch die schönen Herz-Wegweiser auf dem Weg zu dem Ort, an dem ihr euren ganz besonderen Heiratsantrag machen möchtet. 

Auf den Herzen könnt ihr dann liebevoll persönliche Botschaften hinterlassen oder eure Liebesgeschichte darauf schreiben.

3 | Wegbegleiter: Geschenk für das Brautpaar

Überrascht das Brautpaar mit Herz-Schildern, die ihre Liebesgeschichte darstellen, auf dem Weg zum Trauort, beim Sektempfang oder im Flur der Hochzeitslocation.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Herz-Vorlagen auch auf dickeren Karton drucken lassen und sie dann als Hochzeitsschilder für den Weg zur Hochzeitslocation nutzen, um damit das Brautpaar und auch die anderen Hochzeitsgäste vollends zu überraschen.

4 | Hochzeitsschilder für Candybar, Fotobox & Co.

Damit eure Gäste wissen "hier sind wir richtig" könnt ihr das Herz-Schild beispielsweise auch mit "Herzlich willkommen – Trauung Anna & Max" beschriften.

Außerdem lassen sich damit auch tolle Schilder für die Candybar, die Fotobox, den Glückwunsch-Briefkasten und alle Aktionen bei eurer Hochzeit erstellen. Die Größe der Schilder könnt ihr ganz einfach durch das Druckmenü an eure Bedürfnisse anpassen.

5 | Überraschung nach der Hochzeit in der Wohnung des Brautpaars

Statt als Hochzeitsbrauch die Wohnung des Brautpaars heimlich während der Feier zu verwüsten, überrascht sie mit liebevoller Dekoration und ihrer Liebesgeschichte in ihrer Wohnung.

Legt aber gleich noch ein paar Freudentränen-Taschentücher bereit, denn die Emotionen werden dabei bestimmt noch einmal explodieren.

Das Coole an dieser Vorlage: 
Ihr könnt sie ruckzuck selbst beschriften und für die verschiedensten Zwecke verwenden. Zusätzlich wirken die Schilder absolut professionell obwohl sie mit jedem Drucker oder im Copyshop ausgedruckt werden können.

So erstellt und druck ihr die Herzschilder

Die Herzen sind so schnell hergestellt, dass man davon gleich noch ein paar mehr machen möchte, um das Brautpaar zu überraschen.

So erstellt ihr ganz individuelle Herzschilder für die Hochzeit:

  1. Ladet euch die Vorlage herunter.
  2. Öffnet die Vorlage in Word
  3. Überschreibt die Mustertexte an jedem Computer mit dem kostenfreien Programm Acrobat Reader und individualisiert den Text.
  4. Druckt die Herzen auf DIN A4 oder DIN A3 (zum Beispiel im Copyhop) auf etwas dickeres Papier aus.
  5. Schneidet die Herzen mit der Schere aus und schon sind die hübschen Schilder fertig!

So erhaltet ihr eure Vorlage

Nach Zahlungseingang (bei Paypal & Co. direkt nach der Bestellung) erhaltet ihr eine E-Mail mit dem Download-Link.

Darüber hinaus stehen bestellte Vorlagen in eurem Kundenaccount zum Download bereit.

Das ist im Download enthalten:

Alle Blüten sind in den Farben Peach, Türkis, Mint und Weiß enthalten.

  • Personalisierbare Datei-Druckvorlage zum Downloaden für Wegweiser Herzen in 2 Farben (Grau und Gold)
  • Eine umfangreiche Beschreibung hilft euch, die Vorlagen ganz leicht selbst zu personalisieren. 
  • Links zu allen verwendeten Schriften, die kostenfrei herunter geladen werden können

Dateiformat: *.doc/*.docx
Druckformat: DIN A4 oder DIN A3
Endformat: 13,7 x 16,4 oder 27,4 x 32,7  (cm | H x B)
Nutzungslizenz: Privater Gebrauch

Deko und Accessoires sind nicht im Lieferumfang enthalten. 
Designs © weddingstyle | tintho:media GmbH

Habt ihr Fragen oder braucht ihr Hilfe? Wir sind gerne für euch da.

Schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an: 06838 - 515 88 50 (Mo-Fr 9-17 Uhr)


Zufriedene Kunden

durchdachte Produkte

einfache Abwicklung

Wir sind immer für euch da!

Sichere Zahloptionen

Superschneller Versand

>
Success message!
Warning message!
Error message!